Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 13 !!!

Begonnen von BETMASTER, Montag, 28 Juni 2010, 23:11:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

kuala

Zitat von: Depri-Smash am Donnerstag,  8 Juli 2010, 20:10:45
ist das ct, der pr und heimvorteil aber nicht schon in den match ups enthalten?!  ??? :noahnung:

ct definitv nicht, Heimvorteil ja, PR wohl auch nicht.

Bruno Borelli

Zitat von: tom80 am Donnerstag,  8 Juli 2010, 20:30:44
Klar... Spiele mit 5 (Ersatz-)Mann, und dann verletzt sich der Beste Ende des 1.Viertels. Mit nem Lucky Fan über 36min mit Tie war es das dann gegen nen finsteren IV-Ligisten. Danke.  ::) :buck:

:lol: :lol: :lol:     :suspect:   

Sorry  ;D 

P.S.: Der Rest der Liga ist weiterhin im Pokal vertreten.  :noahnung:   ;)

Und noch ne kleine Klugscheißerei: Wenn man ein Pokalspiel gern gewinnen möchte, wäre es schon sinnvoll zur Sicherheit 1-2 Ersatzspieler mitzunehmen.  :noahnung:

Bei mir darf es dann wieder ein Bot sein in Runde 2. Das gab es bei mir noch nie! Diesmal gibts allerdings zwei Spieler mit über 5000 Gehalt. Gott sei dank ist einer davon verletzt!  :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

dio

zuhause gegen airbustdorf, schade, damit ists für die saison vorbei, immerhin kann ich paar flaggen auf vb gut machen :D

Bino

Nachdem ich letzte Saison in Runde 2 gegen den Sheed mit einem rausgeflogen bin, hab ich heute mit einem gegen C99 gewonnen.  :clap: :clap: :clap:
Aber noch ne Frage am Rande. Hab am Dienstag mein Heimspiel recht deutlich verloren da abgeschenkt.
Heute waren aber trotzdem nur 22 Plätze frei. Hier mal die Preise:

Tribünenplätze: 7750 Preis:     $14    1250 im Bau
Galerieplätze:    1000 Preis:     $43
Parkettplätze:      250 Preis:   $135
VIP-Logen:             10 Preis: $1025

Gesamtkapazität: 9010

Ich weiß, kommt drauf an wie erfolgreich man ist. Aber ist das prinzipiell zu wenig und sollte man die Preise erhöhen?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tingeltangel-Bob99

also ich hab 13, 42, 110 und 993 als Preise...
in der 1. Saison kannst du es so lassen, denke ich, wird schon voll werden, da du in der 1. Saison ja diesen "Bonus" hast, da is deine Halle fast immer voll, egal ob du gewinnst oder verlierst

ich denke vor der nächsten Saison solltest du mit den Preisen runtergehen ...

ich hatte in meiner 2. Saison in  Liga 3 die selben Preise wie sie oben stehen und ne 9500er Halle(oder auch 9300, k.A.) und hatte ne 13-9 Bilanz und trotzdem immer nur um die 7000 Besucher(aber auch mal nur 5900)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bino

Danke, dann werde ich das mal so lassen, eventuell die Galerie aber noch etwas anheben.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Bino am Donnerstag,  8 Juli 2010, 23:15:20
Danke, dann werde ich das mal so lassen, eventuell die Galerie aber noch etwas anheben.

die änderung tritt zum allstar-break in kraft?!
da brauchste nix anheben! bau lieber noch 200 plätze! :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

kein Problem, aber kannst ja mal gucken, was die anderen hier so sagen, weil soooo der Experte bin ich och ne ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Iak

Heimspiel gegen einen Bot. Dazu kommt auch noch ein Ligaspiel gegen einen Bot. Wird eine entspannte, trainingsoptimierte Woche  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Zitat von: Depri-Smash am Donnerstag,  8 Juli 2010, 23:19:54
Zitat von: Bino am Donnerstag,  8 Juli 2010, 23:15:20

die änderung tritt zum allstar-break in kraft?!

Ohne jetzt erst die Daten vergleichen zu wollen, glaube ich, dass bereits zu Beginn der Spiele gegen die Kreuzgruppe die neuen Preise Geltung erhalten.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

stimmt :)
ich bin trotzdem für ausbauen!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Zitat von: Iak am Donnerstag,  8 Juli 2010, 23:30:16
Heimspiel gegen einen Bot. Dazu kommt auch noch ein Ligaspiel gegen einen Bot. Wird eine entspannte, trainingsoptimierte Woche  8)

Du hast nen Bot in Deiner Liga?! Bist Du irgendwie mal zwangsabgestiegen?

Gringo

Zitat von: Hendrik am Freitag,  9 Juli 2010, 08:23:31
Zitat von: Iak am Donnerstag,  8 Juli 2010, 23:30:16

Du hast nen Bot in Deiner Liga?! Bist Du irgendwie mal zwangsabgestiegen?

nein die II.2 is nur aufm niveau von ner durchschnittlichen IV-liga....schon seit mehreren saisons...und es wird nicht besser

Hendrik

Und wieso steigt der NT-Gott Iak dann nicht langsam mal auf?!