Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 13 !!!

Begonnen von BETMASTER, Montag, 28 Juni 2010, 23:11:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

hab nen 10er auf den will und nen 5er auf kuala, verloren wird also kein geld :clap:

AdS

Na, gratu. Mit etwas Glück nach Hause geschaukelt. Und Daumendrücken für nächsten Do !

dio

kuala

:clap:

Ja, danke. Und jetzt nochmal Losglück mit dem vermeintlich Schwächsten der noch verbliebenen Gegner. Finale wäre ja mal nen Ding.  :D

Iak

Naja die Ruckermännern sind immerhin der aktuelle Pokalsieger. Hau' sie weg :)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Glückwunsch Kuala  :party: Nun hol dir den Pokal  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag,  3 September 2010, 12:23:43

Danke, wird aber bei meiner Form schon nächste Woche ne schwere Angelegenheit. Ein Ausscheiden könnte ich aber auch verschmerzen. Sollte ich ins Finale kommen, hab ich sonst Probleme, paar meiner Jungs vor den PO zu verkaufen. Und insbesondere den Merimi wollte ich nicht unbedingt durch die Offseason schleppen.  :buck:

Hendrik

Mit nem Pokalsieg und den dadurch generierten Einnahmen (BBB!) bezahlste den doch aus der Portokasse!

HobbesTheOne 99

Zitat von: kuala am Freitag,  3 September 2010, 12:44:14
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag,  3 September 2010, 12:23:43

Danke, wird aber bei meiner Form schon nächste Woche ne schwere Angelegenheit. Ein Ausscheiden könnte ich aber auch verschmerzen. Sollte ich ins Finale kommen, hab ich sonst Probleme, paar meiner Jungs vor den PO zu verkaufen. Und insbesondere den Merimi wollte ich nicht unbedingt durch die Offseason schleppen.  :buck:

Hau lieber den Holländer raus  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

Zitat von: Hendrik am Freitag,  3 September 2010, 12:49:33
Mit nem Pokalsieg und den dadurch generierten Einnahmen (BBB!) bezahlste den doch aus der Portokasse!

Naja, is ja nicht nur der Merimi. Mit meinen 800K Kaderkosten würde ich bei einem wahrscheinlichen Rausfliegen in der ersten PO-Runde in der Offseason ca. 1,5 -2 Mio Verlust einfahren. Das würde mein Konto auch mit den Einnahmen aus dem Pokalsieg nicht hergeben. Also muss ich verkaufen und da bietet es sich ja an, den teuersten zu nehmen. Und die Einnahmen ausm BBB, was ohnehin Utopie gegen wahrscheinlich Laim wäre, sind übrigens auch lachhaft, wenn man nicht gerade den Titel holt.  ;)

ZitatHau lieber den Holländer raus  ;D

Willst du ihn kaufen?  ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: kuala am Freitag,  3 September 2010, 13:10:08
ZitatHau lieber den Holländer raus  ;D

Willst du ihn kaufen?  ;D

kann er denn was ??? mal ganz davon abgesehen, dass ich deine preise vermutlich eh nicht zahlen kann  :'(
Walter Scheel

dio

unglaublich, da steht der koala doch tatsächlich im finale :)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Glückwunsch Prof  :party: :party: :party: die Verletzung ist ja auch nur fürs Spiel gewesen  :great:

Pokalfinale, in der Liga könnte noch Platz 2 herausspringen, Laim wird sich noch vor Angst in die Hose machen  :buck:
Walter Scheel

Red Devil

das ist ja mal was und kein chemnitz im teamnamen
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^