Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL-Saison 2010/11

Begonnen von France Beckenpower, Donnerstag, 15 Juli 2010, 18:40:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

Nich das BT dann oben bleibt, weil wir 2. werden...
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Freakster

Wenn wir 2. werden, dürfte wohl die WC eher an Würze gehen. Ich glaube, die haben da mehr zu bieten  :suspect: :suspect:

France Beckenpower

Die türkei bzw. düsselreuth würde doch die WC bekommen :buck: 
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Nic

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

pizzapasta

Der MBC kämpft sich zur Overtime gegen Düsseldorf.

Matze

verfolge das auch gerade- die sollen sich zusammenreißen und die Ningelfranken zu uns runterschicken  :sagja:

Mephistopheles

Tja, leider vergibt der MBC den Buzzerbeater und verliert mit einem Pünktchen. Bitter!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Matze

unklar - die wievielte Crunchtime unter Anton wird da vergeigt?........ 

Beckl

Der BBC gewinnt am heutigen Spieltag gegen Ludwigsburg 90:79. Da wird es nun nochmal ganz eng wer nun absteigt, weil der MBC heute keine Chance hatte bei den Brösels...

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Er hatte wohl eine schlimme Magenentzündung, die Ruhe erfordert. Dann hat er noch ein Spiel gecoacht und ist fast am Spielfeld zusammengebrochen. Daher musste er die Auszeit nehmen. Vielleicht hätter sie besser früher genommen  :-\

Gute Besserung.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Matze

Anton scheint man die Wende nicht zuzutrauen

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Chris

Zitat von: Smash am Samstag, 26 März 2011, 22:26:22
suput! :o :o :o

echt krasses Finish von Bamberg...Alba führt mit 2 und Bamberg macht gefühlte 4 Dreier in Folge :o

Freakster

ludwigsburg führt nach dem ersten Viertel mit 34:17 zuhause gegen Oldenburg - zur HZ war Oldenburg wieder auf 2 ran. Im dritten Viertel führte Ludwigsburg nochmal mit ~15 Punkten, nur um das Spiel dann doch noch zu verlieren  :o ::) So kann man die Playoffs natürlich auch wegwerfen...