Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2010/11

Begonnen von Sheed, Freitag, 25 Juni 2010, 09:59:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SonnenbrandFlavour

Zitat von: Gringo am Samstag, 17 Juli 2010, 16:16:55
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 17 Juli 2010, 14:25:12
Mourinho zur Marca: Entweder ich kriege Gomez oder ich behalte Raul  :o bitte was is los?  :buck: :buck: :buck:

gomez is sicher besser als er es letzte saison gezeigt hat....aber so :o oder meint mourinho nen andern?

der josé kann eben  :great: der von OL wird gomis geschrieben, aber wird wohl gleich ausgesprochen  :noahnung:
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

HobbesTheOne 99

Zitat von: SonnenbrandFlavour 88ers am Sonntag, 18 Juli 2010, 11:26:43
Zitat von: Gringo am Samstag, 17 Juli 2010, 16:16:55
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 17 Juli 2010, 14:25:12
Mourinho zur Marca: Entweder ich kriege Gomez oder ich behalte Raul  :o bitte was is los?  :buck: :buck: :buck:

gomez is sicher besser als er es letzte saison gezeigt hat....aber so :o oder meint mourinho nen andern?

der josé kann eben  :great: der von OL wird gomis geschrieben, aber wird wohl gleich ausgesprochen  :noahnung:

nein nein, es geht um mario gomez von bayern  ;) mourinho will keine fertigen stars mehr zu real holen, sondern spieler die er noch formen kann und die noch viele jahre vor sich haben und die vor allem auch billiger sind als die jungs letztes jahr. wird interessant, bei khedira leugnet stuttgart und der berater den kontakt, bei özil hört man von werder nur, dass nichts unmöglich ist und zu gomez hab ich noch gar nix gehört...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

na viel spaß!
80kg knete...da hat er viel zu formen! ::) :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

So sehr ich Khedira als Spieler schätze, aber in der jetzigen Situation wünsche ich mir, dass der Transfer in den nächsten Stunden über die Bühne geht. Verlängern wird er in der jetzigen Situation mit dem konkreten Angebot eh nicht, dann ist das Risiko viel zu groß dass ablösefrei wechselt und er in der Mannschaft als "sicherer Abgänger" auch keine Führungsrolle mehr spielen kann. Außerdem muss schnell Planungssicherheit her. Also aus Vereinssicht ist das sicher das beste, und ich bin mir auch sicher, dass aus VfB-Sicht momentan nur noch um die Ablöse gefeilscht wird. Bei 15 Millionen oder 10 + Granero oder Drenthe wäre ich hoch zufrieden. Blöd wäre dann nur wenn ein Verein Khedira noch ein besseres Angebot ab 2011 macht und er sich gegen einen Wechsel entscheidet. Und wenn der Khedira bleibt, um ab 2011 dann 2 mal pro Saison gegen den VfB zu spielten, könnte ich das viel schwerer ertragen.  :suspect:   
Und soooo unrealistisch ist das nicht! Wer weiß, ob sich neben Khedira, Bushido, den anderen Rapper-Brüdern und Uli Ferber nicht noch ein anderer auf dem Boot befindet und Nürberger Rostbratwürstchen verteilt.... :noahnung: :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Das Szenario is tatsächlich nicht unwahrscheinlich  ;D Gerüchte/Berichte über Gespräche hab ich schon gehört  :suspect: Bayern wird in 1-2 Jahren Ersatz für van Bommel brauchen, rein altersbedingt schon. Gibt es was gescheites Deutsches für die Position, werden die Bayern sicher dran sein, erst recht wenn es ohne Ablöse geht. Vielleicht müssen sie auch 2 Spieler holen, weil Schweinsteiger mal in eine neue Kultur will  :buck:

Bin gespannt was da die kommenden Tage passiert! Özils Vertragsverlängerung in Bremen ist schonmal gescheitert, da wird es jetzt wohl konkrete Angebote hageln...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

ChemnitzCrew

Die müssen den Özil definitiv verkaufen! Verlängern wird er eh nicht. Nächstes Jahr wirds mist... :-\

Matze

Bubitzzz

Westermann bis 2014 nach Hamburg.
Und Magath geht davon aus, dass Raul wirklich nach Schalke geht.

Matze

Madrid nach Gelsenkirchen   - ist aber schon ein ganz schöner Kulturschock  :buck:   

Obwohl- die Spieler sagen doch beim Wechsel ins Ausland immer daß sie eine neue Kultur kennen lernen wollen   :buck:

Alley-Oop

Zitat von: Matze am Donnerstag, 22 Juli 2010, 13:55:46
Madrid nach Gelsenkirchen   - ist aber schon ein ganz schöner Kulturschock  :buck:   

Obwohl- die Spieler sagen doch beim Wechsel ins Ausland immer daß sie eine neue Kultur kennen lernen wollen   :buck:

Dabei ist in Spanien das Selbe auf den Geldscheinen drauf wie bei uns  :noahnung: :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Gringo

v.a. 12 mio für zwei jahre, aber für kuranyi war kein geld da?! naja, bin ma gespannt was der spanier noch so drauf hat

Alley-Oop

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 22 Juli 2010, 14:19:51
v.a. 12 mio für zwei jahre, aber für kuranyi war kein geld da?! naja, bin ma gespannt was der spanier noch so drauf hat

Nun ja.....Kuranyi bekommt in RUS ja glaube 6 Mio. netto pro Saison. Glaube nicht dass die 12 Mio. bei Raul netto gemeint sind......wobei blöd genug wären die Schalker eigentlich, so wie da traditionell mit Geld umgegangen wird.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Gringo

n handgeld bekommt er ja sicher auch....denke nicht, dass sie die verträge so sehr unterscheiden...

Matze

ich denke aber schon, daß man einen ehemaligen Weltklassespieler im Marketingbereich gut zu Geld machen kann - allerdings kann es auch gut sein daß Schalke die Fanartikelrechte auch schon für 50 jahre verpfändet hat  :lol:

HobbesTheOne 99

sowas trau ich denen zu  :-X

mit raul kann man vielleicht bissl mehr geld rausholen, aber kuranyi is jünger und da wusste man, was man hat. bei raul muss man abwarten, is schon einiges an risiko dabei. großer name, aber wohl auch schon über den zenit hinaus...
Walter Scheel