Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

vitaminreicher Geburtstag

Begonnen von Theees99, Freitag, 20 August 2010, 10:48:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Geburtstagsbonbons für alle, denn das vitaminreichste von allen hat Geburtstag. Zum 46. gibt es heute die neue Gehhilfe geschenkt und der Zivi macht mit dir ne Limo auf. Das Altersheim steht Kopf, feiere recht ordentlich aber tu dir nix. :buck: :clap: :party:

dio

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tingeltangel-Bob99

Alles gute Bonbon :party: :party:
der Hobbes und ich kommen dann mal vorbei, haben ja noch ne Kiste bei dir gut ;D ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Walter Frosch 99

Zitat von: TheS am Freitag, 20 August 2010, 10:48:14
Geburtstagsbonbons für alle, denn das vitaminreichste von allen hat Geburtstag. Zum 46. gibt es heute die neue Gehhilfe geschenkt und der Zivi macht mit dir ne Limo auf.

Und die fetten Pensionsansprüche sind auch schon greifbar nahe ;D .

Alles Gute und hau rein....

:party: :party: :party: :party:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Wichtel

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag!  :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:
Saphira, am 02.11.2007 geboren, 4215g schwer und 50 cm groß!

Sienna, am 28.10.2011 geboren, 3830g schwer und 51 cm groß!

Papa´s ganzer Stolz!!! :)

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Mephistopheles

Auch von mir alles Gute und vielen Dank für Deine Zeit und Nerven, die Du für die Niners opferst!  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BETMASTER

Alles Gute El Presidente ,auf das du weiterhin zur Stange hälst und viel Kraft für die Sponsorenakquise  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Bubitzzz

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 20 August 2010, 12:59:40
Auch von mir alles Gute und vielen Dank für Deine Zeit und Nerven, die Du für die Niners opferst!  :great:

Damit ist alles gesagt :great:

Alles Gute zum Geburtstag!

Gringo

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sonic

Auch Glückwunsch meinerseits ...  :)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Daniel

natürlich auch von mir alles gute  :party: