Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2010/11

Begonnen von France Beckenpower, Donnerstag, 15 Juli 2010, 18:40:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

also das 3.Viertel von Woods war ja schon lecker - auch der Alley von deMello auf Roberts   :party:

Matze

Hagen schlägt Alba - Hossa  :great:

Freakster

Wer macht das derzeit nicht  :noahnung: :noahnung: Sieht wohl so aus, als würde LP nicht mehr lange Trainer in Berlin sein...

pizzapasta

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch, 12 Januar 2011, 23:01:56

Wer macht das derzeit nicht  :noahnung: :noahnung: Sieht wohl so aus, als würde LP nicht mehr lange Trainer in Berlin sein...

Davon ist stark auszugehen. Mich wundert eh spätestens seit dem PO-Aus im Frühjahr, dass er noch da ist.  :suspect:

Andererseits muss man aber wohl auch sagen, dass ALBA vom reinen Spieleretat seit einer Weile nicht mehr Spitzenreiter ist.

HobbesTheOne 99

alba muss doch sparen, vielleicht hat man ihn deshalb behalten? notgedrungen. keine ahnung was da sonst für kosten auflaufen würden (abfindung, neuer trainer). aber den spieleretat musste man letztes (?) jahr ein ganzes stück kürzen wenn die zahlen aus der presse stimmen, liegts möglicherweise also rein am finanziellen  :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Red Bull will angeblich in die BBL einsteigen.

Da lohnt es sich dann doch 2. zu werden un die Lizenz möglichst teuer zu verkaufen  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

pizzapasta

Mephistopheles

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 21 Januar 2011, 23:25:13
Jetzt ist es passiert. ALBA beurlaubt LP.

Na zum Glück haben sie ja einen erfahrenen Nachwuchscoach in ihren Reihen. Da sollte es ja wenigstens mit der Defense klappen.  :buck: :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

PapaGecko

Heute war ALL STAR GAME in Trier, hats zufällig jemand geguckt?
Here to stay!

Aalejandro

Zitat von: PapaGecko am Samstag, 22 Januar 2011, 23:19:24
Heute war ALL STAR GAME in Trier, hats zufällig jemand geguckt?

Keen Mensch guckt Allstar-Games... :buck: ;)

2 mal kurz reingeschalten, aber einfach nur sinnlos, da zuzuschauen... ::)
Warum bistn du so?!? :buck:

PapaGecko

Keen Mensch guckts aber trotzdem 2 mal reingeschalten... 1 mal die erste Hälfte und 1 mal die zweite, stimmts?!  :lol:
Here to stay!

Aalejandro

nee, jeweils ca. 20 sekunden... ;) :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

Das wo ist geklärt, aber warum kam es?  :noahnung:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors