10.09.2010 - Öffentliches Testspiel gegen Eurochallenge-Sieger Göttingen

Begonnen von patte, Dienstag, 7 September 2010, 19:51:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

France Beckenpower

Zitat von: Honda am Montag, 13 September 2010, 11:48:39
Zitat von: Honda am Montag, 13 September 2010, 08:33:26
Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass welche (so auf ironische Weise) auf Mario Nagler rumhacken  ???   ??? ?? Er ist noch jung und hat damals schon in Flöha gezeigt was er kann, aber solche Bemerkungen tragen nicht wirklich positiv zu seiner Entwicklung bei.

Das halte ich aber bei weitem für bedenklicher!!

genug geningelt? auf was willste denn hinaus?  ::)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Honda

Zitat von: dio99 am Montag, 13 September 2010, 11:54:58
was für bemerkungen überhaupt?

die Bemerkungen an sich waren mit " los Mario mach dich schon mal warm" bzw. " geh raus und zeig ihnen wer du bist" nicht so schlimm, aber dafür ist die Art und Weise nicht angebracht. Man hat es ihm angemerkt das ihm das nicht gefällt bzw. noch weiter solche Bemerkungen geben wird, wenn ihn ToLo eher auf das Feld gelassen hätte. Bei jeder seiner Bewegungen und Aktionen ging von den entsprechenden Leuten ein Gelächter aus, was keinem jungen Sportler helfen kann.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

SonnenbrandFlavour

Zitat von: stephano 99 am Montag, 13 September 2010, 12:03:53
Zitat von: Honda am Montag, 13 September 2010, 11:48:39
Zitat von: Honda am Montag, 13 September 2010, 08:33:26
Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass welche (so auf ironische Weise) auf Mario Nagler rumhacken  ???   ??? ?? Er ist noch jung und hat damals schon in Flöha gezeigt was er kann, aber solche Bemerkungen tragen nicht wirklich positiv zu seiner Entwicklung bei.

Das halte ich aber bei weitem für bedenklicher!!

genug geningelt? auf was willste denn hinaus?  ::)

das er der erste ist, der sich selber zitiert
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

dio

Zitat von: Honda am Montag, 13 September 2010, 12:05:49
die Bemerkungen an sich waren mit " los Mario mach dich schon mal warm" bzw. " geh raus und zeig ihnen wer du bist" nicht so schlimm, aber dafür ist die Art und Weise nicht angebracht. Man hat es ihm angemerkt das ihm das nicht gefällt bzw. noch weiter solche Bemerkungen geben wird, wenn ihn ToLo eher auf das Feld gelassen hätte. Bei jeder seiner Bewegungen und Aktionen ging von den entsprechenden Leuten ein Gelächter aus, was keinem jungen Sportler helfen kann.

gut, dass ist dem kleinen blondschopf aus jena/oder bayreuth? auch überall so gegangen oder mit gästefans. sicherlich auch mal von den eigenen aus..

ist sicherlich unschön, wenn es von den eigenen kommt, aber auch damit muss er klar kommen und dran wachsen, wenn er sich wegen jedes gelächters oder spruchs gedanken macht, dann kommt er eh nicht weit. später, wenn er es denn schafft, wird er sonst wo auch ausgebuht und ausgepfiffen, da kann er dann auch nich den kopf hängen lassen. lernen drüber zu stehen und sein ding durchziehen, sonst kann er auch gleich mit dem deißler eine selbsthilfegruppe aufmachen.

PapaIcke

Zitat von: Chris am Samstag, 11 September 2010, 13:35:47
Zitat von: Iak am Samstag, 11 September 2010, 13:12:49
Aber wenn er sein zweites Unsportliches Foul bekommt muss er doch eigentlich runter - egal ob sich die Freiwürfe aufheben.  :noahnung:

Liegt im Ermessen der Schiris, ob sie den Spieler bei seinem zweitem technischen Foul vom Feld stellen, oder nicht.

Richtig, aber nicht bei unsportlichen Fouls. Da ist das zweite zwingend das Disqualifiziernede und der Spieler darf (eigentlich draußen) Platz nehmen :)

Tamer Arik Ultra

hat er ja nun auch gemacht!
aber dort ein u zu geben ::) ::) ::)
muss ja nun wirklich nicht sein!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pizzapasta

Zitat von: Matze am Montag, 13 September 2010, 22:25:42
http://www.chemnitz99.de/fotogalerie.php    wieder schöne Fotos von Meister Zschage

Mein Favorit. Ist das die internationale Härte, die die Göttinger in der EuroChallenge gelernt haben?  :buck:

snoopy

Walter Frosch 99

für unsere 15-Punkte Niederlage brauchen wir uns nicht schämen....neben vielen anderen, reiht sich jetzt auch Bayreuth in die "Klatschebezieher vs. Göttingen" in der Testphase ein. 83:53 Niederlage... (Spielstand im Bericht stimmt nicht)

Göttingen scheint tatsächlich dieses Jahr wieder ganz oben anzugreifen...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D