Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 10/11

Begonnen von Bino, Freitag, 6 August 2010, 11:17:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Alley-Oop

Gibts halt mal ne Klatsche zu bestaunen.....sieht man auch nicht alle Tage.

Die ganze Mannschaft ein Hühnerhaufen.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Alley-Oop

Also wenn Werder sich in der 2. Hälfte nicht komplett auf links und wieder zurück dreht wird das mit Sicherheit nichts.......unglaublich schlecht  ::)

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

hab jetzt nur die letzten paar minuten gesehen, aber wenn ich im videotext sehe "8.minute 1:0...13.minute 2:0"  ::)

btw wo is denn der so erfahrene haudegen, der die jungen spieler in brenzligen situationen führen soll u dies, von vielen gefordert, auch bei der wm tun sollte?

kommt schon, macht noch ein tor, damit der cassano sich wieder einkriegt  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Alley-Oop

Wie wurde jetzt eigentlich der Cassano von den Toten auferweckt?  :buck:

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: der Rosenberg ich hau mich weg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

war doch der, der eigentlich schon verkauft sein sollte oder?  :buck: :buck: :buck: aber typisch werder wäre es, wenn sie jetzt noch ein konter kriegen  :suspect:
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Alley-Oop

Red Devil

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 24 August 2010, 21:34:17
war doch der, der eigentlich schon verkauft sein sollte oder?  :buck: :buck: :buck: aber typisch werder wäre es, wenn sie jetzt noch ein konter kriegen  :suspect:

das habsch och zu meiner ollen gesagt und meine kleine ist wach wegen rosenberg  ;D :lol: :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Profi82

Sampdoria who? Cassano who?  ;D ;D ;D 8) :clap: :clap: :clap:

So, jetzt ne schöne gepflegte Verlängerung in der es Bremen souverän zieht. Ein geiler Europapokalabend noch vor der eigentlichen Hauptrunde. Inge springt daheim sicher wie ein Flummi auf und ab.  :clap: :clap: :great: