Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

LOK Chemnitz Saison 2010/11

Begonnen von ChemnitzCrew, Montag, 19 Juli 2010, 08:35:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

paul auch nicht... nur im Notfall... :(

BETMASTER

Wie hoch ist die Quote auf Auswärtssieg ,riecht nach einer faustdicken Überraschung heute  ??? :buck:

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

snoopy

Morgen 15Uhr spielt der ungeschlagene ESV LOk gegen die 3. Mannschaft der Niners in der Hartmannhalle. Die Niners dümpeltn zwar im Mittelfeld der Tabelle rum aber wollen morgen mit einer schlagkräftigen Truppe antreten. Daher schätze ich, dass ein hochkarätiges und enges Spiel auf alle Zuschauer wartet. Eintritt ist kostenlos und Bier gibts leider keins.

BBallfreak

Zitat von: snoopy am Freitag, 10 Dezember 2010, 15:44:07
Morgen 15Uhr spielt der ungeschlagene ESV LOk gegen die 3. Mannschaft der Niners in der Hartmannhalle. Die Niners dümpeltn zwar im Mittelfeld der Tabelle rum aber wollen morgen mit einer schlagkräftigen Truppe antreten. Daher schätze ich, dass ein hochkarätiges und enges Spiel auf alle Zuschauer wartet. Eintritt ist kostenlos und Bier gibts leider keins.

**Buuuuuhhh** :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

ChemnitzCrew

Wer morgen noch bissel Lust auf Basketball hat kann gerne zum Rückrundenauftakt in die Hartmann Halle kommen. Gespielt wird 16.30 Uhr gegen Zittau.
Man sieht sich.... :great:

Aalejandro

Zitat von: ChemnitzCrew am Samstag, 15 Januar 2011, 12:34:10
Wer morgen noch bissel Lust auf Basketball hat kann gerne zum Rückrundenauftakt in die Hartmann Halle kommen. Gespielt wird 16.30 Uhr gegen Zittau.
Man sieht sich.... :great:

endlich ma vernünftige Zeiten! :)  :great:
Warum bistn du so?!? :buck:

BETMASTER

Bleibt aber immer noch der Augenkrebs ,da es in der Harti kein Bier gibt kann man dagegen auch nichts machen  :buck:

ChemnitzCrew

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 15 Januar 2011, 13:45:39
Bleibt aber immer noch der Augenkrebs ,da es in der Harti kein Bier gibt kann man dagegen auch nichts machen  :buck:

...wieso gibt es eigentlich keinen Mittelfingersmiley?!  :noahnung: ;D

Profi82

Zitat von: ChemnitzCrew am Samstag, 15 Januar 2011, 13:49:37

...wieso gibt es eigentlich keinen Mittelfingersmiley?!  :noahnung: ;D

Gibt doch den hier  :great: .

Also noch mal:

:great:

Guck mal, passt doch.  ;D

Mephistopheles

Meinen Aufzeichnungen zufolge müsste am kommenden Sonntag (23.01.) um 17:00 Uhr im "Schulzentrum Sport" das Landesliga-Derby SSV Chemnitz gegen ESV Lok Chemnitz stattfinden.

Da es hierauf bislang aber noch keinen Hinweis im Forum gab, frage ich mich nun, ob das Spiel doch nicht stattfindet oder einfach nur nicht erwähnenswert ist?  :suspect: :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ref

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 21 Januar 2011, 16:14:16
Meinen Aufzeichnungen zufolge müsste am kommenden Sonntag (23.01.) um 17:00 Uhr im "Schulzentrum Sport" das Landesliga-Derby SSV Chemnitz gegen ESV Lok Chemnitz stattfinden.

Da es hierauf bislang aber noch keinen Hinweis im Forum gab, frage ich mich nun, ob das Spiel doch nicht stattfindet oder einfach nur nicht erwähnenswert ist?  :suspect: :buck:

ich denke eher letzteres. ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

snoopy

findet statt...17uhr

vorher spielt ab 14:30uhr die bv III gegen markkleeberg

Aalejandro

Zitat von: snoopy am Freitag, 21 Januar 2011, 16:55:55
findet statt...17uhr

vorher spielt ab 14:30uhr die bv III gegen markkleeberg

uiuiuiuiui!!!  :o ;) :buck: ;D
Warum bistn du so?!? :buck: