Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Vorbereitung für die Saison 2010/2011

Begonnen von piTTi, Donnerstag, 5 August 2010, 11:00:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rivertilt

Präsentiert sich das neue Team dieses Jahr auch wieder auf dem Stadtfest???

France Beckenpower

Zitat von: Rivertilt am Donnerstag, 26 August 2010, 07:37:07

nee, die machen dieses jahr kein stadtfest!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

ChemnitzCrew

Zitat von: stephano 99 am Donnerstag, 26 August 2010, 10:54:00

Außerdem kümmert sich die E-Unit schon schön um die Neuzugänge!  :-X

Mr. Bumma

Zitat von: ChemnitzCrew am Donnerstag, 26 August 2010, 11:05:47

Bitte um Übersetzung  :engel028:
Kumpels der G-Unit? Eisenbahner? Elektriker? Oder doch eher Groupies?  :buck:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

ChemnitzCrew

Zitat von: Mr. Bumma am Donnerstag, 26 August 2010, 11:08:27
Zitat von: ChemnitzCrew am Donnerstag, 26 August 2010, 11:05:47

Bitte um Übersetzung  :engel028:
Kumpels der G-Unit? Eisenbahner? Elektriker? Oder doch eher Groupies?  :buck:

;)

Matze

das stand aber nicht in dem Artikel mit dem Wohlfühlen der Spieler   :buck:

Rivertilt

BBallfreak

Zitat von: Rivertilt am Donnerstag, 26 August 2010, 14:22:21
:kotz:
Tolle Antworten...

Tja, wer lesen kann (bzw. will)...

Zitat von: patte am Samstag,  7 August 2010, 10:55:10
PS @ Bino: Eine öffentliche Mannschaftspräsentation soll natürlich auch dieses Jahr wieder stattfinden, noch steht aber kein konkreter Ort oder Zeitpunkt fest. Ich sage aber sofort bescheid, sobald sich hier etwas ergibt. Ach so, und beim Stadtfest werden wir uns natürlich auch wieder auf einer oder mehreren Bühnen präsentieren.
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Rivertilt

Danke ;)

Ich gebe es ja zu, ich wollte nicht erst suchen :engel028:

patte

Oh, da muss ich leider nochmal zurückrudern. Die Teilnahme der NINERS am Chemnitzer Stadtfest wurde abgesagt, weil wir zeitgleich eine Testspielreise haben. Gegen verschiedene Erstligisten kann man sich als ProA-Team die Termine aber nicht unbedingt raussuchen, weshalb es jetzt leider diese Überschneidung gibt. Es werden zwar andere Sportgruppen des Vereins (bspw. Rollis oder Cheerleader) auf der Stadtsportbühne vertreten sein, aber eben nicht die erste Herrenmannschaft selbst.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

Zitat von: patte am Donnerstag, 26 August 2010, 18:38:37
Oh, da muss ich leider nochmal zurückrudern. Die Teilnahme der NINERS am Chemnitzer Stadtfest wurde abgesagt, weil wir zeitgleich eine Testspielreise haben. Gegen verschiedene Erstligisten kann man sich als ProA-Team die Termine aber nicht unbedingt raussuchen, weshalb es jetzt leider diese Überschneidung gibt. Es werden zwar andere Sportgruppen des Vereins (bspw. Rollis oder Cheerleader) auf der Stadtsportbühne vertreten sein, aber eben nicht die erste Herrenmannschaft selbst.

Gut, dass du es nochmal schreibst, da spare ich mir die Reise nach Chemnitz dann wahrscheinlich.

piTTi

Wer sich zu dem Zeitpunkt in dieser Ecke befinden sollte, kann ja vorbeischauen.

02.09.2010: LTi GIESSEN 46ers vs. BV Chemnitz 99 (19:00 Uhr, Sporthalle Gießen-Ost)

Quelle

zeDude

Zitat von: piTTi am Freitag, 27 August 2010, 15:35:45
Wer sich zu dem Zeitpunkt in dieser Ecke befinden sollte, kann ja vorbeischauen.

02.09.2010: LTi GIESSEN 46ers vs. BV Chemnitz 99 (19:00 Uhr, Sporthalle Gießen-Ost)

Quelle

Cool  :great: da schau ich mal vorbei...

jolu

... Die Teilnahme der NINERS am Chemnitzer Stadtfest wurde abgesagt, weil wir zeitgleich eine Testspielreise haben. Gegen verschiedene Erstligisten kann man sich als ProA-Team die Termine aber nicht unbedingt raussuchen, weshalb es jetzt leider diese Überschneidung gibt.

..sickern da jetzt auch paar Ergebnisse durch ???

Das wohl EINZIGSTE öffentliche Vorbereitungsspiel wird wohl dies am 10. bleiben ??

Wäre jammerschade, man könnte doch nochmal EINS öffentlich machen im Zeichen der Förderung. Also alle Knete dem Nachwuchs.

ChemnitzCrew

Zitat von: jolu am Montag, 30 August 2010, 08:02:03
... Die Teilnahme der NINERS am Chemnitzer Stadtfest wurde abgesagt, weil wir zeitgleich eine Testspielreise haben. Gegen verschiedene Erstligisten kann man sich als ProA-Team die Termine aber nicht unbedingt raussuchen, weshalb es jetzt leider diese Überschneidung gibt.

..sickern da jetzt auch paar Ergebnisse durch ???

Das wohl EINZIGSTE öffentliche Vorbereitungsspiel wird wohl dies am 10. bleiben ??

Wäre jammerschade, man könnte doch nochmal EINS öffentlich machen im Zeichen der Förderung. Also alle Knete dem Nachwuchs.

Verstehe ich auch nicht warum sich dich Kohle durch die Lappen ehen lässt! Machste zwei Testspiele mehr, haste bei 3€ Eintritt vielleicht 3000 Euro mehr in der Kasse!  :noahnung:
Außerdem wäre es ne gute Gelegenheit paar alte Zuschauer zurück zu gewinnen. Man könnte mit solchen Spielen auch Werbung für die neue Saison machen!