Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

LOK Chemnitz Saison 2010/11

Begonnen von ChemnitzCrew, Montag, 19 Juli 2010, 08:35:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

snoopy

war cool heute mit den ganzen fans im rücken...ordentlich stimmung gemacht ;)

und nächste woche...nicht vergessen...ist die LOK auf 8sport (primacom, sendeplatz 40) zu sehen :P

ChemnitzCrew

Profi82

Schöne Bande war das.  ::)  Highlight für mich der Inge, wie der in drei Minuten gefühlte 50 Punkte und 20 Steals geholt hat - wahnsinn. Und natürlich der Typ an der Shotclock.  8)

ChemnitzCrew

Zitat von: Profi82 am Montag, 14 März 2011, 11:08:51
Schöne Bande war das.  ::)  Highlight für mich der Inge, wie der in drei Minuten gefühlte 50 Punkte und 20 Steals geholt hat - wahnsinn. Und natürlich der Typ an der Shotclock.  8)

Bin froh das du um diese Uhrzeit und bei dem Spielstand nicht wieder eingeschlafen bist!  ;D

Matze

oh ja - die Shotclock ist immer so genial besetzt  :lol:

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

ChemnitzCrew

Morgen ist das letzte Saisonspiel der Lok gegen die dritte Mannschaft der Niners. Gespielt wird 13.00 Uhr in der Schlossi.
Dabei gilt es die bis dahin ungeschlagene Serie mit einem Sieg zu beenden und den Aufstieg in die Oberliga zu feiern!
Wäre schön wenn paar Nasen vorbeischauen würden!  :great:

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

ChemnitzCrew

...warum wusste ich das du der erste bist der fragt...?  :lol:

Das ein oder andere wird sich sicher finden lassen.  ;)

France Beckenpower

Dann moechte ich viertel vor eins mit einer kanne begruesst werden :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Profi82

Du kannst froh sein, wenn du viertel vor eins ne mit einer Ohrfeige begrüßt wirst.  :-*

France Beckenpower

Ecke

Ich bin auf jeden Fall zum hauen da, aber dich fass ich nicht an Beate...!! Oder Bierate??
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Profi82

Nimmste nen Ball. Schön voll auf die hässliche Nase. :buck:

France Beckenpower