Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pfeffi-Liga der Traumtänzer (4. PL)

Begonnen von Sheed, Dienstag, 10 August 2010, 11:12:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

so, auf gehts...

Teams:

Chemnitz 99
BellyBaskets Chemnitz
Harthau Ballers 99
ChemSheed
NineAirs
C-Town Tigers

Zur Tabelle: KLICK!

Ansetzungen:

ChemSheed @ BellyBaskets Chemnitz   93:101
NineAirs @ Chemnitz 99   105:96
Harthau Ballers 99 @ C-Town Tigers   117:129

ChemSheed @ NineAirs   86:74
Harthau Ballers 99 @ Chemnitz 99   112:123
C-Town Tigers @ BellyBaskets Chemnitz   85:97

C-Town Tigers @ ChemSheed    80:97
NineAirs @ Harthau Ballers 99    98:123
BellyBaskets Chemnitz @ Chemnitz 99    84:94

Chemnitz 99 @ ChemSheed 68:88
C-Town Tigers @ NineAirs   131:124
BellyBaskets Chemnitz @ Harthau Ballers 99   86:84

ChemSheed @ Harthau Ballers 99   76:64
NineAirs @ BellyBaskets Chemnitz   83:69
Chemnitz 99 @ C-Town Tigers   107:122

BellyBaskets Chemnitz @ ChemSheed    64:80
Chemnitz 99 @ NineAirs    125:124
C-Town Tigers @ Harthau Ballers 99   104:101

NineAirs @ ChemSheed    57:104
Chemnitz 99 @ Harthau Ballers 99    81:84
BellyBaskets Chemnitz @ C-Town Tigers    94:95

ChemSheed @ C-Town Tigers   77:64
Harthau Ballers 99 @ NineAirs   113:94
Chemnitz 99 @ BellyBaskets Chemnitz   93:97

ChemSheed @ Chemnitz 99   106:92
NineAirs @ C-Town Tigers   93:106
Harthau Ballers 99 @ BellyBaskets Chemnitz   106:102

Harthau Ballers 99 @ ChemSheed   54:79
BellyBaskets Chemnitz @ NineAirs   110:78
C-Town Tigers @ Chemnitz 99   80:95

Die Spiele beginnen am Freitag um 20:00 Uhr.
Es steigen die ersten 3 Teams der Abschlußtabelle auf.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Sheed

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 10 August 2010, 11:20:28
Frag doch mal in Euba nach!

http://www.buzzerbeater.com/team/26251/overview.aspx

ich habe mal angefragt, danke für den tipp!

devil könnte sich ja auch mal bemühen noch einen zu finden!  ::)   :P   :-*

edith ruft gerade, dass es in euba leider nicht klappt.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Mephistopheles

Dann vielleicht mal den Patte fragen. Habe gehört, dass der hier regelmäßig die Threads mitliest. Ich glaube, ihm fehlt nur jemand, der ihn fragt, ob er nicht auch mitmachen möchte.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 10 August 2010, 21:03:18
Dann vielleicht mal den Patte fragen. Habe gehört, dass der hier regelmäßig die Threads mitliest. Ich glaube, ihm fehlt nur jemand, der ihn fragt, ob er nicht auch mitmachen möchte.  :)

:lol: :lol: :lol:    :great:

Mit der heutigen Einweisung sollte im auch schnell der Aufstieg in die 3. Liga glücken! Bin mir nicht mal sicher, ob er dieses "PC-Spiel" nicht schon seit einiger Zeit unter falschem Namen ausprobiert!  ;) :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Profi82

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 10 August 2010, 21:55:10

Mit der heutigen Einweisung sollte im auch schnell der Aufstieg in die 3. Liga glücken! Bin mir nicht mal sicher, ob er dieses "PC-Spiel" nicht schon seit einiger Zeit unter falschem Namen ausprobiert!  ;) :buck:

:buck:  Kennt man sonst nur von TheS.  :buck:

Theees99

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 10 August 2010, 22:13:19
Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 10 August 2010, 21:55:10

:buck:  Kennt man sonst nur von TheS.  :buck:

Genau, auf Rechschreibfehler hab ich das Exklusivrecht drauf! :buck:

Sheed

so, wenn die NineAirs!!!! und die Harthau Ballers 99 noch annehmen, kanns am freitag los gehen. blöd für den devil aber nützt ja nun nichts...

Red Devil

also nehm ich eine von meinen anderen einladungen an
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Sheed

am freitag 20 uhr gehts los.

hier die ersten ansetzungen:

ChemSheed @ BellyBasketsChemnitz
NineAirs @ Chemnitz 99
Harthau Ballers @ C-Town Tigers

ich hoffe diese runde gibt es durch die absteiger etwas mehr thread-aktivität, ansonsten muss ich unbedingt aufsteigen!  :sagja:   8)   :buck:

der Aysche

wie willst du hier aktivität reinbringen? Sind doch eh nur bots und zweitteams hier... :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Sheed

Zitat von: der Aysche am Donnerstag, 12 August 2010, 06:59:05
wie willst du hier aktivität reinbringen? Sind doch eh nur bots und zweitteams hier... :buck:

... und cheater!  :buck:

aber wenn ich das so sehe, werd ich wohl gleich bis liga 2 durchmarschieren müssen. in der 3. liga ist ja auch nichts los...  :P

dio

Sheed

aber da wird wenigsten hin und wieder schön gedisst!  ;D

BMP

Jawoll. :clap: Nach 15 min sind Starting und Back-Up Power Forward rausgefoult, nach weiteren 15min folgte der Starting-Center.
Meine Mannen blieben unbeeindruckt und zogen das Ding souverän mit 105:96. So kanns weitergehen. :clap: :party: :clap:

