Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Oύζο 12 - Liga (2. PL) - Spieltagsthread

Begonnen von E.H. Finest, Samstag, 7 August 2010, 13:13:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

So ihr Nüsse, die mich immer als Topfavoriten sehen... mein Center ausgerechnet gegen Dios Bigmen nach 30 Sek. verletzt raus.
Ob das so was wird... ich weiß ja nicht...

Bino

Richtungsweisender Spieltag, langsam geht es in die heiße Phase der Saison.

6. Spieltag:

SSV Chemnitz - Kaßberg Dukes
   Kader sehr ausgeglichen, wird ein spannendes Spiel und mit einem Sieg sind fürn Profi die Weichen in Richtung Liga 1 gestellt, +4

Dark Ghosts - Saxony-Kings
   Werden die Geister knapp ziehen, +5

BigAl and the HornyBallers - Skenderia
   Spitzenspiel, trotzdem ohne Gefahr, +12

Electro Heckert's Finest - Chemnitz Canibals
   Gelingt im siebenten Anlauf der erste Sieg? Wenn ja wäre das ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt. Ich glaub aber nicht dran, wie so oft sehr knapp, +4

Madchester City - BG K-M-S 99
   Für den Verlierer wird es eng, der Sieger kann noch hoffen, +6
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

E.H. Finest

für mich heute keine chance nach erstem gas meiner karriere dienstag (trotzdem verloren)...moti 4...mehr brauch ich nicht sagen...form ok und so, und mit meiner normalen 8er moti hätte ich auch auf meinen sieg getippt...aber so...nope

Bino

Meine Moti besser, ja. Aber mein S5 PG verletzt der gerade heute besonders wichtig gewesen wäre. Mal sehen ob es trotzdem reicht, good luck.

Tamer Arik Ultra

6. Spieltag:

SSV Chemnitz - Kaßberg Dukes :suspect: :suspect: :suspect:

Dark Ghosts - Saxony-Kings

BigAl and the HornyBallers - Skenderia ein weiterer sieg richtung 1. liga?!

Electro Heckert's Finest - Chemnitz Canibals  wenn die moti wirklich so schlecht ist wird es wohl für bino reichen

Madchester City - BG K-M-S 99  muss reichen! :sagja: :sagja: :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

7. Spieltag:

Chemnitz Canibals - BigAl and the HornyBallers
   Verletzungsprobleme, deutlich schlechterer Kader und die Form ist auch nicht so toll. Das wird ne Klatsche, +38

SSV Chemnitz - Skenderia
   Das ist schwer zu sagen. SSV sehe ich aber ganz leicht vorn, +3

Dark Ghosts - BG K-M-S 99
   Ich tippe auf die Geister, könnte aber ne enge Kiste werden, +4

Saxony-Kings - Kaßberg Dukes
Frontcourtduell geht klar an die Dukes, Backcourt klar an die Kings. Wegen dem tieferen Kader tippe ich auf Saxony, +9

Madchester City - Electro Heckert's Finest
   Ich denke das wird der erste Sieg für Madchester. Frontcourt ähnlich stark und Guardpositionen klarer Vorteil bei Sonic, +7

Doug

7. Spieltag:

Chemnitz Canibals - BigAl and the HornyBallers
   Das wird ne Klatsche, +25

SSV Chemnitz - Skenderia
   Da brennt nichts an. +10 

Dark Ghosts - BG K-M-S 99
  Ich seh die Geister immernoch überbewertet. +8 

Saxony-Kings - Kaßberg Dukes
    Gaaaaanz knappe Kiste. +1 

Madchester City - Electro Heckert's Finest
   Ich denke das wird der erste Sieg für Madchester. +7

Tamer Arik Ultra

7. Spieltag:

Chemnitz Canibals - BigAl and the HornyBallers +33

SSV Chemnitz - Skenderia reicht! :suspect:

Dark Ghosts - BG K-M-S 99 :sagja: :sagja: :sagja: +34 :buck:

Saxony-Kings - Kaßberg Dukes  deutlich...

