Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners-Fahne gesucht!!!

Begonnen von patte, Dienstag, 7 September 2010, 00:06:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Hallo Leute,

hat irgendjemand von euch vielleicht noch eine Niners-Fahne oder ein kleines Banner zu Hause rumliegen?
Wenn ich mich nicht ganz täusche, gab es doch mal ein paar Leute, die immer so eine kleinere orange Fahne mit dem neuen "Chemnitz-99-Logo" aufgehängt hatten. Ich finde leider momentan kein Foto und weiß auch nicht genau, wessen Fahne das war. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen oder hat selbst sowas ähnliches in seinem Besitz.

Jedenfalls würde ich mir so eine Fahne oder Banner gern mal für eine Woche ausleihen. Unser alter Trainerfuchs Jens Künze fliegt nämlich am Freitag zur Basketball-WM in die Türkei und würde da gern sowas mitnehmen, um es mal beim Halbfinale oder Finale zu hissen. Wäre doch echt schick, wenn man eine BV-Fahne mal kurz auf Sport1 oder einem Pressefoto sehen könnte.

Falls irgendjemand diesbezüglich weiterhelfen kann, bitte einfach in diesen Thread posten, eine PM an mich schicken oder mir an patte@gmx.de mailen.

Vielen Dank im Voraus! :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

ChemnitzCrew

Haben wir nicht einen tollen Werbepartner mit Kent & Clark???  :noahnung:
Das dürfte doch nicht so schwer sein, ein Banner was 2x2m ist, von KUC zu erhalten. Das kostet die doch nicht viel!

Ansonsten kann ich nur mit dem Karl Marx Kopf oder mit dem Banner dienen was wir in BT hatten. "CC Support Since 2002" Ist sicher ein Stück zu groß schätze ich mal.  ;D

Apropos BT: gabs da nicht auch mal ein Banner?  :buck:

pizzapasta

Jemand der eine Fahne sucht? Erinnert mich an irgendwas.  :buck:

Meinst du das Ding? http://www.bv99.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=2397.0;attach=9029;image

Ich kenne den Fahnenschwenker zwar nicht, aber vielleicht erkennt ihn ja jemand anderes.  :)

patte

Zitat von: pizzapasta am Dienstag,  7 September 2010, 08:43:54
Meinst du das Ding? http://www.bv99.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=2397.0;attach=9029;image

Weltklasse Pizza, genau die Fahne meine ich, habe sie aber gestern beim Durchstöbern der alten Foto-Threads nicht gefunden. Ich hänge das Bild mal noch direkt hier ran, damit es gleicher jeder beim Öffnen des Threads sieht.

Also, hat irgendjemand von euch eine Ahnung, wem diese Fahne gehört oder eben was Vergleichbares zu Hause rumliegen? Darf gern auch noch etwas kleiner bzw. handlicher sein.

Das ChemnitzCrew-Banner ist zwar nett gemeint, aber dann wohl doch einen Tick zu groß. :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!