10.09.2010 - Öffentliches Testspiel gegen Eurochallenge-Sieger Göttingen

Begonnen von patte, Dienstag, 7 September 2010, 19:51:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: Iak am Samstag, 11 September 2010, 13:12:49
Aber wenn er sein zweites Unsportliches Foul bekommt muss er doch eigentlich runter - egal ob sich die Freiwürfe aufheben.  :noahnung:

Er ist ja dann auch runtergegangen und kam meiner Erinnerung nach auch nicht mehr zum Einsatz.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

SRB Chemnitz

genau so ist es Gecko da die 2 FW und der jeweilige einurf sich aufheben (sprich es compensiert sich) wird je nach Pfeil richtung weiter gespielt es wird im Spielberichtsbogen nur ein "C" vermerkt und gut.....ansonsten ging es gestern ab wie in einem "ProA Spiel" ;)
Kämpfe mit Leidenschaft in der Defense.
Werf mit Verstand.
Spiele als Team.
So kannst du Spiele gewinnen!

Honda

Ich fand unser Team auch richtig gut und es hat wirklich Lust auf die kommende Spielzeit gemacht. Klar hat noch nicht alles so geklappt wie es soll, aber der Kampfgeist war immer da und das läßt auf die eine oder andere Überraschung sorgen.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass welche (so auf ironische Weise) auf Mario Nagler rumhacken  ???   ??? ?? Er ist noch jung und hat damals schon in Flöha gezeigt was er kann, aber solche Bemerkungen tragen nicht wirklich positiv zu seiner Entwicklung bei.

Was noch verbesserungswürdig ist, dass ist der Bierausschank. Zum Glück waren wir zeitig dran und hatten unser Bierohne sehr langes warten, aber nicht ganz volle Becher für 2 € plus Pfand?? Warum gab es da unten keine Wiener bzw. alkoholfreie Getränke?? War nicht sehr glücklich gelöst und wir mußten uns mit Kindern 2 mal anstellen und haben dadurch die ersten Punkte nach der Halbzeit verpasst!!  :sagja:
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Walter Frosch 99

Zitat von: Honda am Montag, 13 September 2010, 08:33:26
Was noch verbesserungswürdig ist, dass ist der Bierausschank. Zum Glück waren wir zeitig dran und hatten unser Bierohne sehr langes warten, aber nicht ganz volle Becher für 2 € plus Pfand?? Warum gab es da unten keine Wiener bzw. alkoholfreie Getränke?? War nicht sehr glücklich gelöst und wir mußten uns mit Kindern 2 mal anstellen und haben dadurch die ersten Punkte nach der Halbzeit verpasst!!  :sagja:

2 € find ich nicht unangemessen. Zeig mir bei welchen Events / Veranstaltungen es günstiger ist. Dürften nicht viele sein. Und dann auch nicht vergessen, dass Braui nen ordentlichen Betrag als Sponsor reinschießt und die Niners auch am Bierumsatz beteiligt sind ;) .

Bei der anderen Sache gebe ich Dir recht. Ich hoffe das war nur dem "Vorbereitungsspiel" geschuldet und zum 1. Heimspiel passt das. Essen und Bier an verschiedenen Ständen geht gar nicht...wer stellt sich denn gern 2 mal an?
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

pizzapasta

Ich finde 2 Euro für jetzt ja scheinbar ordentlich gekühltes Bier auch vollkommen ok (für nen 0,3er Becher, nehme ich mal an) und Pfand ist ja auch üblich.

Ab wann gibts Karten für den Heimspielauftakt zu kaufen? Wehe, jemand hat ne Dauerkarte für meinen Stammplatz.  8)

ChemnitzCrew

Zitat von: pizzapasta am Montag, 13 September 2010, 08:52:28
Ich finde 2 Euro für jetzt ja scheinbar ordentlich gekühltes Bier auch vollkommen ok (für nen 0,3er Becher, nehme ich mal an) und Pfand ist ja auch üblich.

Ab wann gibts Karten für den Heimspielauftakt zu kaufen? Wehe, jemand hat ne Dauerkarte für meinen Stammplatz.  8)

Also ich hab B2, Reihe 7, Platz 23  ;)

pizzapasta

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 13 September 2010, 09:01:20

Das ist aber nicht nett, dass du Mephie bzw. seiner Tochter den Platz wegnimmst.  :baeh:

Matze

nee- waren glaube 0,4er Becher. Für die 0,33er von Einsiedler hat man ja auch 1,50 bezahlt. Von daher ok
Ansonsten sehr lecker- sehr kühl   :great:

ChemnitzCrew

Zitat von: pizzapasta am Montag, 13 September 2010, 09:12:34
Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 13 September 2010, 09:01:20

Das ist aber nicht nett, dass du Mephie bzw. seiner Tochter den Platz wegnimmst.  :baeh:

Mist, dann war´s doch Reihe 6... :buck:

PapaGecko

Finde den Preis von 2 Euro auch angemessen. Kommt ja auch dem Verein zu Gute.
Das mit den Warteschlangen ist denke ich mal dem Umstand "Testspiel" geschuldet wo man schlecht abschätzen konnte wieviele Zuschauer kommen werden.
Here to stay!

dio

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Honda

der Becher war 0,4, aber so voll war er nicht!! Lecker war es wirklich gewesen, aber 2 mal anstellen für Essen und Trinken geht gar nicht.

Sir Winston Churchill

dio

testspiel? für alle beteiligten..

dass 712 kommen hat sicher keiner erwartet..

von daher ruhig bleiben, zum saisonstart wird das schon noch richtig werden..

schön, dass DAS die einzigen sorgen und probleme sind  :clap:

Honda

Zitat von: Honda am Montag, 13 September 2010, 08:33:26
Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass welche (so auf ironische Weise) auf Mario Nagler rumhacken  ???   ??? ?? Er ist noch jung und hat damals schon in Flöha gezeigt was er kann, aber solche Bemerkungen tragen nicht wirklich positiv zu seiner Entwicklung bei.

Das halte ich aber bei weitem für bedenklicher!!

Sir Winston Churchill