Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bundesliga Tippspiel

Begonnen von MAD, Mittwoch, 4 August 2010, 11:59:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Zitat von: dio am Donnerstag, 23 August 2012, 14:47:30
wie ist die em-runde eigentlich ausgegangen?

Spanien wurde Europameister. 4:0 gegen Italien im Endspiel.

:suspect:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

dio

man muss nicht immer auf krampf versuchen lustig zu sein :)
lesen kannst du, nehme ich an und aus dem grund siehst du ja, wir sind im tipp-thread und obwohl du aus neukirchen kommst bin ich der ansicht, dass auch du den zusammenhang, sogar mit hilfe der vorigen posts "als em-dritter", verstehst.
danke.

Iak

Habe das Tippspiel neu gestartet, daher sind die Ergebnisse nicht mehr sichtbar. Mephi hatte mit großem Abstand gewonnen. Der Inge scheint ja zweiter oder Dritter geworden zu sein. Am Ende der Saison können wir natürlich das Ergebnis per Screenshot hier rein stellen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Zitat von: Iak am Donnerstag, 23 August 2012, 17:10:15
Habe das Tippspiel neu gestartet, daher sind die Ergebnisse nicht mehr sichtbar. Mephi hatte mit großem Abstand gewonnen. Der Inge scheint ja zweiter oder Dritter geworden zu sein. Am Ende der Saison können wir natürlich das Ergebnis per Screenshot hier rein stellen.

Naja, sooo groß war mein Vorsprung zum Zweitplatzierten (Vitaminbonbon) gar nicht. Platz drei war dann aber schon ein bissl abgeschlagen.

Ich hatte das Glück, viele Fragen richtig getippt zu haben. Insbesondere hatte ich wohl alle vier Halbfinalisten sowie den Europameister richtig geraten, was halt richtig viele Punkte gab. Von den Ergebnis-Tipps her gab es bestimmt jemanden, der besser war als ich.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

vitaminbonbon

Äähhhhhhh....
Wird es eigentlich ein neues Tippspiel zur nun neu startenden Buli-Saison geben?
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

Könnte ich bei Bedarf gerne neustarten :)

Ist neugestartet: Klick
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

vitaminbonbon

Zitat von: Iak am Mittwoch,  7 August 2013, 17:51:41
Könnte ich bei Bedarf gerne neustarten :)

Ist neugestartet: Klick

Ach Iak, Du bist a Herz´l! Dankeschön!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

piTTi

Habe dieses Mal auch was getippt. Mal schauen... :buck:

Matze

ich mache mal mit. Was kann ich gewinnen wenn ich euch alle besiegt habe?  ;D

Mephistopheles

Zitat von: Matze am Freitag,  9 August 2013, 17:51:07
ich mache mal mit. Was kann ich gewinnen wenn ich euch alle besiegt habe? ;D

Unser Erstauen und vielleicht ein bisschen Anerkennung.  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Matze

Zitat von: Matze am Freitag,  9 August 2013, 17:51:07
ich mache mal mit. Was kann ich gewinnen wenn ich euch alle besiegt habe?  ;D

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey   - nur 13 Tipper?  :(

AdS

Jetzt gibt es schon 3 Nachzügler. Es war zu knapp in der Urlaubszeit.

Vorschlag: Sie dürfen die Fragen nachholen und erhalten für ersten Spieltag wenigstens die Durchschnittspunkte durch Spielleiter.

Vielleicht starten dann noch ein paar Leute.

Iak

Zitat von: AdS am Dienstag, 13 August 2013, 05:17:46
Jetzt gibt es schon 3 Nachzügler. Es war zu knapp in der Urlaubszeit.

Vorschlag: Sie dürfen die Fragen nachholen und erhalten für ersten Spieltag wenigstens die Durchschnittspunkte durch Spielleiter.

Vielleicht starten dann noch ein paar Leute.

Wenn niemand etwas dagegen hat, können sie mir die Frageergebnisse per PM schicken, ich würde sie dann nachtragen. Ich kann auch gerne einen Durchschnittstipp eingeben. Dazu sollten sich vielleicht noch ein paar andere Mitspieler äußern, wenn sie etwas dagegen haben.

vitaminbonbon

Nix dagegen. Aber bitte, wenn möglich, meinen Fehler-Tipp (Auswärts/Heim verwechselt :motz: ) Augsburg-BVB ändern.  :buck: :lol:
(arabisches Sprichwort)

Matze

nichts dagegen - mal sehen wer jetzt Hertha als Meister sieht  ;D