Sheed

wirklich stark, hätte ich nicht gedacht.

ein wichter auswärtssieg.  ;)

Sheed

damit der thread hier nicht in der versenkung versinkt...  :buck:

C-Town Tigers @ ChemSheed    um 3. zu werden muss ich das spiel zuhause gewinnen

NineAirs @ Harthau Ballers 99    sollte für den absteiger reichen

BellyBaskets Chemnitz @ Chemnitz 99    spitzenspiel! der heimvorteil sollte es gegen die 15er moti vom aysche trotzdem entscheiden.

der Aysche

Zitat von: Sheed am Freitag, 27 August 2010, 09:49:19
damit der thread hier nicht in der versenkung versinkt...  :buck:

C-Town Tigers @ ChemSheed    um 3. zu werden muss ich das spiel zuhause gewinnen

NineAirs @ Harthau Ballers 99    sollte für den absteiger reichen

BellyBaskets Chemnitz @ Chemnitz 99    spitzenspiel! der heimvorteil sollte es gegen die 15er moti vom aysche trotzdem entscheiden.

*hust* die Moti war im Pokal, aus dem bin ich jetzt raus, außerdem wurde im Trainingsspiel mein Moosi für 2 Wochen gecrasht, von daher geht das heute klar an den "Reallife-Ehrenbauch" OnkelStephan

Enermehc

ZitatNineAirs @ Harthau Ballers 99    sollte für den absteiger reichen

Hat gereicht, erster Privatligasieg seit ... ganz ganz lange!  :party:
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

Sheed

letzter spieltag der hinrunde:

ChemSheed @ Harthau Ballers 99    (+1... wäre ein wichtiger auswärtssieg)

NineAirs @ BellyBaskets Chemnitz     (heimvorteil sollte es richten)

Chemnitz 99 @ C-Town Tigers    (ich denke die tigers werden knapp verlieren)

der Aysche

Mein 2ter Platz spricht nicht für die Qualität der Liga...  :buck: aber es kommt ja noch die Rückrunde  ;)

Sheed

falls heute irgendwann mal spiele laufen sollten...  ::)

BellyBaskets Chemnitz @ ChemSheed   (dieses mal ist die moti mind. gleich!  :-*   :sagja: )
Chemnitz 99 @ NineAirs
C-Town Tigers @ Harthau Ballers 99

durch die kleine gruppe bleibt es insgesamt schön spannend...  :great:  ich hoffe ich werde am ende von dieser liga erlöst, noch eine saison halte ich in diesem forum nicht aus!  :P   :buck:

Jimpster

da hast du diesmal nur dein spiel richtig getippt.  ;D ich freu mich endlich mal paar spiele zu gewinnen und nicht mit 0:20 aus dem turnier zu fliegen. mit etwas glück wäre ja sogar noch der aufstieg drin, aber dann wäre ich nächste runde wieder bei besagten 0:20.  8)
Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

Sheed

Zitat von: Jimpster am Samstag, 18 September 2010, 11:38:38
da hast du diesmal nur dein spiel richtig getippt;D ich freu mich endlich mal paar spiele zu gewinnen und nicht mit 0:20 aus dem turnier zu fliegen. mit etwas glück wäre ja sogar noch der aufstieg drin, aber dann wäre ich nächste runde wieder bei besagten 0:20.  8)

das reicht mir!  ;D

Sheed

weil´s glück bringt...

NineAirs @ ChemSheed +8

Chemnitz 99 @ Harthau Ballers 99 +1

BellyBaskets Chemnitz @ C-Town Tigers +1

Jimpster

hoffe mir bringts auch glück!  :buck:

NineAirs @ ChemSheed +14

Chemnitz 99 @ Harthau Ballers 99 +5

BellyBaskets Chemnitz @ C-Town Tigers +8 nach OT
Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

Jimpster

Zitatweil´s glück bringt...

NineAirs @ ChemSheed +8

Chemnitz 99 @ Harthau Ballers 99 +1

BellyBaskets Chemnitz @ C-Town Tigers +1

nicht schlecht herr specht! wenn du dein spiel deutlicher gewettet hättest würde ich nen kleinen kniefall hinlegen.  :lol:

Sheed

so, heute kann der aufstieg schon fast klar gemacht werden...

ChemSheed @ C-Town Tigers    spitzenspiel, ich hoffe auf einen sieg, egal wie! +8  :sagja:   ;D

Harthau Ballers 99 @ NineAirs    von den NineAirs hab ich diese saison etwas mehr arwartet, heute wirds vielleicht reichen. +1

Chemnitz 99 @ BellyBaskets Chemnitz    das zieht der aysche zuhause! +11

Sheed

ChemSheed @ Chemnitz 99   

NineAirs @ C-Town Tigers

Harthau Ballers 99 @ BellyBaskets Chemnitz

heute wird es wohl 3 heimsiege geben.

Jimpster

sehr schön, eigenes spiel gewonnen und ein riesen dank an die harthau ballers. hätte nicht gedacht das ich in der liga einen tag vor dem saisonfinale auf einen aufstiegsplatz stehe. jetzt nur noch das letzte spiel gewinnen und die nineairs reisen den heimsieg an sich!  :baeh: :clap:

Sheed