Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bundesliga Tippspiel

Begonnen von MAD, Mittwoch, 4 August 2010, 11:59:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Schön, dass der meine TIpps nicht gespeichert hat. Ich bin begeistert  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Iak am Samstag, 28 August 2010, 17:23:32
Schön, dass der meine TIpps nicht gespeichert hat. Ich bin begeistert  ::)

bei den ergebnissen hättest du vermutlich eh nicht viel geholt  ;) wobei, du hast ja keine ahnung und hast sowas wahrscheinlich noch getippt  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Matze

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Matze

nee- Beti hätte schon gepostet daß er führt   :lol:

HobbesTheOne 99

is das vielleicht der spitzenreiter von allen tippspielen auf der seite?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: Matze am Sonntag, 29 August 2010, 21:41:12
wer ist eigentlich Raymone? 

das ist ein kumpel der einfach nur übelstes mehl hat!  ;)   ;D 

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Aalejandro

gemütliche 10 Punkte aus den ersten 3 Spielen (kann ja keener ahnen, dass Bremen sich so abschiessen lässt ::) ) 8)

darf jetzt aber morgen auch mal so weiter gehen :) 
Warum bistn du so?!? :buck:

HobbesTheOne 99

von dem van buyten treffer haben aber auch einige profitiert  :lol: nehm ich als bayernfan aber lieber so als mein 1:1-tipp  ;D
Walter Scheel

kuala

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 21 September 2010, 22:02:00
von dem van buyten treffer haben aber auch einige profitiert  :lol: nehm ich als bayernfan aber lieber so als mein 1:1-tipp  ;D

Bin leider nen Leidtragender der 90. Minute. Hatte die Bayern auf 2:2 und Mainz auf 1:0. 4 Punkte in wenigen Sekunden flöten gegangen.  :lol:

Matze

Mephi der alte Streber mit 20 Punkten   :great:

Mephistopheles

Zitat von: Matze am Sonntag, 31 Oktober 2010, 21:51:32
Mephi der alte Streber mit 20 Punkten   :great:

Ja, ich hab' mich auch gefreut.  :clap: :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Matze

versaut mir doch der Yak der Spieltagssieg   :sagja:    - aber erstmal Spitzenreiter  8)

Iak

Zitat von: Matze am Sonntag, 28 November 2010, 20:57:50
versaut mir doch der Yak der Spieltagssieg   :sagja:    - aber erstmal Spitzenreiter  8)

War mein erster Tagessieg, den gönnst du mir doch sicher  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

AdS

Vielleicht ein kurzes Wort: Empfehle allen, wie es KP Boateng und ich tun: Tippt doch einmal alle Spiele durch oder ein paar Spieltage im Voraus. Ändern kann man bis kurz vordem Spiel immer noch. Es macht zumindest mir keinen Spaß, wenn der fast Führende 1 Spieltag wegen irgendetwas komplett nicht tippt. Verzerrt alles etwas.