Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2010/11

Begonnen von France Beckenpower, Donnerstag, 15 Juli 2010, 18:40:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Gordon Herbert kommt nach Berlin. Gute Entscheidung, denke ich.  :)

kuala

Und Wood folgt Herbert nach Berlin.  :o :)

HobbesTheOne 99

:o :o :o

nicht schlecht! alba wie erwartet auch mit einer wildcard für die euroleague-quali ausgestattet
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Schaut so aus, als würde ich in der kommenden Saison wieder öfter in der o2world vorbei schauen als in dieser.  :)

France Beckenpower

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 30 Juni 2011, 18:34:43
Schaut so aus, als würde ich in der kommenden Saison wieder öfter in der o2world vorbei schauen als in dieser.  :)

glückwunsch!  :great: ::) :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Sonic

Wieso - hast du eine Dauerkarte für die Eisbären erstanden? :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

kuala

Ben Hansbrough zu den Bayern ist aber auch schon mal ne Ansage.  :)

Matze

bin auch auf die 2-3 noch angekündigten Kracher bei Bayern gespannt. 6-7 Mios soll ja der Teamatat sein (die Halle wird separat finanziert).
Bei Alba muß man sehen ob Herbert und Wood dort funktionieren. Zu wünschen wäre es ihnen

France Beckenpower

ben kenobi hin, ben kenobi her. viel interessanter sind die aussagen vom uli bei spocht 1. klick

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

pizzapasta

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 30 Juni 2011, 18:51:09

Wieso - hast du eine Dauerkarte für die Eisbären erstanden? :buck:

Für das was die kosten kann ich fast ein Jahrzehnt zu den NINERS gehen.  :suspect:

HobbesTheOne 99

Zitat von: kuala am Donnerstag, 30 Juni 2011, 18:54:07
Ben Hansbrough zu den Bayern ist aber auch schon mal ne Ansage.  :)

kann seinen bruder glei mitbringen  ;D

Zitat von: Matze am Donnerstag, 30 Juni 2011, 18:57:34
bin auch auf die 2-3 noch angekündigten Kracher bei Bayern gespannt

bis auf nadschvei ( :buck: ) haben die ja noch keinen bigman unter vertrag oder?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

Zitat von: Ronny Danilo am Donnerstag, 30 Juni 2011, 18:58:55
ben kenobi hin, ben kenobi her. viel interessanter sind die aussagen vom uli bei spocht 1. klick

meinste das hier?

mit dem erreichen der PO macht die abteilung schon gewinn.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

France Beckenpower

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 30 Juni 2011, 22:20:19
Zitat von: Ronny Danilo am Donnerstag, 30 Juni 2011, 18:58:55

meinste das hier?

mit dem erreichen der PO macht die abteilung schon gewinn.

jup und das bei den zahlen die genannt werden. vielleicht haben die ja mal nen praktikumsplatz für geschäftsführung der neuners  ;)

tom80

Insgesamt kann man schon jetzt absehen dass die Liga nochmals einen sehr großen Qualitätssprung machen wird. Nicht nur Alba, auch die Verpflichtungen von Oldenburg (deMello, Chubb) und Bonn lassen aufhorchen. Dazu werden die beiden Aufsteiger auf einen anderen Niveau agieren als Düsseldorf und der MBC.
Wenn man etwas zurückblickt, heute fast unvorstellbar dass bspw. Ulm im Aufstiegsjahr mit einem Lineup Rowland-Levy-Erege-Gibbs-Lucas eher auf die Playoffs schielen konnte als den Abstieg zu fürchten. Bei aller Kritik an der Bananenliga, es hat sich doch sehr vieles auch positiv getan.

PS: In Anbetracht all dessen kam die Halle in Ulm gerade noch rechtzeitig.
Der erste Neuzugang dürfte Isaiah Swann sein, 2010 Meister in Israel, zuletzt 13Pkt/4Reb/4As in der israelischen Eliteklasse. Solch ein Kaliber wäre zuvor noch völlig unvorstellbar gewesen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Nic

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"