Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

LOK Chemnitz Saison 2010/11

Begonnen von ChemnitzCrew, Montag, 19 Juli 2010, 08:35:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vader privat

snoopy

ich hoffe das freibier ist nicht schon zur halbzeit weg, damit ich nach dem spiel auch noch was bekomme :P

Aalejandro

wie schon weiter oben geschrieben: da! 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

ChemnitzCrew

...Bier ist schon kalt gestellt... ;)  im Auto :buck:

Bubitzzz

ChemnitzCrew

So, in knapp 3h ist Spielbeginn in der Harti...
Nochmal für alle die noch nix vor haben und das Spitzenspiel LOK-Görlitz verfolgen wollen sollen wissen das der Eintritt frei ist und es Freibier gibt!  ;D

Bis dann.. :great:

snoopy

ich opfer mich heute...um den kontakt zwischen mannschaft und fans weiter auszubauen, verteile ich das bier höchst persönlich...spielen für mich kann dann der fan, welcher zuerst 4 bier auf ex trinkt :P

Ref

Zitat von: snoopy am Sonntag, 27 Februar 2011, 12:43:51
ich opfer mich heute...um den kontakt zwischen mannschaft und fans weiter auszubauen, verteile ich das bier höchst persönlich...spielen für mich kann dann der fan, welcher zuerst 4 bier auf ex trinkt :P

ich kann zwar so früh :buck:  kaum lesen und schreiben, aber bei freisier bin ich natürlich aufgeregt. ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Matze

quasi doppelt ein Länderspiel   :lol:

Mephistopheles

Glückwunsch an die Lok, der Aufstieg dürfte nach dem heutigen Spiel in Sack und Tüten sein. Starke Aufholjagd nach miserablen Start (0:9), was wohl schon im Hinspiel ähnlich war.

Gezittert werden musste aber tatsächlich bis in die Schlusssekunden, als dann Paul (der ein starkes Spiel mit drei oder vier And-Ones machte) nach einem Foul + unsportlichen Foul der Gäste kurz vor Spielende aus einem Rückstand eine Führung machte, die man sich dann nicht mehr nehmen ließ. Gut gemacht Jungs!  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

ChemnitzCrew

THX...

Danke nochmal an alle für die lautstarke Unterstützung, allen voran dem Mephi und dem Ref die man sehr gut durch qualifizierte Zwischrufe hören konnte.   ;D Den einen mehr, den anderen weniger... :buck:
:great:

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

ChemnitzCrew

...die fachkundigen Rufe kamen aber von Mephi.... ;) (hast die Schieris ganz schön belegt) zurecht... ;D

Das "eh Polen, habt ihr Kippen mit" vom Ref, dagegen eher nicht!  :clap:

Mephistopheles

Zitat von: ChemnitzCrew am Sonntag, 27 Februar 2011, 21:52:25
...die fachkundigen Rufe kamen aber von Mephi.... ;) (hast die Schieris ganz schön belegt) zurecht... ;D

Ich??  :noahnung: Ne, kann nicht sein.  :suspect:

Bin doch topseriös!  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=