Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bundesliga Tippspiel

Begonnen von MAD, Mittwoch, 4 August 2010, 11:59:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Zitat von: AdS am Dienstag, 13 August 2013, 05:17:46
Jetzt gibt es schon 3 Nachzügler. Es war zu knapp in der Urlaubszeit.

Vorschlag: Sie dürfen die Fragen nachholen und erhalten für ersten Spieltag wenigstens die Durchschnittspunkte durch Spielleiter.

Vielleicht starten dann noch ein paar Leute.

Ich sehe nur AlexTine, der sich nachgemeldet hat und keinen Tipp abgegeben hat. Wem fehlen denn noch Punkte bzw. die Fragen?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Ach stimmt, bei Kicktipp gibt es ja immer solche Bonusfragen. Naja, nicht dran gedacht... :buck:

A-Team

Zitat von: Iak am Dienstag, 13 August 2013, 09:38:43
Zitat von: AdS am Dienstag, 13 August 2013, 05:17:46
Jetzt gibt es schon 3 Nachzügler. Es war zu knapp in der Urlaubszeit.

Vorschlag: Sie dürfen die Fragen nachholen und erhalten für ersten Spieltag wenigstens die Durchschnittspunkte durch Spielleiter.

Vielleicht starten dann noch ein paar Leute.

Ich sehe nur AlexTine, der sich nachgemeldet hat und keinen Tipp abgegeben hat. Wem fehlen denn noch Punkte bzw. die Fragen?

Und ich hab mich erst nach dem Spieltag angemeldet!

Freakster

dio

War im urlaub und habs nicht mitbekommen, würde aber gern noch einsteigen..

vitaminbonbon

Zitat von: piTTi am Dienstag, 13 August 2013, 10:37:06
Ach stimmt, bei Kicktipp gibt es ja immer solche Bonusfragen. Naja, nicht dran gedacht... :buck:

Ebenso. Fragen vollkommen verpasst...
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

Dann stelle ich mal bei Dio und AlexTine jeweils 11 Punkte ein. Wer die Fragen vergessen hat, darf sie nachreichen (außer Hertha wird Meister  :buck: )
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sheed

Zitat von: Iak am Mittwoch, 14 August 2013, 11:22:54
Dann stelle ich mal bei Dio und AlexTine jeweils 11 Punkte ein. Wer die Fragen vergessen hat, darf sie nachreichen (außer Hertha wird Meister  :buck: )

:o   :o   :o  Skandal!!!  :motz:

Da bleibe ich ja vorletzter!  ::)

Aber immerhin vor Gringo!!!  :buck:   :clap: :party: :clap:   ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Iak

Der Schnitt war wohl 10,7 oder so. Da habe ich ganz großzügig aufgerundet ;)

Es wird ja sowieso am Ende abgerechnet...  8)

piTTi

Mannschaft mit besten Torschützen: Leverkusen
Absteiger: 16 Freiburg 17 Augsburg 18 Braunschweig
Meister: Bayern
Herbstmeister: Bayern
Trainerwechsel: Wolfsburg

vitaminbonbon

Mannschaft mit besten Torschützen: BVB
Absteiger: 16 Frankfurt 17 Augsburg 18 Braunschweig
Meister: Bayern
Herbstmeister: Bayern
Trainerwechsel: HSV
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

dio

Mannschaft mit besten Torschützen: DortmundAbsteiger: 16 Freiburg 17 Augsburg 18 BraunschweigMeister: BayernHerbstmeister: BayernTrainerwechsel: Stuttgart

Gib doch allen Gringos Punkte, also die 7. Wäre doch für alle fair.

A-Team

Zitat von: dio am Mittwoch, 14 August 2013, 14:02:28
Mannschaft mit besten Torschützen: DortmundAbsteiger: 16 Freiburg 17 Augsburg 18 BraunschweigMeister: BayernHerbstmeister: BayernTrainerwechsel: Stuttgart

Damit könnte ich auch leben... Das ist ja sonst wie nichts machen und trotzdem bezahlt werden....

Iak

Zitat von: dio am Mittwoch, 14 August 2013, 14:02:28

Allen Tippern oder nur den Nachzüglern?

dio

Nur den Nachzüglern! bis auf gringo haben sich ja alle anderen ihre Punkte verdient :D