Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 13

Begonnen von BETMASTER, Montag, 28 Juni 2010, 16:14:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: BBallfreak am Sonntag,  3 Oktober 2010, 21:39:38

Mit "beachtlich" eigentlich eher ein Guter, aber war ja auch auswärts ;D ...aber nun weiß ich wenigstens, was ich die (mindestens) nächsten 3 Wochen trainiere!! :)

Kondition-Straftraining á la Quälix Magath.  :buck:

Ist aber wirklich ärgerlich, mit einem Punkt zu verlieren. :(

Auch von mir Glückwunsch an alle Mitaufsteiger. Insbesondere natürlich Glückwunsch an Iak für den Aufstieg ins Oberhaus. Jetzt sind es nur noch 14 freie Plätze, die wir vereinnahmen müssen.  :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

kuala

Glückwunsch auch von mir an alle Aufsteiger.

Und übrigens bin ich noch mehr (länger) Chemnitzer oder KMSer als der Iak, auch wenn ich schon Jahre in Leipzig wohne! ;)

Iak

Ich konnte heute das Spiel gar nicht schauen, weil ich in Leipzig war.  :buck:

Habe mit einem engen Spiel gerechnet, spule ins vierte Viertel vor und sehe, dass ich haushoch führe. Beim Blick auf die Taktik sehe ich, dass Aca 2-3 gegen mein Princeton gespielt hat. Er hat auch Coach entscheidet gespielt. So richtig wollte er nicht aufsteigen, aber was stört mich das  8)

Da mein Kader so finster ist, mache ich jetzt erstmal einen auf Intendis und schenke ab. Gecruncht wird nur gegen den Leipziger, außer der ändert seinen Namen  ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sheed

auch von mir noch gratulation an alle aufsteiger!  :great:

wenn jede saison paar drittligisten und ab und zu ein zweitligist aufsteigen, brauchen wir bald keine privatligen mehr!  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

Gratz an Iak auch von mir! Gute Arbeit!

Theees99

Zitat von: Iak am Sonntag,  3 Oktober 2010, 22:38:38

Habe mit einem engen Spiel gerechnet, spule ins vierte Viertel vor und sehe, dass ich haushoch führe. Beim Blick auf die Taktik sehe ich, dass Aca 2-3 gegen mein Princeton gespielt hat. Er hat auch Coach entscheidet gespielt. So richtig wollte er nicht aufsteigen, aber was stört mich das  8)

Da mein Kader so finster ist, mache ich jetzt erstmal einen auf Intendis und schenke ab. Gecruncht wird nur gegen den Leipziger, außer der ändert seinen Namen  ;D

Was hab ich dir gesagt? Außentaktik, damit rechnet der nie! Bin halt ein Fuchs. 8) :buck:

Profi82

Zitat von: TheS am Montag,  4 Oktober 2010, 09:42:58

Was hab ich dir gesagt? Außentaktik, damit rechnet der nie! Bin halt ein Fuchs. 8) :buck:

Aber nur vom Geruch her. Von der Größe und Optik eher ein Hamster!  :buck:

Theees99

Zitat von: Profi82 am Montag,  4 Oktober 2010, 11:30:20
Zitat von: TheS am Montag,  4 Oktober 2010, 09:42:58

Aber nur vom Geruch her. Von der Größe und Optik eher ein Hamster!  :buck:

:buck:

Iak

Totale Dominanz  :clap: :party: :clap:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Zitat von: Iak am Mittwoch,  6 Oktober 2010, 14:37:12
Totale Dominanz  :clap: :party: :clap:

Ich bitte Dich, Du machst Dich doch lächerlich, so ein Ergebnis als "totale Dominanz" zu bezeichnen...  :sleep4:

:buck:

:baeh:

Iak

Dafür belege ich aber die Plätze 1,2 und 4 ;)

Red Devil

sieht ganz gut aus
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Das beste an meinen Drafts ist der passende Name eines von ihnen.

Ansonsten fällt auf, dass gleich zwei der drei Nulpen schon über eine klägliche Erfahrung verfügen. Nützt halt bloß leider nichts.  :-\

Theees99

Naja, den ersten werd ich behalten, der Rest wandert auf die Liste... Schade, dass alle so ein mikriges Pot. haben. :(

99-fan

Was soll ich denn mit dem Karl Lee machen? Eigentlich is der viel zu groß... lohnt es daraus nen SF zu machen?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.