Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Vorverkauf

Begonnen von Chewbacca, Mittwoch, 24 März 2004, 19:56:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tübinger

@Steffen: Danke für die Antwort!
Dann mal bis Dienstag!

Schirmi

Wie viele kommen eigentlich aus Tübingen mit????
Schirmer for Niners
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Tübinger

@Schirmer: Wie gesagt: Genau 3 Stück  ;D Wir haben leider keinen Feiertag am Mittwoch und ausserdem 500km Anfahrt  :-\

siggi

kann mir jemand sagen, um welche uhrzeit der kartenverkauf an der hartmannhalle beginnt? danke schonmal..

vitaminbonbon

ja : Verkaufsbeginn ist 18.30 Uhr....
wie immer....eine Stunde vor tipp- off.
bis dann !
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Chewbacca

ist der vorverkauf im mobilitätszentrum schon angelaufen für das spiel am montag?

vitaminbonbon

Vorverkauf läuft !!!
Normale und ermäßigte Karten sowie die neue "Niners-card" (10er) sind ab sofort im Mobi-zentrum der CVAG / Zentralhaltestelle erhältlich.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Freakster

Wie ist das denn mit den ermäßigten Karten? Kann man für Freunde auch schon im Mobilitätszentrum die ermäßigten Karten mitnehmen oder muss die Ermäßigung dann schon Im Mobzentrum vorgelegt werden? Oder wirds erst am Eingang der halle kontrolliert?

dio

es hiess beim kauf.. was blöd wäre, da wir meist so 10 leute sind.. :/

Roman

beim kauf wäre unsinnig

am einlass sollte kontrolliert werden
wer die ermaesigung nicht nachweisen kann, darf dann halt nachzahlen :)
42,195 in 4:31

dio

naja wäre nett, wenn man das wüßte :)

zumindest vorm nächsten spiel. wie beim cfc. kaufen kannste ermäßigt aber wenn du nich nachweißen kannst nachzahlen ;D

siggi

wer gilt nochmal als ermäßigt?

nello

Also ich kann alle beruhigen!

Das mit dem Vorverkauf im Mobilitätszentrum läuft scheinbar genauso weiter wie vorige Saison. Ich hab zumindest meine Karten gekriegt ;).
Nur die ermäßigten neuen "Ninerscards" gab´s leider noch nicht. Ich hoffe, dass kriegen die noch hin (sind ja nur 10 heimspiele drauf, so dass man´s auch später kaufen kann).
Mal schauen, ob an der Halle kontrolliert wird. Wär zumindest sinnvoll, wenn sie denken, dass ihnen letztes Jahr Geld durch die Lappen gegangen ist.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Chewbacca

lt. verkäufer der cvag wird an der halle kontorlliert!

was mich ehrlich zur ninerscard interessiert ist folgende frage: hat man mit der 10er karte eine platzkarte, d.h. für 10 spiele den gleichen platz? ist eigentlich unmöglich weil der verein nicht weiß wann man geht und wann nicht. nun muss man allerdings immer ein spiel auf der 10er  karte eintauschen gegen eine reguläre eintrittskarte. das heißt zeitig kommen und anstellen... gibt es da keine andere lösung? ja dauerkarte, dann hat man seinen platz für die ganze saison sicher... ist halt blöd wenn es in einer halle nur platzkarten gibt! beim cfc findet man glaube ich immer einen geeigneten platz und muss mit der 10er karte nicht mehr anstehen...

nello

@ sH

Soweit ich weiß kriegt man für eine Karte auf dem Blatt (ninerscard) eine Eintrittskarte. Die muss man sich weiterhin vor dem Spiel holen.
Bei mir zum Bsp. kommen immer unterschiedlich viele Leute mit, so dass ich sowieso zum Vorverkauf gehe. Geh doch einfach mal vorher zum Mobilitätszentrum, da musste auch nich anstehen (meistens jedenfalls ;)).
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach