Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Oύζο 12 - Liga (2. PL) - Spieltagsthread

Begonnen von E.H. Finest, Samstag, 7 August 2010, 13:13:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

1. Spieltag:

Chemnitz Canibals - Dark Ghosts +11

Saxony-Kings - SSV Chemnitz  der profi ist überbewertet! 8)

Skenderia -  Electro Heckert's Finest  die skender haben mich auswärts recht locker geschlagen! reicht! +8

Kaßberg Dukes - Madchester City  die enten lernen langsam das fliegen! :buck: +4

BG K-M-S 99 - BigAl and the HornyBallers  pflichtsieg für den steve! schade das er heute nochmal ordentlich moti tanken kann... :( so wirds wohl mit 22 dahin gehen...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 12 August 2010, 18:54:15
Ihr sollt nicht rumnölen, Ihr sollt mittippen!

Is ja gut... ::)
Normalerweise tippe ich erst nach dem Formupdate aber wenn du es so eilig hast... :P

Chemnitz Canibals - Dark Ghosts
Stärkerer Kader, zudem Verletzungssorgen bei den Kanibalen. +12

Saxony-Kings - SSV Chemnitz       
Profi mit dem hässlicheren Banner, dafür mit der ausgeglicheneren Truppe. +8

Skenderia - Electro Heckert's Finest
Nur Frontcourt alleine gewinnt keine Spiele, darum zerlegt Skenderia die Finest.+15

Kaßberg Dukes - Madchester City 
Kaßberg hat nen guten Frontcourt aber ähnlich wie beim Sash kommt dann gar nix mehr. Daran hat sich seit letzter Saison nichts geändert. Bekommt Kindersonic die Bigmen in den Griff sollten seine Guards das Spiel trotz Verletzungssorgen nach Hause bringen. +10

BG K-M-S 99 - BigAl and the HornyBallers
Bei diesem Spiel stellt man sich unweigerlich die Frage, ob es die Sternchenwertung eigentlich auch in der Privatliga gibt. Falls nicht, wäre Smash wohl zu raten, zu diesem Spiel gar nicht erst anzutreten, um dem Debakel aus dem Weg zu gehen. So aber wird er sich tapfer dem -26 Punkte-Untergang stellen.

Noch ne gemerkt, dass mein gesamter Frontcourt nur aus einem einzigen Spieler besteht?  :buck: :lol:

BG K-M-S 99 - BigAl and the HornyBallers
Verletzungsbedingt wird es bei den Hornys ne Notfünf geben müssen. Umso überraschter ist der Smash dann aber, dass ich über Center spiele und so seine 3-2 zerstöre. Mir hilft meine Motivation von gefühlt 15 und ich gewinne mein erstes Spiel mit. +12

dio

Zitat von: TheS am Donnerstag, 12 August 2010, 19:34:58
Kaßberg hat nen guten Frontcourt aber ähnlich wie beim Sash kommt dann gar nix mehr. Daran hat sich seit letzter Saison nichts geändert.

ich frage mich grad, woran ihr das hier fest macht :)

Theees99

Zitat von: dio99 am Donnerstag, 12 August 2010, 19:42:16
Zitat von: TheS am Donnerstag, 12 August 2010, 19:34:58
Kaßberg hat nen guten Frontcourt aber ähnlich wie beim Sash kommt dann gar nix mehr. Daran hat sich seit letzter Saison nichts geändert.

ich frage mich grad, woran ihr das hier fest macht :)

Wenn man bissl Ahnung hat, wie viel deine Jungs auf den Positionen verdienen, wie alt die sind und wie weit die damit jetzt sein könnten, ergibt sich diese Schlussfolgerung. :) 8) Ich würde mal sagen, dass keiner deiner Guards derzeit über nem knappen 5-stelligen Betrag liegt.

dio

wenn man bissel ahnung hat dann schließt man nich nur aufs gehalt bzw. weiß, dass manche skills nicht so ins gehalt gehen wie andere. :)

Tamer Arik Ultra

der dio wirds gegen den sonic schon locker ziehen! von 3-5 top besetzt! und so finster werden die anderen auch nicht sein!
die guards können sicher um einiges mehr als die von sash!

also mal ganz locker durch die hose atmen und die entspannungs-cd einlegen! 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

dass meine guards keine kobes sind steht außer frage, andere guards limitieren geht dabei aber schon :P

vitaminbonbon

Da darf ich meinem lieben Liga-Kollegen Dio mal zur Seite springen: Dio hat Recht!  :-*
Konnte man bei einigen Spielen in der Liga schon (überrascht) feststellen. Ich persönlich hatte da allerdings immer Glück, sowohl auswärts als auch daheim gegen die Dukes hat es gereicht.  :P In anderen Dio-Spielen sah das dann schon wieder anders aus... :great:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 12 August 2010, 19:53:41
Da darf ich meinem lieben Liga-Kollegen Dio mal zur Seite springen: Dio hat Recht!  :-*
Konnte man bei einigen Spielen in der Liga schon (überrascht) feststellen. Ich persönlich hatte da allerdings immer Glück, sowohl auswärts als auch daheim gegen die Dukes hat es gereicht.  :P In anderen Dio-Spielen sah das dann schon wieder anders aus... :great:

bekommst du eigentlich auch 100€, dafür, das du pro-dio schreibst? :P

dio

vb: ich hoffe das war es erstmal mit deiner zeit und ich kann dich endlich mal schlagen :D knapp wars ja bisher fast jedes mal ^^

Theees99

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 12 August 2010, 19:53:41

Hat ja keiner gesagt, dass er deswegen keine Spiele gewinnt. Sein 40k-SF z.B. ist auf seiner Pos. ev. sogar Spitzenverdiener der Liga und der Froncourt ne Macht. Ich hab selber das letzte PL-Spiel gegen ihn verloren. Das lag aber nicht daran, dass die Guards so gut waren, sondern dass ich die Bigmen und Ameglio nicht in den Griff bekommen habe. Wenn Sonic die erforderliche 2-3 spielt, müsste er es ziehen, wobei ich das Team von ihm auch nur anhand des Gehalts einschätzen kann.

Profi82

Saxony-Kings - SSV Chemnitz       

Während die Kings schon Elite-Luft schnuppern durften, spielt der SSV erstmals in so hohen Gefilden. Dieses Mal wird also noch einmal LEhrgeld gezahlt, bevor es dann in den nächsten Spielen besser läuft. +6 Punkte

???  Ich hab schon letztes Jahr in der zweiten Liga gespielt. ;) Trotzdem wird es ein schwieriges Auftaktspiel.

E.H. Finest

"Kaßberg hat nen guten Frontcourt aber ähnlich wie beim Sash kommt dann gar nix mehr"...

ernst gemeint??? ich lach mich tot...

"die guards können sicher um einiges mehr als die von sash!"

noch lächerlicher...aber ich werde mich jetzt nicht erklären...einfach mal bei ausgezeichneter form meiner jungs den dmi checken...

19.5k und erfahrenen guard...
14k geier
10k krisztin
18k karadi...
aber gut, die werden eben unterschätzt weil so noch nicht so gehaltsfördernden JS haben, dafür aber av!!! egal....reicht....ab jetzt lass ich leistung sprechen...

Tamer Arik Ultra

E.H. Finest