Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 13 !!!

Begonnen von BETMASTER, Montag, 28 Juni 2010, 23:11:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Ich glaub' nicht, dass der Frontcourt Dein Problem ist (ohne jetzt die Details zu kennen). Deinen Ratings nach hast Du eher ein Problem im Spielaufbau.

Wir können ja gern mal die Skills unserer kader austauschen, wenn Dich meine Meinung interessiert.

dio

ihr könnt euch auch einfach küssen :)

Iak

Zitat von: dio99 am Dienstag, 17 August 2010, 13:33:44
So wie du es immer mit Kuala machst? ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Zitat von: Iak am Dienstag, 17 August 2010, 13:40:24

Bitte nicht wieder so ein Eifersuchtsdrama.  :buck:

Hendrik

Wieso Kuschelei? Ich hab ein ganz normales Matchup geschrieben und am Ende im Fazit sogar meine Jugns vorn (bei nem Auswärtsspiel!) Das könnt ihr unmöglich Kuschelei nennen!

Iak

Zitat von: kuala am Dienstag, 17 August 2010, 13:56:27

Doch die Frage ist nur, ob das ein Fall fürs Familiengericht oder dann doch für den Strafrichter wird ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Zitat von: Iak am Dienstag, 17 August 2010, 14:50:14
Zitat von: kuala am Dienstag, 17 August 2010, 13:56:27

Doch die Frage ist nur, ob das ein Fall fürs Familiengericht oder dann doch für den Strafrichter wird ;)

Der § 175  StGB ist doch längst abgeschafft.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Also... alles Streicheln hat nix genutzt, freaks Tischtänzer kegeln meine Superhelden ausm Pokal....

Herzlichen Glückwunsch an die Tabledancer. Macht was draus in der kommenden Runde!

BBallfreak

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 17 August 2010, 19:43:32
Also... alles Streicheln hat nix genutzt, freaks Tischtänzer kegeln meine Superhelden ausm Pokal....

Herzlichen Glückwunsch an die Tabledancer. Macht was draus in der kommenden Runde!

Hab jetzt leider ein kleines Aufstellungsproblem, weil das Weiterkommen echt nicht eingeplant war... :-[  Also am besten gegen den Kuala spielen... :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

kuala

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 17 August 2010, 20:07:09
Zitat von: Hendrik am Dienstag, 17 August 2010, 19:43:32

Hab jetzt leider ein kleines Aufstellungsproblem, weil das Weiterkommen echt nicht eingeplant war... :-[  Also am besten gegen den Kuala spielen... :buck:

Ich würde mich eher mal wieder über einen Viertligisten freuen.  :buck:

Aber Glückwunsch. ;)

Mephistopheles

Zitat von: kuala am Dienstag, 17 August 2010, 20:29:04

Ich würde mich eher mal wieder über einen Viertligisten freuen. :buck:

Tja, davon gab's nur noch zwei und gegen die treten die Lakers schon einmal nicht an. Aber dafür wurde es ein Drittligist. Mein Glückwunsch hierzu!

Die Tabledancers dürfen sich nach den Superhelden mit den "Hambourg Bulls" messen. Do dörfde dor "Bulls" baim Friegstor abor staischn, nor?  :buck: (Okay, der war schlecht.)

Ansonsten fällt noch auf, dass es kein einziges 1.Liga-Duell gibt. Dafür gibt'S aber einige 3.-Liga-Duelle, von denen eines der Doug ergattert hat. Auch hierzu Glückwunsch!  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Doug

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 17 August 2010, 23:26:49
Zitat von: kuala am Dienstag, 17 August 2010, 20:29:04

Ich würde mich eher mal wieder über einen Viertligisten freuen. :buck:

Tja, davon gab's nur noch zwei und gegen die treten die Lakers schon einmal nicht an. Aber dafür wurde es ein Drittligist. Mein Glückwunsch hierzu!

Die Tabledancers dürfen sich nach den Superhelden mit den "Hambourg Bulls" messen. Do dörfde dor "Bulls" baim Friegstor abor staischn, nor?  :buck: (Okay, der war schlecht.)

Ansonsten fällt noch auf, dass es kein einziges 1.Liga-Duell gibt. Dafür gibt'S aber einige 3.-Liga-Duelle, von denen eines der Doug ergattert hat. Auch hierzu Glückwunsch!  :great:

Danke! Wird aber sicher nicht reichen oder sind die Spiele jetzt auf neutralem Boden?  ???
Er hat definitiv das bessere Team und dann noch auswärts!? Jetzt ist natürlich noch die Frage, wem er aufstellen kann/ will. Ich würde ja meine S5 spielen lassen und am Freitag einfach mal Form trainieren. Hat denn jemand Erfahrung wie dann die Form für nächste Woche aussieht?

Hendrik

Die unerwartete Pokalpleite der Superhelden bei den Tabledancern am gestrigen Abend hat nun erste personelle Konsequenzen nach sich gezogen.
Coach Boris Paulick wird von den Superhelden mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Wie vertraglich vereinbart, wird Paulick noch ein Wochengehalt als Abfindung gezahlt, danach trennen sich die Wege. Wir danken Paulick für die geleistete Arbeit und wünschen ihm an einer neuen Arbeitsstelle viel Erfolg.

Neuer Coach der Superhelden ist der Iraner Saman Nasiri, der für ein Wochegehalt von 11.341 Dollar (und einem Handgeld von 9.000 Dollar) bei den Superhelden unterschrieben hat. Wie Paulick verfügt auch Nasiri über fortgeschrittenes Wissen. Wünschen wir Nasiri viel Erfolg bei der Arbeit mit den Superhelden.

Iak