Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kicker Manager 2010/2011

Begonnen von Bruno Borelli, Sonntag, 15 August 2010, 18:29:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 28 August 2010, 11:02:32
Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 27 August 2010, 20:40:35
Gut, dass ich den Lakic dieses Mal aufgestellt habe, scheint wieder sehr erfolgeich zu sein....  :buck:

dito! interactive lakic rein und gomez raus  ;D bei classic steht er eh in der ersten 11...

Hatte leichte Bauchschmerzen, ob es gut geht mit den aufgestellten 3 Lauterern (Sippel, Amedick und Lakic) gegen die Bayern. Aber ging gut.  ;D

Damit es eine Topwertung gibt muss jetzt nur noch der Haufen Dortmunder in meinem Kader treffen!  :-X :-X :-X    ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

bei mir versauen es immer irgendwelche stümper  :sagja: glaube meine abwehr bringt mir viele minuspunkte ein, badstuber mit nem fehler bei einem tor, sami hat heute 6 stück zugelassen, köhler auch mit nem schönen bock, aber glaube den hab ich nur bei classic  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

Bei mir wird es auch finster. Castro und Friesdrich in der Abwehr und Reus habe ich extra raus genommen weil ich dachte das sie keine Chance haben.
Edith ruft aber gerade das Friedrich garnicht gespielt hat, nochmal Glück gehabt.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

den friedrich hab ich auch, gleich neben dem sami, daher finde ich das sehr gut, was auch immer der hat  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

Ab heute bis zum ersten Spieltag der Rückrunde kann mein bei der Interactiv-Variante seinen Kader auf vier Positionen verändern. Damit ich das nutze und nicht vergesse habe ich das heute gleich mal gemacht.

Sahin für Kroos
Sam für Bartels
Ya Konan für Barrios
Gekas für Petric

Jetzt hab ich noch knapp 4M über und kann die nicht mehr verwenden um zum Beispiel den Ebbers raus zu nehmen. Barrios musste leider weg damit ich Sahin in den Kader stellen kann.
Mal sehen ob Gekas und Ya Konan den Lauf fortsetzen. Bei ihm habe ich noch zwischen Schürrle, Cissé, Lakic und van Nistelrooy geschwangt, mich dann aber für den 96er entschieden.
Aber vll fällt mir auch noch was besseres ein.

Bino

Nach 20 Spieltagen auf Platz 3 konnte ich nun weiter nach oben klettern  :clap: :clap: :clap:

Bruno Borelli

Zitat von: Bino am Montag, 18 April 2011, 11:45:18
Nach 20 Spieltagen auf Platz 3 konnte ich nun weiter nach oben klettern  :clap: :clap: :clap:

Endlich mal etwas ernstzunehmende Konkurenz in meinem Rücken!  :buck: 
Mit den 145 Punkte Vorsprung fühle ich mich aber 4 Runden vor Schluss recht sicher! Soviel wie Gomez momentan trifft, können die Leverkusener und Kaiserslauterer Spieler gar nicht an Minuspunkten fabrizieren!  :lol:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

Zitat von: Bino am Montag, 18 April 2011, 11:45:18

:baeh: :baeh: :baeh:

:buck:

Bino

Gringo

bitter, wie der riether bei mir auf der bank saß.... :motz:

Bino

Hab auch 14 punkte verschenkt. Gekas mit -8 und contento mit 6 auf der bank

Iak

Wird dieses Spiel in der neuen Saison fortgesetzt?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Bino

dio

wie funktioniert das nochmal? man "kauft" sich verschiedene spieler und hofft die halten ihre form bzw. schlagen ein? und man behält in einer variante das team oder wechselt ständig in der anderen?