Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 10/11

Begonnen von Bino, Freitag, 6 August 2010, 11:17:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

gibt ne 10,0 von mir ;D
aber irgendwie sah der mir doch dumm aufgekommen auf, vllei is er deshalb gehumpelt, weil eigentlich bleiben die doch dann immer 5 jahre liegen und kugeln sich einma um den Platz rum :noahnung:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

fairerSportler

so und da ist das tor. das ist für mich das aus. zeigt mir mal wieder, dass der schaaf doch kein so toller trainer is....... ::) :-X

HobbesTheOne 99

wenn sie sich über dieses dumme und überflüssige gegentor nicht mal noch sehr ärgern werden  :sagja:

Zitat von: fairerSportler am Mittwoch, 18 August 2010, 21:33:43
so und da ist das tor. das ist für mich das aus. zeigt mir mal wieder, dass der schaaf doch kein so toller trainer is....... ::) :-X

bei dir gibts auch nur schwarz oder weiß was?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Da wird nur davon geredet, wie man Özil ersetzen kann, aber wie wäre es mal mit 'ner gescheiten Abwehr, die zu Null spielen kann?

HobbesTheOne 99

dann wäre es aber nicht mehr der bremensche offensivfussball  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 18 August 2010, 19:18:49

bremen heute locker vom hocker mit 3:1

;D

aber warum man schaaf jetzt als guten trainer in frage stellen muss  ??? :noahnung:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 18 August 2010, 21:37:05
Da wird nur davon geredet, wie man Özil ersetzen kann, aber wie wäre es mal mit 'ner gescheiten Abwehr, die zu Null spielen kann?

das Tor war doch nicht nur ein Fehler der Abwehr oder?
Borowski trabt nur hinterher, da kann jeder Fußballer aus der Position dann ne Flanke bringen ::)
und das sich der Mertesacker dort verschätzt, ja mein Gott das passiert halt mal ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

fairerSportler

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 18 August 2010, 21:36:05

bei dir gibts auch nur schwarz oder weiß was?

nein hobbes, bei mir gibts schon auch grau. hab ja nicht gesagt, dass schaaf ne totale pfeife ist, oder?
ich hab es ja schon vorher geschrieben. ob sie das zu null halten, wird zeigen ob sie gereift sind. und das sind sie nicht. ein reifeprozess gehört für mich bei einer mannschaft aber untrennbar mit dem trainer zusammen. schaaf ist kein schlechter, aber m.M.n. eben kein wirklich großer. dazu fehlt ihm die taktische raffinesse. eine stabile defensive hat er seiner mannschaft nicht verpassen können. klar, dafür ist die offensive umso spektakulärer. aber- und das ist für mich der maßstab- das letzte quäntchen fehlt mir bei ihm.

kann man anderer meinung sein, ich hab halt diese. ;)

HobbesTheOne 99

die stabile defensive kriegste aber halt nur, wenn du (a) nicht mehr so offensiv spielst oder (b) andere spieler aufstellst oder (c) spieler einer besseren kategorie zur verfügung hast, was werder aber schlicht nicht zahlen kann.

hinten reinstellen und dicht machen ist weder schaafs art noch hat werder die mannschaft dazu. die taktische grundausrichtung ist darauf auch gar nicht angelegt. was nützt es werder, wenn sie sich ihrer eigenen stärken berauben und etwas spielen, was sie weder wollen noch können?
ein ganz großer ist schaaf vielleicht nicht, aber er und allofs machen aus den bremer mitteln mmn so ziemlich das optimum und nicht nur kurzfristig, sondern über viele jahre hinweg - wer hat nicht alles schon eine gute saison hingelegt und hält sich gleich für einen ganz großen der zunft  :suspect:
Walter Scheel

Profi82

Was du für einen Rotz immer schreibst! ::)

Legendlover

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 18 August 2010, 22:32:11

Was du für einen Rotz immer schreibst! ::)

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können...
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Freakster

Bremen bekommt gegen Genua - 4. der abgelaufenen Serie A - ein Gegentor und das zeigt, dass die Mannschaft nicht gewachsen ist und Schaaf kein guter Trainer ist  ???

Bayern hat vo kurzem gegen Real Madrid 4 11m eingeschenkt bekommen. Ist van Gaal jetzt ein noch schlechterer Trainer? Und die Manschaft erst recht?

siggi

Das Gegentor kommt verdammt zeitig..

oha...  :-\

Red Devil

Red Devil

man kann sagen was man will, schönes tor