Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Vorbereitung für die Saison 2010/2011

Begonnen von piTTi, Donnerstag, 5 August 2010, 11:00:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Zitat von: Steffen 99 am Montag, 13 September 2010, 15:42:46
die Niners gewinnen nach Decin auch das nächste Spiel gegen einen guten tschechischen Erstligisten:

65:61 Sieg bei BC Kolin

Quelle

Es läuft also weiterhin sehr gut in der Vorbereitung. Mal abgesehen von den 2 erwarteten Niederlagen gegen Göttingen, und den 2 deutlichen Siegen gegen ProB Teams, insgesamt 3 Siege gegen deutsche und tschechische Erstligisten (Gießen, Decin, Kolin). Bis jetzt wirklich sehr überzeugend...hoffen wir das sich das auf die Saison übertragt :)

Kann es sein, dass das deren drittes Spiel am gleichen Tag war?

pizzapasta

Zitat von: Hendrik am Montag, 13 September 2010, 16:42:27
Zitat von: Steffen 99 am Montag, 13 September 2010, 15:42:46
die Niners gewinnen nach Decin auch das nächste Spiel gegen einen guten tschechischen Erstligisten:

65:61 Sieg bei BC Kolin

Quelle

Es läuft also weiterhin sehr gut in der Vorbereitung. Mal abgesehen von den 2 erwarteten Niederlagen gegen Göttingen, und den 2 deutlichen Siegen gegen ProB Teams, insgesamt 3 Siege gegen deutsche und tschechische Erstligisten (Gießen, Decin, Kolin). Bis jetzt wirklich sehr überzeugend...hoffen wir das sich das auf die Saison übertragt :)

Ich würde mal tippen, dass das nur das Datum der Meldung ist und dort mehrere Testspielergebnisse auf einmal bekanntgegeben werden.

jolu

Zitat von: Matze am Donnerstag,  9 September 2010, 18:19:29
hat das jemand von uns im Suff getippt?

Yes ! 1 X ...und wenn die Form so bleibt wird dieser Jener ggf. sogar Recht behalten.

Im Übrigen hat der größte Enthusiast ne durchschnittliche Z-zahl von 1712 getippt !!  :o    :-*

jolu

Die Tageszeitung schreibt von weiteren Vorbereitungsspielen diese Woche:

Donnerstag 16.09.    in Decin vs. Decin
Freitag       17.09.    in Bernau vs. Bernau

pizzapasta

patte

Zitat von: Hendrik am Montag, 13 September 2010, 16:42:27

Nee, für Kolin war es das dritte Testspiel in drei Tagen - bei uns das vierte in sieben Tagen. Hat man am Ende auch gemerkt, dass bei beiden Teams etwas die Kräfte nachließen.

Zitat von: jolu am Dienstag, 14 September 2010, 08:00:36
Die Tageszeitung schreibt von weiteren Vorbereitungsspielen diese Woche:

Donnerstag 16.09.    in Decin vs. Decin
Freitag       17.09.    in Bernau vs. Bernau

Hier bleibt aber auch nüschd geheim. :buck:

Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 14 September 2010, 08:15:45
Öffentlich?

Hmm, auf der Webseite von Bernau habe ich jetzt auf Anhieb nichts gefunden. Von daher könnte es nicht-öffentlich sein - was auch immer das bei den jeweiligen Clubs heißen mag. ;)  Gegebenenfalls einfach mal in Bernau anrufen und nachfragen.

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

patte

So, weiß nicht genau, wo ich es posten soll, aber ich hatte für ein bestimmtes Projekt mal einen gemeinsamen Heimspielplan der NINERS und des CFC erstellt, in dem v.a. jene Termine hervorgehoben sind, an denen beide Chemnitzer Topvereine zu Hause spielen. Vielleicht benötigt ja irgendjemand diese Übersicht für den privaten Gebrauch und kann sie sich jetzt hier halt ganz einfach aus dem Anhang ziehen. :)

Explorer

Zitat von: patte am Mittwoch, 15 September 2010, 15:12:23
So, weiß nicht genau, wo ich es posten soll, aber ich hatte für ein bestimmtes Projekt mal einen gemeinsamen Heimspielplan der NINERS und des CFC erstellt, in dem v.a. jene Termine hervorgehoben sind, an denen beide Chemnitzer Topvereine zu Hause spielen. Vielleicht benötigt ja irgendjemand diese Übersicht für den privaten Gebrauch und kann sie sich jetzt hier halt ganz einfach aus dem Anhang ziehen. :)

:great: :great: :great: Super, danke!
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Ecke

Patte, du hättest gleich mal noch die Auswärtsspiele beider Teams + Wild Boys + Fußballnatio einarbeiten können.  ;D ;D ;D Hätte ich für Personaleinsatzplanung direkt an meinen Chef weitergeleitet...  8) 8)
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Gringo

Zitat von: Ecke am Donnerstag, 16 September 2010, 02:48:57
Patte, du hättest gleich mal noch die Auswärtsspiele beider Teams + Wild Boys + Fußballnatio einarbeiten können.  ;D ;D ;D Hätte ich für Personaleinsatzplanung direkt an meinen Chef weitergeleitet...  8) 8)

Du richtest dich doch schon nach dem spielplan vom schacht... :buck:

Mephistopheles

Zitat von: patte am Mittwoch, 15 September 2010, 15:12:23

Habe mal 'ne Frage zum Heimspiel gegen Hannover am 11.12.:
Laut Deiner Liste ist Spielbeginn an jenem Sonnabend - wie gewöhnlich - um 19:30 Uhr. Auf der Vereinshomepage wird jedoch als Spielbeginn 18:00 Uhr angegeben. Welche Uhrzeit stimmt nun?

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

patte

@ Mephi: Also sowohl auf dem Spielplan, der mir vorliegt, als auch auf www.diejungeliga.de ist das Heimspiel gegen Hannover am 11. Dezember für 19:30 Uhr terminiert. Ich gehe demzufolge mal davon aus, dass diese Zeit stimmt und sich auf unserer Webseite ein Fehler eingeschlichen hat. Leider ist der Webmaster dieser Tage unterwegs, weshalb es da erstmal auf die Schnelle keine Änderung geben wird.

Matze

vielleicht macht es ja seine vertretung  :noahnung:

:-* xXx :-*

BBallfreak

Zitat von: Matze am Donnerstag, 16 September 2010, 14:53:24
vielleicht macht es ja seine vertretung  :noahnung:

:-* xXx :-*

Genau!! Du schaffst es ja nicht mal, dir hier nen eigenen Account anzulegen... ::) :baeh: ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Theees99