Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bundesliga Tippspiel

Begonnen von MAD, Mittwoch, 4 August 2010, 11:59:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Kann jeder neu einsteigen ;)

http://www.kicktipp.de/ninersbulitipp/

Da müsste man sich registrieren können.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

AdS

Stressmo teilte mir gerade mit, dass ich die Fragen übersehen hatte im BB-Tippspiel.
Darf man hier auch nachmelden ? Wenn ja, bitte IAKI nachtragen.
Gern auch große Diskussion (aber ohne mich).
Melde mal:
1. meiste Tore: Spanien
2. Halbfinale: Niederlande, Deutschland, Spanien, Frankreich
3. A: Griechenland (damit keiner mich scheltet wegen gestern schon gesehen.)
3. B  Deutschland
3. C: Spanien
3. D: Frankreich
4. Europameister: Frankreich
5. D: (nur) Halbfinale

Iak

Zitat von: AdS am Samstag,  9 Juni 2012, 15:35:54
Stressmo teilte mir gerade mit, dass ich die Fragen übersehen hatte im BB-Tippspiel.
Darf man hier auch nachmelden ? Wenn ja, bitte IAKI nachtragen.
Gern auch große Diskussion (aber ohne mich).
Melde mal:
1. meiste Tore: Spanien
2. Halbfinale: Niederlande, Deutschland, Spanien, Frankreich
3. A: Griechenland (damit keiner mich scheltet wegen gestern schon gesehen.)
3. B  Deutschland
3. C: Spanien
3. D: Frankreich
4. Europameister: Frankreich
5. D: (nur) Halbfinale
Habe es so nach dem Urlaub nachgetragen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

AdS

ChemnitzCrew

Glückwunsch an Mephi zum verdienten Sieg im EM-Tippspiel.  ;D

Mephistopheles

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag,  2 Juli 2012, 07:19:10
Glückwunsch an Mephi zum verdienten Sieg im EM-Tippspiel.  ;D

:clap: :clap: :clap:

Danke, danke! Nach dem schlimmen BuLi-Tippspiel-Ergebnis war das jetzt ein versöhnliches Saisonende für mich.  :D So macht man das, Schweini!  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

wird eine neue Buli-Tipprunde gewünscht?

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

Habe das Tippspiel neu gestartet. Theoretisch müssten alle eine Mail bekommen haben. Wir sind ja laut diesem Thread schonmal 3 Tipper. Das sollte reichen  ;)

vitaminbonbon

Mhm. Mail gabs keine, allerdings könnte ich ja trotzdem schon mal tippen. Geht zumindest schon - und 32 Mit-Tipper stehen in der Liste (alle aus der letzten Saison?)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

Die Mittipper sind die Tipper des EM-Tippspiels und da sind auch einige von der letzten Runde dabei.

Dann folgt hier nochmal der LINK unterdem sich alle Interessierten anmelden können.

ChemnitzCrew

Als dritter der EM-Runde, muss ich mich verbessern und bin natürlich mit dabei!  8)

Iak

Morgen ist der erste Spieltag. Tippen nicht vergessen oder noch schnell anmelden. Es geht wie immer um die Ehre :)

dio

wie ist die em-runde eigentlich ausgegangen?