Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Geburtstagsed Teil 4600-der kleinste!

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 2 Juli 2010, 07:30:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Heute ist der kleinste mal der größte! :clap: :party:
Lieber Theees, alles gute zu deinem ehrentag!

Halt die ohren steif und hau heute abend mal die marmots weg! :great:

Lass krachen! :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

France Beckenpower

alles gute und viel erfolg beim wachstum. für dich und deine haare!  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

vitaminbonbon

Alles Gute! Glück, Gesundheit !  :clap: :party: :clap: :party:

Und: Du wirst mal ein ganz Großer!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BETMASTER

Du weißt ja wie es ist,nicht die Größe ist entscheidend  ;D

Alles Gute mein Kleiner   :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

BBallfreak

Alles Gute, kleiner Mann! Ach ja - danke nochmal, dass du "Los Antjeles" vorletzte Saison gezeigt hast, wie man auch ohne Heimrecht aufsteigt!! :sagja: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ecke

Alles Gute TheeeeeeeeS ... hau ordentlich Burger mit Internetzer rein dann kommt vielleicht nochmal ein Wachstumsschub...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Matze

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

PapaGecko

Von uns auch, lass es ordentlich krachen.  :party:   :party:    :party: 
Here to stay!

Bubitzzz

An den kleinen Trommler mit dem gutem Takt auch von mir alles Gute :) Lass' krachn ;)

Mephistopheles

Auch von mir liebe Glückwünsche! Drücke Dir insbesondere die Daumen, dass Du weiterhin so kreativ bleibst, Erfolg mit Deiner Firma hast und immer genügend Zeit findest, um in der RHH die Trommel zu schwingen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Vielen Dank euch allen. So, jetzt bin ich in dem Alter... da müsste eigentlich demnächst nochmal ein Wachstumsschub kommen... ;D

Mephistopheles

Der kommt auch; Aber ab jetzt halt nur noch in die Breite.  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=