Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Vorbereitung für die Saison 2010/2011

Begonnen von piTTi, Donnerstag, 5 August 2010, 11:00:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

geilste! ;D die gemeine klauwespe ist aber auch ganz schön gefährlich. :buck:

wir können doch alle auch mal als (reichs-)adler gehen, um unserem ruf endlich mal gerecht zu werden!? :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Aalejandro

Zitat von: Ref am Montag,  9 August 2010, 13:36:05
wir können doch alle auch mal als (reichs-)adler gehen, um unserem ruf endlich mal gerecht zu werden!? :buck: :buck: :buck:

:lol: :lol: :lol: :buck: :buck: :buck: 8) 8) 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

jolu

Zitat von: patte am Montag,  9 August 2010, 02:25:50
Ich sehe schon - für die nächste Mottofahrt müssen wir alle mal etwas tiefer in die Tasche greifen. Ref geht als Bierflasche, Gringo als Schweinchen, Pitti als Pinguin, Stephano darf den Affen machen, für den Aal gibt's vielleicht noch ein Lachskostüm und der Rest wird einfach ausgelost oder so. :buck:

Ha ha, wie geil, guck mal Ref - auf der Seite gibt's sogar ein Kostüm der gemeinen Klauwespe:
http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?shopid=40239

Und sogar das passende Outfit für den TheeeeeS. ;) ;D

...das schreibst du doch nur weil du als Streichholz am preiswertesten davon kommst...

marcus0401

Zitat von: nur ein fan am Sonntag,  8 August 2010, 16:15:17
Bräuchten wir nicht auch noch ein Maskottchen?

http://cgi.ebay.de/LOWE-KOSTUM-WM-PARTY-GR-M-L-XL-XXL-MASKOTTCHEN-NEU-/350368233944?cmd=ViewItem&pt=Kost%C3%BCme_Masken_Per%C3%BCcken&hash=item519392f9d8

was wäre wenn die katze einfach weiter macht? ??? ?   :great:
beim fußball ist sie ja auch noch.  ???

also ich wäre dafür.  :clap: :clap: :clap:

aber ich würde mich natürlich auch freuen, euch in münchen in den anderen kostümen zu sehen.  8) ;D 8)

nur ein fan

Das wär natürlich die optimalste Lösung... :clap:

Aber da war doch die Rede von Abschied, genau wie bei den Krokos...  :noahnung:

Freakster

Zur Katze gab es doch vor kurzem die Meldung, dass sie eventuell zurückkommen könnte...

Und bei den Krokos (bzw war doch bei den letzten spielen nur noch eins da  ??? ) hängt alles davon ab, wie die Insolvenz weitergeht...also gehe ich mal eher nicht davon aus, dass das Kroko nochmal in der Harti zu sehen ist...

Dre

soeben erfahren, dass heut die niners in chemnitz gg die uniriesen aus LE testen ...
weiß jmd was genaueres?

Matze

Dre

dachte ich mir schon ;) na mal schaun wies läuft... jena hat ja mit +17 gewonnen ...
wird sicherlich ne menge probiert werden ... ergebnis dürfte zweitrangig sein

patte

Ich bin nachher in der Halle und werde mir mal einen kleinen Eindruck verschaffen. Mal sehen, wie es ausgeht. Immerhin müssen wir ja noch auf Ty Shaw verzichten, der erst gestern Nacht in Deutschland gelandet ist, zudem haben ein paar Spieler kleinere Blessuren nach der doch recht harten Saisonvorbereitung. Ist zwar nichts Schlimmes, aber man wird in einem Testspiel auch keine Risiken eingehen. Bin außerdem sehr gespannt, wie sich Norbert Beier und Ralph Schirmer bei Leipzig machen. Spieler wie Kay-Uwe Kranz, André Spalke und Marius Neuschl kennt man ja auch noch aus dem ProA/B-Spielbetrieb.

Wenn wir höher als Jena gewinnen, werde ich mal ein paar Zeilen schreiben. Wenn nicht, dann ist das Spiel halt einfach ausgefallen. :buck:

PS: Das Spiel findet wirklich unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Die Hallenwarte sind angewiesen, alle neugierigen Zaungäste rigoros abzuweisen. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

ChemnitzCrew

Zitat von: patte am Dienstag, 24 August 2010, 15:58:37
Ich bin nachher in der Halle und werde mir mal einen kleinen Eindruck verschaffen. Mal sehen, wie es ausgeht. Immerhin müssen wir ja noch auf Ty Shaw verzichten, der erst gestern Nacht in Deutschland gelandet ist, zudem haben ein paar Spieler kleinere Blessuren nach der doch recht harten Saisonvorbereitung. Ist zwar nichts Schlimmes, aber man wird in einem Testspiel auch keine Risiken eingehen. Bin außerdem sehr gespannt, wie sich Norbert Beier und Ralph Schirmer bei Leipzig machen. Spieler wie Kay-Uwe Kranz, André Spalke und Marius Neuschl kennt man ja auch noch aus dem ProA/B-Spielbetrieb.

Wenn wir höher als Jena gewinnen, werde ich mal ein paar Zeilen schreiben. Wenn nicht, dann ist das Spiel halt einfach ausgefallen. :buck:

PS: Das Spiel findet wirklich unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Die Hallenwarte sind angewiesen, alle neugierigen Zaungäste rigoros abzuweisen. ;)

Habe mich heute morgen nach dem Parkettschrubben gleich unter den Sitzplätzen in A2 versteckt, um das Spiel heute Abend live verfolgen zu können!  ;) ;D