Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ProA 2010/2011

Begonnen von Matze, Freitag, 24 September 2010, 14:31:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: PapaGecko am Freitag, 29 Oktober 2010, 20:56:01
Gerade entdeckt: Kirchheim zuhause gegen Crailse ne 1,5   ::)

Hab ich ebenso eingetütet wie die Bayern mit 'ner 1,4.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 29 Oktober 2010, 21:04:56
Zitat von: PapaGecko am Freitag, 29 Oktober 2010, 20:56:01
Gerade entdeckt: Kirchheim zuhause gegen Crailse ne 1,5   ::)

Hab ich ebenso eingetütet wie die Bayern mit 'ner 1,4.

So, wie sich die Bayern in den letzten beiden Spielen präsentiert haben, sehe ich das Spiel eigentlich eher ausgeglichen, wenn nicht gar Wübu als Favorit.

PapaGecko

Japp, die Bayern fallen am WE.
Here to stay!

Mephistopheles

Glaube ich nicht, dass die Bayern gegen Würzburg verlieren. Im Gegensatz zu dem Spiel gegen Chemnitz dürfte den Spielern von Anfang klar sein, dass dieses Spiel kein Selbstläufer sein wird. Entsprechend konzentriert wird man ins Spiel gehen und dieses deutlich gewinnen.

Interessant finde ich aber die Quote für die Niners, die bwin bei 2,72 festgelegt hat. Habe zwar im Spieltagsthread einen Auswärtssieg vorausgesagt, aber bei dieser Quote nehme ich das Spiel natürlich mit. GO NINERS!  :sagja:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

die quote lockt wirklich  :D grade nach der 2.hz gegen karlsruhe und dem spiel letzte woche...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

PapaGecko

Alles richtig gemacht. Heute Hagen gegen LuBu.
Here to stay!

Matze

Hagen spielt gegen Lubu und Seward ist gesperrt

BETMASTER

Warum nehmt ihr nicht Banvitspor,Lottomatica Roma und Union Olimpija in einer Kombi  :P :buck:

PapaGecko

Hm, Roma hinten... Hagen dafür gaaaanz sicher.
Here to stay!

HobbesTheOne 99

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 31 Oktober 2010, 11:13:55
Warum nehmt ihr nicht Banvitspor,Lottomatica Roma und Union Olimpija in einer Kombi  :P :buck:

du hast bestimmt auf die gegner gesetzt und hast gehofft der gecko nimmt das so rum, damit es für dich läuft?  :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

PapaGecko

Here to stay!

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

BETMASTER

Lächerlich,die Roma mit 1/18 3er ,der Gegner natürlich mit 12/20  :kotz: :kotz: :kotz:

Matze

für mich heute Würzburg -7   :buck:

PapaGecko

Here to stay!