Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Europa League 10/11

Begonnen von Tingeltangel-Bob99, Donnerstag, 19 August 2010, 20:26:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

Zitat von: Steffen 99 am Mittwoch, 15 Dezember 2010, 21:02:13
BVB.....Basketball wird aufgenommen und Ergebnis vorher ne angeklotzt :)

da habe ich ja eine aufgabe  :buck:  stell dich auf einen anstengenden abend ein!  :sagja: :lol: :lol: :lol: :lol: :buck: 8)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

derpoti

weidenfeller  :great:   :great:   :great:

Kagawa - ohne Worte  :clap:   :clap:

vitaminbonbon

weidenfeller - ohne Worte

Kagawa -  :great: :great: :great:

Und jetzt weiter spielen, sich nicht hinten reindrücken lassen.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

derpoti

Sheed

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan! wäre fast wieder die führung gewesen! :motz:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BETMASTER

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

Ich habe doch gesagt, dass das ein Offensivspektakel wird  :clap: :party: :clap:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Steffen 99 am Mittwoch, 15 Dezember 2010, 20:52:36
manchmal hat man Glück, manchmal Pech. Glaube nicht, dass das so abhängig ist (in Bezug auf Cleverness) ob da nun Sevilla oder ein Buli Team vor der Brust ist. Der BVB ist Tabellenführer in einer der weltbesten Ligen (imho von der Breite kaum noch eine große Lücke zur Premier League und Primera Division), und das ist man nicht wenn einem Cleverness oder Selbstvertrauen fehlt. Sevilla ist momentan Mittelmaß und das hat man auch in Dortmund gesehen. Bremen war Champions League Teilnehmer und gegen die gewinnt der BVB etwas glücklich. Cleverness sehe ich da nicht unbedingt, denn auch Bremen hat viele alte Haudegen die wesentlich mehr internationale Erfahrung haben als die Dortmunder Spieler. Man darf auch nicht vergessen, dass Dortmund gegen Sevilla über weite Strecken nur mit 10 Mann gespielt hat und trotzdem feldüberlegen war. War einfach ein Duselsieg der Spanier und so schlecht spielt Dortmund international nicht...aus 5 Spielen eine (unglückliche) Niederlage. Hätte man eben dieses eine Spiel nicht unglücklich verloren, würde jeder von Souveränität der Dortmunder sprechen. Dortmund hat diese Saison (mit Buli) um die 20 astreine Spiele hingelegt, dass man da einmal unglücklich verliert, würde ich nicht auf fehlende Cleverness schieben. Sowas kommt halt einfach vor und ist im Fußball unvermeidbar. Wird heute wieder gerade gerückt ;)

dortmund fehlt vielleicht nicht die cleverness für die buli, aber vielleicht anderen die cleverness um dortmund derzeit zu schlagen. das fehlt mir hier einfach  ;) die stürmer von vielen buli-clubs sind halt nicht so ausgebufft wie kanoute oder luis fabiano, drum klingelts in der el und in der buli nicht. zumal die sache mit dem lauf und der damit einhergehenden eigendynamik noch dazu kommt. es ist auch ein unterschied, ob ich 34 spieltage habe oder nur die 6, mit dem gerade rücken is es da ein großer unterschied. das brett von lewandowski in paris is richtig bitter, in der buli juckt das nicht so. das hat man als spieler auch im unterbewusstsein drin. darum haben die k.o.-pokalspiele auch so einen reiz - ein fehler und wir sind draußen...

ansonsten zum spiel: kein großer fussball aber spannend, die auswechslung von kanoute vor der hz is sicher auch kein nachteil für den bvb
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Alles schön langsam machen, um Zeit zu schinden, schön und gut... aber das was die Spanier da machen, is schon heftig...  :suspect:

Mephistopheles

Verstehe nicht, wie man dieses extreme Zeitspiel noch damit belohnt, dass nur 30 Sekunden draufgegeben werden. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man das immer wieder sieht.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

France Beckenpower

Schade. Die strafe fuer das bittere zeitspiel waere schoen gewesen...naja
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."