Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wetten zur WM 2010

Begonnen von PapaGecko, Samstag, 28 August 2010, 11:57:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Sooo liebe Wettgemeinde, da die Wettecke ja schon Staub angesetzt hat wollt ich mal nen neuen Fred eröffnen mit euren Meinungen zu den WM Spielen.

Gelingt z.B. den Deutschen die Sensation gegen Argentinien? Oder geht ihr aufs HC 10,5 Punkte?
Hauen die Griechen China mit mehr als 18 weg?

Wer wird Turniersieger?
Here to stay!

BETMASTER

Heute nur Scheiß,die Linien alle richtig gesetzt ,morgen vielleicht  ;)

PapaGecko

Griechen haben viel Mühe mit China, nur +8
USA zerlegen Kroatien mit +28
Und das Ausrufezeichen des Spieltages wohl der 44:94 Sieg von Serbien über Angola  :o
50 Punkte auf internationalem Niveau sind schon bissl deftig.
Here to stay!

BETMASTER

Starke Leistung der deutschen Mannschaft bis jetzt,muß jetzt leider los  :-\ Daumen drücken  :party: :party: :party: :clap: :clap:

PapaGecko

Hat leider nicht ganz gereicht, trotzdem ein sehr starkes Spiel! Wenn man die dummen TOs noch abstellen kann... Aber mit dem HC lag ich richtig, wußte dass es eng bleibt.

So Beti, was steht denn heute auf deinem Zettel?
Here to stay!

BETMASTER

Das gleiche wie gestern,bin kein Fan von großen Hc,ziehen die Favos bis zur letzen Minute durch oder nur bis zur HZ und schalten danach paar Gänge zurück ? Das gleiche dann eben auch bei unter/über Wetten.

Das interessanteste vielleicht heute ist das Hc auf Puerto Rico. 12,5 Hc ist ganz schön viel für die verrückte Mannschaft,wenns bei denen läuft schießen die fast jeden ab.Die Vorbereitung war aber finster von denen und in der Mannschaft stimmt es auch nicht.Serbien-Deutschland  riecht nach unter 145,5,verteidigen können sie eigentlich und die Serben spielen auch kein Tempobasketball,dazu paar wichtige Spieler die scoren können gesperrt.Das einzigste sichere Ding ist wohl Jordanien-Angola 1,die Afrikaner haben sich desolat gestern präsentiert,das unter 143,5 auch sehr interessant.Not gegen Elend,Angola wird wohl um die 60 scoren und Jordanien macht keine 80.Könnte aber auch arschknapp werden  :buck: Sonst nichts dabei  ;)

HobbesTheOne 99

Angola scheint sich gestern geschont zu haben, die schlagen Jordanien...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 29 August 2010, 11:07:39
Das gleiche wie gestern,bin kein Fan von großen Hc,ziehen die Favos bis zur letzen Minute durch oder nur bis zur HZ und schalten danach paar Gänge zurück ? Das gleiche dann eben auch bei unter/über Wetten.

Das interessanteste vielleicht heute ist das Hc auf Puerto Rico. 12,5 Hc ist ganz schön viel für die verrückte Mannschaft,wenns bei denen läuft schießen die fast jeden ab.Die Vorbereitung war aber finster von denen und in der Mannschaft stimmt es auch nicht.Serbien-Deutschland  riecht nach unter 145,5,verteidigen können sie eigentlich und die Serben spielen auch kein Tempobasketball,dazu paar wichtige Spieler die scoren können gesperrt.Das einzigste sichere Ding ist wohl Jordanien-Angola 1,die Afrikaner haben sich desolat gestern präsentiert,das unter 143,5 auch sehr interessant.Not gegen Elend,Angola wird wohl um die 60 scoren und Jordanien macht keine 80.Könnte aber auch arschknapp werden  :buck: Sonst nichts dabei  ;)

Wie issn das im Basketball? Zählt da das Ergebnis nach 40/48 min oder auch die OTs mit rein?

Ref

Zitat von: TheS am Sonntag, 29 August 2010, 19:47:29
Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 29 August 2010, 11:07:39

Wie issn das im Basketball? Zählt da das Ergebnis nach 40/48 min oder auch die OTs mit rein?

es zählt das absolute endergebnis, also inkl. aller verlängerungen.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Hätte ich gestern getippt wäre ich schön ausgerastet  ;D Serb-Deu nach regulärer Spielzeit das unter locker durch,aber eine Overtime ist das Gift eines unters im BB. Angola-Jordanien das unter um 1 Punkt falsch,aber nur weil im letzten Viertel 51 Punkte fallen ,in der letzten Minute ohne Stop the clock 11 Punkte,die spinnen doch. Puerto Rico klärt das HC sicher !!!

Schau mir gleich mal das heutige Programm an  :buck: :buck: :buck:

PapaGecko

Ich hatte gestern noch ne schöne Livewette durchgebracht. Argentinien lag im 3. Viertel 4-6 Punkte hinten. Erst gabs auf Argentinien ne 1,6 aber weil ich mich mitm Handy erst noch einloggen mußte war die Quote schon auf 2,55 hochgegangen. Endstand +2 für die Gauchos.  :clap:
Here to stay!

PapaGecko

Nächster Tipp durch: Argentinien gewinnt mit 21-25 Punkten Differenz. Sah lange Zeit nicht so aus, aber Angola ging dann am Ende die Puste aus... Die Gauchos sind dann im 4. Viertel davongezogen.
Here to stay!

Matze

du weißt was wir früher mit den Leuten gemacht haben die nachher immer nur die gewonnenen Sachen gepostet haben, oder?  :buck: :buck: :buck:

PapaGecko

Ja, weiß ich... wir haben dem Beti trotzdem gratuliert und insgeheim gedacht "Du A****!"
Here to stay!