Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EURO 2012 Polen/Ukraine

Begonnen von Gringo, Dienstag, 20 Juli 2010, 10:31:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

armenien schlägt slowakei und estland gewinnt in serbien  :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

pizzapasta

Läuft.  8)

Lol Poldi.  ;D

fairerSportler

so, mal sehen ob mal jemand in der presse erwähnt, dass der gomez heute das spiel nach hause gebracht hat.... :-X ::)

und wenn der klose jetzt verletzt ist, wird der gomez dem holländer wohl mal wieder den job retten, damit der ihm dann in der rückrunde -nach ner verletzung- wieder das vertrauen entzieht ::)

außerdem bin ich mal auf die österreicher gespannt, die haben nen super nachwuchsjahrgang, mal sehen, ob es sich schon diesmal in der quali bemerkbar machen wird.

Profi82

Zitat von: fairerSportler am Dienstag, 12 Oktober 2010, 20:01:14
so, mal sehen ob mal jemand in der presse erwähnt, dass der gomez heute das spiel nach hause gebracht hat.... :-X ::)

und wenn der klose jetzt verletzt ist, wird der gomez dem holländer wohl mal wieder den job retten, damit der ihm dann in der rückrunde -nach ner verletzung- wieder das vertrauen entzieht ::)

::)

HobbesTheOne 99

come on scotland, come on scotland, singt die spanier nieder  8)

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 12 Oktober 2010, 20:08:46
Zitat von: fairerSportler am Dienstag, 12 Oktober 2010, 20:01:14

::)

naja, ich hab vom spiel heute nix gesehen, aber: gomez in dortmund war vermutlich das beste was ein fcb-stürmer diese saison auf den platz gebracht hat, nur das tor hätte er dort noch machen müssen. bin daher wirklich mal gespannt, ob van gaal ihm am wochenende erneut das vertrauen schenkt.

die nachricht vom aserbaidschan-sieg hielten erfreute unsere gemüter beim training ungemein, das  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: konnten wir uns einfach nicht verkneifen.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

fairerSportler

sorry profi, aber was an meinem post war falsch?
das tor von gomez heute war weltklasse- und damit hat er das spiel entschieden, oder siehst du das anders?

und der gomez hat dem holländer letztes jahr den job gerettet, oder bist du so senil, dass du vergessen hast, wer die tore geschossen hat, als die bayern kurz davor waren den van gaal rauszuwerfen?

vielleicht bist du ja fähig mal argumentativ drauf einzugehen, ich befürchte eher das gegenteil.... ;)

Red Devil

Zitat von: fairerSportler am Dienstag, 12 Oktober 2010, 20:23:43
sorry profi, aber was an meinem post war falsch?
das tor von gomez heute war weltklasse- und damit hat er das spiel entschieden, oder siehst du das anders?

und der gomez hat dem holländer letztes jahr den job gerettet, oder bist du so senil, dass du vergessen hast, wer die tore geschossen hat, als die bayern kurz davor waren den van gaal rauszuwerfen?

vielleicht bist du ja fähig mal argumentativ drauf einzugehen, ich befürchte eher das gegenteil.... ;)

naja, weltklasse nu ne glei.

das was auch für podolski heute zählt, es war nur kasachstan und nicht der BVB (aus gomez sicht, denn da hat er die dinger liegen lassen),

ich persönlich halte weitaus mehr von klose als von gomez, aber jedem das seine
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

fairerSportler

zum thema scotland:

Flower of Scotland Rugby V England 1990

kann ich jedem nur empfehlen mal ein spiel im hampden park, bei den fans zu erleben. soviele positiv verrückte hab ich in keinem andern stadion dieser welt erlebt ;D

Tamer Arik Ultra

zu gomez:

ein blindes huhn findet auch mal ein korn!
der kann einfach nicht! :noahnung: weiß nicht warum den der löw mitnimmt, mitleid? ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

fairerSportler

@ red devil

ich meinte auch nich den torschuss, sondern wie er es vorbereitet, die annahme, mitnahme, drehung, den pass und vor allem sein laufweg, das war weltklasse und brachte ihn erst in die situation.

