Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

LOK Chemnitz Saison 2010/11

Begonnen von ChemnitzCrew, Montag, 19 Juli 2010, 08:35:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fist

:great: Respekt.
Da kann man ja fasct schon des Aufstiegssekt kühl stellen...   ;D

Mephistopheles

Zitat von: ChemnitzCrew am Sonntag,  7 November 2010, 17:59:47
Der ESV Lokomotive Chemnitz gewann heute das sechste Saisonspiel in Folge beim zu Hause noch ungeschlagenen Tabellendritten aus Görlitz mit 68:89. Es war für uns quasi ein LÄNDERspiel  ;D , da alle gegnerischen Spieler die polnische Staatsbürgerschaft besaßen.
Bis zur Halbzeit war es recht ausgeglichen. (33:36) Im dritten Viertel drehte dann mal wieder Kai Gläser auf, der insgesamt mit 10 erfolgreichen dreiern den Weg zum Sieg ebnete. Insgesamt gelangen ihm 42 Punkte. Dann kamen noch um die 30 Punkte vom Paul, 12 vom Alexander Koch, und schon war der Auswärtssieg perfekt!  ;D
Mit 7 angereisten Spielern war das ein wichtiger und verdienter Erfolg in Polen.

Gratulation für diesen Sieg! Langsam ist das schon unheimlich, was Ihr da so zuspielt.  :great:

Nächsten Sonntag heisst es dann die Tabellenführung zu verteidigen. Gespielt wird dann in der Schlossteichhalle gegen Markleeberg. Beginn ist diesmal 17.00 Uhr.

Hm, 17 Uhr bin wohl sogar ich schon ausgeschlafen.  :buck: Kann durchaus sein, dass ich da mal vorbeikomme.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bubitzzz

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  7 November 2010, 20:20:30

Nächsten Sonntag heisst es dann die Tabellenführung zu verteidigen. Gespielt wird dann in der Schlossteichhalle gegen Markleeberg. Beginn ist diesmal 17.00 Uhr.

Hm, 17 Uhr bin wohl sogar ich schon ausgeschlafen.  :buck: Kann durchaus sein, dass ich da mal vorbeikomme.

Dito :great:

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

MAD

SonnenbrandFlavour

Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

ChemnitzCrew

jap, schon das zweite mal diese Saison... ;)

BETMASTER

ChemnitzCrew

...nochmal zur Erinnerung... heute 17.00 Uhr Schloßteichhalle...  ;)

Ecke

Ich will mindestens 15 3er sehen...  ;D ;D ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ecke

Okay... hab vergessen das ich nur Kai meinte...  ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

snoopy