Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Europa League 10/11

Begonnen von Tingeltangel-Bob99, Donnerstag, 19 August 2010, 20:26:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

Zitat von: dio am Donnerstag,  4 November 2010, 22:52:11
neeeeeeeein, wenn er den ball nach rechts schiebt und nicht unplaziert in die mitte stehts 1:0 für den bvb in der 90. :(

Hab ich mir auch gedacht. Besonders ärgerlich weil er vorher extra noch schaut wo er den Ball am besten hinspielt. Solange Sevilla aber nicht gegen Paris gewinnt ist alles im Lot. Die letzten beiden Spiele muss man so oder so gewinnen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

Zitat von: dio am Donnerstag,  4 November 2010, 22:52:11
neeeeeeeein, wenn er den ball nach rechts schiebt und nicht unplaziert in die mitte stehts 1:0 für den bvb in der 90. :(

das war einfach nur kläglich, die rechte seite war ja sowas von frei  :o :o :o   remis is aber das gerechte ergebnis, alleine der erdinc hätte dortmund abschießen können bzw eher müssen  :suspect: schade schade, dortmund wirds wohl erwischen, dafür stuttgart schon durch und leverkusen sollte es auch packen  :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

die chancen schon wieder beim BVB, klappt ne so richtig in der EL

PSG bislang mit schützenhilfe 3:2 kurz vor der pause erzielt nachdem man vorher schon mal mit 2:0 führte
und kurz nach der pause glei das 4:2  :clap:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Red Devil

Red Devil

PSG spielt für Dortmund und gewinnt 4:2, nun hat der BVB gegen Sevilla alles selber in der Hand.

aber was macht Sat1 für nen scheiss, glei zum Jahresrückblick zu schalten und die ganze zusammenfassung der anderen Spiele und Stimmen der Spieler/Trainer erst um 23:45uhr zu bringen.
also die paar tage früher oder später hätte Sat1 auch ne weh getan  :motz:

Bino

Heute Abend das Endspiel für den BVB. Wie seht ihr die realistischen Chancen auf einen Sieg? Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache, die Negativserie in der Liga können die Spanier mit einem Sieg vergessen machen und so die Hinrunde retten. Mal sehen was geht
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Sheed

Zitat von: Bino am Mittwoch, 15 Dezember 2010, 19:34:21
Heute Abend das Endspiel für den BVB. Wie seht ihr die realistischen Chancen auf einen Sieg? Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache, die Negativserie in der Liga können die Spanier mit einem Sieg vergessen machen und so die Hinrunde retten. Mal sehen was geht

ich befürchte eine knappe niederlage, hoffe aber auf einen sieg, egal wie und ob verdient oder nicht.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BETMASTER

Riecht nach einen 1:1, international fehlts irgendwie noch bissl an Erfahrung ,wenn man die letzten Eurocup-Auftritte der Dortmunder gesehen hat. Meistens gut gespielt, aber in den entscheidenden Momenten waren die Gruppengegner cleverer . Dann noch auswärts gegen den abgezockten Sturm der Spanier,echt schade das man das Hinspiel mehr als unglücklich vergeigt hat !!!

Walter Frosch 99

naja was heißt cleverer...der Sieg von Sevilla in Dortmund war imho Glück, richtig viel Glück. Da hätte der BVB 3-4 Buden machen müssen, glaube aber nicht das ein Stürmer in dem Moment wenn er eine Chance versiebt daran denkt das der Torwart aus Sevilla und nicht aus Hamburg, Stuttgart oder Bremen ist...

Ich denke eher das Sevilla heute nervös ist und recht defensiv beginnt. Der BVB wird's bestrafen und 3:1 gewinnen 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Zitat von: Steffen 99 am Mittwoch, 15 Dezember 2010, 20:17:28
naja was heißt cleverer...der Sieg von Sevilla in Dortmund war imho Glück, richtig viel Glück. Da hätte der BVB 3-4 Buden machen müssen, glaube aber nicht das ein Stürmer in dem Moment wenn er eine Chance versiebt daran denkt das der Torwart aus Sevilla und nicht aus Hamburg, Stuttgart oder Bremen ist...
Ich denke eher das Sevilla heute nervös ist und recht defensiv beginnt. Der BVB wird's bestrafen und 3:1 gewinnen 8)

hä  ??? :lol:  Nenne du es fehlendes Glück wenn man von 3-4(!!!) Chancen keine einzige macht,bei mir heißt das clever oder nicht clever  !!!Geht trotzdem 1:1 aus :P

PapaGecko

Wieviel Geld haste denn aufm Ergebnistipp liegen???
Here to stay!

BETMASTER

Zitat von: PapaGecko am Mittwoch, 15 Dezember 2010, 20:32:34
Wieviel Geld haste denn aufm Ergebnistipp liegen???

Kann es locker angehen,Geld liegt heute auf anderen Sportarten  ;) dafür aber ziemlich viel für einen Mittwoch  ::) !!!

Walter Frosch 99

manchmal hat man Glück, manchmal Pech. Glaube nicht, dass das so abhängig ist (in Bezug auf Cleverness) ob da nun Sevilla oder ein Buli Team vor der Brust ist. Der BVB ist Tabellenführer in einer der weltbesten Ligen (imho von der Breite kaum noch eine große Lücke zur Premier League und Primera Division), und das ist man nicht wenn einem Cleverness oder Selbstvertrauen fehlt. Sevilla ist momentan Mittelmaß und das hat man auch in Dortmund gesehen. Bremen war Champions League Teilnehmer und gegen die gewinnt der BVB etwas glücklich. Cleverness sehe ich da nicht unbedingt, denn auch Bremen hat viele alte Haudegen die wesentlich mehr internationale Erfahrung haben als die Dortmunder Spieler. Man darf auch nicht vergessen, dass Dortmund gegen Sevilla über weite Strecken nur mit 10 Mann gespielt hat und trotzdem feldüberlegen war. War einfach ein Duselsieg der Spanier und so schlecht spielt Dortmund international nicht...aus 5 Spielen eine (unglückliche) Niederlage. Hätte man eben dieses eine Spiel nicht unglücklich verloren, würde jeder von Souveränität der Dortmunder sprechen. Dortmund hat diese Saison (mit Buli) um die 20 astreine Spiele hingelegt, dass man da einmal unglücklich verliert, würde ich nicht auf fehlende Cleverness schieben. Sowas kommt halt einfach vor und ist im Fußball unvermeidbar. Wird heute wieder gerade gerückt ;)

Iak

BVB oder doch Basketball? Warum habe ich keine 2 Fernseher? Hauptsache es wird ein schönes Offensivspektakel. Wenn der BVB gewänne, wäre es umso schöner.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Walter Frosch 99

BVB.....Basketball wird aufgenommen und Ergebnis vorher ne angeklotzt :)