Madchester City - Electro Heckert's Finest  tippen alle so...gruppenzwang :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

Das ist das spannende an 9 Spieltagen, es ist bis zum Ende alles offen.
Ein Absteiger und zwei Aufsteiger werden noch gesucht, lasst die Spiele beginnen.

8. Spieltag:

SSV Chemnitz - BigAl and the HornyBallers
   Sollte es im Spitzenspiel die erste Niederlage für die Ballers geben? Ich glaube nein, +11

Madchester City - Chemnitz Canibals
   Ich rechne zwar nicht damit aber mit einem Sieg hätte ich den Klassenerhalt fast sicher, +2

Dark Ghosts - Electro Heckert's Finest
   Witness gedanklich schon in Liga 3, +13

Saxony-Kings - Skenderia
   mit nem Sieg der Kings bleibt es einfch spanender, +7

Kaßberg Dukes - BG K-M-S 99
   Smash will sicher der beste Aufsteiger sein, +5  :buck:

Mit dieser Konstelation hätten vor dem letzten Spieltag sechs Mannschaften vier Siege und vier Niederlagen. Das wird super... :clap:

Tamer Arik Ultra

8. Spieltag:

SSV Chemnitz - BigAl and the HornyBallers +29 ::)

Madchester City - Chemnitz Canibals +6

Dark Ghosts - Electro Heckert's Finest +8

Saxony-Kings - Skenderia +8

Kaßberg Dukes - BG K-M-S 99 +30 alles andere ist eine blamage :buck:

E.H. Finest

ich verabschiede mich auf diesen wege schon mal aus dieser ouzo liga...das ranking vom anfang war doch weit daneben!!!

Doug

Zitat von: Witness am Freitag,  1 Oktober 2010, 14:59:00
ich verabschiede mich auf diesen wege schon mal aus dieser ouzo liga...das ranking vom anfang war doch weit daneben!!!

Immerhin hattest du Recht, dass es eine sehr knappe und spannende Liga wird!  ;)

8. Spieltag:

SSV Chemnitz - BigAl and the HornyBallers
   In dieser Liga stoppt ihn keiner.

Madchester City - Chemnitz Canibals
   Ich denke Bino zieht das Spiel, sichert den Nichtabstieg und schnuppert noch am Aufstieg.

Dark Ghosts - Electro Heckert's Finest
   Es wird sicher knapp aber die Geister sehe ich hier etwas stärker.

Saxony-Kings - Skenderia
   Meine Männer haben Angst vorm Aufstieg und werden früh in Foultrouble geraden, ich tippe auf eine knappe Niederlage.

Kaßberg Dukes - BG K-M-S 99
   Die Form der Dukes ja total im Eimer, da brennt für die BG nichts an.

Theees99

Positive Überraschung der Liga ist sicherlich die SSV, negative Überraschnung ist wohl ohne Zweifel bei den Geistern zu finden.

Gegen die positive Überraschung spiele ich ja heute. Mal sehen, ob sie mich in Bedrängnis kriegen können...

Mephistopheles

Zitat von: TheS am Freitag,  1 Oktober 2010, 16:08:26

negative Überraschnung ist wohl ohne Zweifel bei den Geistern zu finden.

Dem stimme ich zu. Hätte vorab nicht damit gerechnet, mehr als zwei Spiele abgeben zu müssen. Es dürfte nun kaum noch möglich sein, den Aufstieg zu schaffen.

So gesehen habe ich meine Hoffnungen, dass mit dem bald anstehenden Serverwechsel auch mein Problem beseitigt wird, dass ich Donnerstags und Freitags vom Büro aus keine Aufstellungen machen kann. Es ist durchaus ein Nachteil, wenn man einen Spieler mit schlechter Form nicht mehr aus dem Kader nehmen kann.

Dennoch hätte es für mehr Siege reichen müssen, zumal ich auch keine Motivationsnachteile hatte. Nunja, Hauptsache aber, in den Punktspielen klappt's noch mit den Siegen.  8)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=