das sah für mich heute schon viel mehr nach dem "alten" gomez aus stuttgarter tagen aus.
und all die gomez hater sollten sich mal überlegen, wer als stürmer der nationalelf in 3-4 jahren auflaufen soll. aus dem jugendbereich kommt auf der position nich viel nach, und das wissen alle im dfb. da bleibt dann maximal die möglichkeit nen müller ganz vorne reinzustellen, passt vielleicht zu dieser art fußball von löw auch, ändert aber nix dran, dass so ein stürmertyp wie gomez ansonsten quasi nicht mehr existent ist ;)

Tamer Arik Ultra

::) ::) ::)
wenn gomez die sturmzukunft deutschlands sein soll, dann prost mahlzeit!
kannst du bei der leistung in den letzten monaten und jahren nicht ernst meinen!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

wieso muss in 3-4jahren das system immer noch genauso sein?
wer weiß wer da aus irgend einem 2.team der profis nach oben kommt oder sonst woher auftaucht.
aber gomez ist und kann ne der hoffnungsträger nach klose sein.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

ausgerechnet dieser rotzlöffel villa  :sagja: :sagja: :sagja: der spielt genau beim richtigen hässlingverein  ::)

also ich bin ja wahrlich nicht als gomez-fan/freund bekannt, nur um das nochmal zu erwähnen  ;D

zur leistung heute kann ich nix sagen, aber es war halt auch "nur" kasa irgendwas  ;) genauso wie ein klose meilenweit von gerd müller entfernt ist und mir dieser vergleich auf die nerven geht, ob der den nun demnächst einholt oder nicht  ::)

gomez hat eigentlich alles, was man als stürmer haben muss. von der veranlagung her einfach der nachfolger von klose. sein problem sind zwei dinge: 1. das er seit 2008 der inbegriff des chancentodes ist und die hier herrschende meinung bestätigt das, auch bei mir hat er einen schweren stand. 2. der wechsel zu den bayern bzw der nachkauf von robben. van gaal hat ihn nicht geholt und das posaunte er halt schon mehrmals laut heraus, nicht gerade förderlich, aber naja. jedenfalls ist dank robben das system alles andere als förderlich für seine gelernte spielweise und die muss er umstellen, die räume darf er halt nich mehr betreten, sondern muss sie robben/ribery(evtl auch noch müller) lassen, die auch nicht gerade dafür bekannt sind, den stoßstürmer mit vorlagen zu füttern. von flanken kannste bei den bayern eh lange träumen. schwierig, aber ich halte gomez trotz allem für den besten mittelstürmer den wir in den kommenden jahren haben, unabhängig welches system wir spielen. mit einer spitze ist er der mit den besten voraussetzungen, bei zwei spitzen sowieso.

so, die hater haben gesprochen  :buck: :buck: :buck: ihr wisst, ich gehöre eigentlich eher zu euch  ;) aber schaut euch mal bitte klose in den letzten monaten und jahren an, wie viele tore hat der in der bundesliga gemacht??? na, was gefunden?  :buck: von poldi will ich mal ne reden, der is für mich der überschätzteste in dem ganzen kader, außer mit links aufs tor ballern kann der quasi nix. naja, die diskussion is eh sinnlos, gomez is ein von fast allen gehasstes talent, der hoffentlich bald seinen lauf bei den bayern startet - die tore in der natio kann dann wegen mir der klose machen  ;D ;D ;D

@sportler: zu welchem spiel warst du im hampden park? nur dafür angereist oder länger dort gewesen?

@smash: leime hier ne rum, sondern beantworte meine bb-mail  :sagja:
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Spanien :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

btw: scheiß Kommentator, von Fußball und Namen keine Ahnung ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.