Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2010/11

Begonnen von Sheed, Freitag, 25 Juni 2010, 09:59:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 29 Juli 2010, 10:58:59
Kann jemand das Gerücht bestätigen, dass Bayern Gomez und Tymostschuk gegen Dzeko tauschen?

viel schlechter kanns ja ne werden...auch wenn Tymo vielleicht kein soo schlechter Spieler is...  ;) 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

tom80

Ich denke die deutsche Presse macht so langsam eben auch einen auf Italien/Spanien und zimmert Tausch-Szenarien zusammen. Was alleine in den beiden starken Südligen jeden Sommer laut Gazetten hin- und hergetauscht wird... Nur wieviele prominente Tauschgeschäfte gabs die letzten Jahre denn wirklich? Etoo/Ibrahimovic... Mehr fällt mir nicht ein.  :buck:

Ich wage schwer zu bezweifeln dass Gomez bereit ist nach Wolfsburg zu gehen. Kein internationaler Wettbewerb, eine Stadt mit übersichtlicher Schönheit... Da wird er es vorher schon noch ein Jahr in München versuchen, eine Option wie Wolfsburg hat er zur Not nächste Saison auch noch.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Sheed

ich frag mich welcher bl-verein überhaupt noch gomez haben will?!  :P    ;)

an seiner stelle würde ich allerdings einen wechsel vorziehen, als noch eine weitere saison bei den bayern auf der bank zu versauern, um die nächste saison noch weniger wert zu sein.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Matze

HobbesTheOne 99

ach die gerüchteküche. tymo und gomez sind unzufrieden, ist ja kein großes geheimnis. beide dürften wohl auch gehen, wenn sie denn unbedingt möchten. bisher haben aber beide unisono gesagt, sie wollen angreifen und bei bayern spielen. dzeko hat bayern zu seinem lieblingsclub erklärt, wie vorher auch milan schon und schwupps, da ist doch eine nette geschichte. zur not haben sich die gebrüder h. einfach mal angerufen (privat) und das kann dann auch noch dafür herhalten  ::)

Zitat von: Matze am Donnerstag, 29 Juli 2010, 13:40:26
http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_268832.html

Riesen-Skandal bei RedB..  ähhhh Rasenball   :lol:

da hat wohl ein schlauer student die aussagen vom helmedag in die tat umgesetzt und sich bissl geld dazu verdient  :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Zitat von: Matze am Donnerstag, 29 Juli 2010, 13:40:26
http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_268832.html

Riesen-Skandal bei RedB..  ähhhh Rasenball   :lol:

Wie viele andere Gäste und Mitarbeiter zahlen denn mehr oder weniger unauffällig den Studententarif? Und das ist Sport1 ne Meldung wert... Sommerloch deluxe...  :lol:

tom80

Der Frommer ist eben ein echter Schwabe. Weiter so.  :great: :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Gringo

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 29 Juli 2010, 12:50:21

jetzt will magath ihn angeblich nach schalke holen....das glaub ich abr auch erst, wenn der dort spielt

piTTi

Und Khedira nun für 14 Mio. nach Madrid. Denke, er wird sich durchsetzen. Die Konkurrenz besteht auf seiner Position "nur" aus Diarra und Gago, wobei Diarra verkauft werden soll. Außerdem ist es ein enormer Vorteil, als Wunschspieler von Mourinho geholt wurden zu sein. "Seine" Spieler lässt er spielen und auch mal Fehler machen.

Desweiteren sind die Gespräche von Real mit Özil schon sehr weit fortgeschritten und nächste Woche könnte es dann mit dem Wechsel schon so weit sein. Mourinho sieht Özil als kompatibel zu Kaka an und sieht für Özil die Position neben Kaka vor. Bloß blöd, dass Özil schon oft gesagt, dass er absoluter Barca-Fan ist. :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Freitag, 30 Juli 2010, 08:06:35
Zitat von: Sheed am Donnerstag, 29 Juli 2010, 12:50:21

jetzt will magath ihn angeblich nach schalke holen....das glaub ich abr auch erst, wenn der dort spielt

der kostet doch trotzdem noch 15-20 mio, sein gehalt würde auch nicht das niedrigste sein, woher soll schalke das geld haben? oder macht man weiter wie immer  :-X mit der fananleihe ist man ja bereits auf dem weg dahin, erinnert mich alles an schechter und seine anleihen...

Zitat von: piTTi am Freitag, 30 Juli 2010, 12:39:44
Und Khedira nun für 14 Mio. nach Madrid. Denke, er wird sich durchsetzen. Die Konkurrenz besteht auf seiner Position "nur" aus Diarra und Gago, wobei Diarra verkauft werden soll. Außerdem ist es ein enormer Vorteil, als Wunschspieler von Mourinho geholt wurden zu sein. "Seine" Spieler lässt er spielen und auch mal Fehler machen.

Desweiteren sind die Gespräche von Real mit Özil schon sehr weit fortgeschritten und nächste Woche könnte es dann mit dem Wechsel schon so weit sein. Mourinho sieht Özil als kompatibel zu Kaka an und sieht für Özil die Position neben Kaka vor. Bloß blöd, dass Özil schon oft gesagt, dass er absoluter Barca-Fan ist. :buck:

vdV hatte auch Valencia zu seinem absoluten Lieblingsverein gemacht, Dzeko Milan usw, das ist bei vielen nicht mal mehr das Papier wert, auf dem es berichtet wird  ;)

Khedira hat sicher den Vorteil, das Mourinho ihn wollte und nicht nur das Management, ABER Jose kann auch ganz schnell wieder weg sein  :suspect: Im übrigen hat er auch noch Xabi Alonso auf seiner Position und Real muss ja nicht unbedingt mit zwei 6ern auflaufen, denke aber er wird sich dort behaupten und sich weiterentwickeln, allein schon das tägliche Training fordert mehr als in Stuttgart.

Özil wird wechseln, Werder wäre sehr dumm, wenn sie ihn nicht verkaufen. Die sind auf solche Transfers angewiesen. Fraglich ist nur noch, wohin es geht.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Legendlover

Ich bin mir da nicht so sicher. Metzelder ging damals auch als einer der besten dt. Innenverteidiger nach Madrid und war 4 Jahre später bei der WM nichtmal mehr im erweiterten Kader. Ich hoffe nicht, dass sich Khedira diesen Schritt zu früh zutraut. Dafür hat er m.M.n. in Stuttgart noch nicht lange genug überzeugt. Madrid ist nochmal ne andere Nummer als Stuttgart. Dort werden keine Fehler verziehen. Von Mourinho vielleicht, da bin ich Deiner Meinung. Aber ob das Fans und Presse ähnlich sehen...
Özil genau da selbe. Ich denke, die beiden sollten noch 1-2 Jahre warten, bis sie eine gewisse Konstanz aufweisen können und sich in etwa dem Niveau eines Lahm oder Schweinsteiger annähern.
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

France Beckenpower

Zitat von: Legendlover am Freitag, 30 Juli 2010, 15:18:05

Ich bin mir da nicht so sicher. Metzelder ging damals auch als einer der besten dt. Innenverteidiger nach Madrid und war 4 Jahre später bei der WM nichtmal mehr im erweiterten Kader. Ich hoffe nicht, dass sich Khedira diesen Schritt zu früh zutraut. Dafür hat er m.M.n. in Stuttgart noch nicht lange genug überzeugt. Madrid ist nochmal ne andere Nummer als Stuttgart. Dort werden keine Fehler verziehen. Von Mourinho vielleicht, da bin ich Deiner Meinung. Aber ob das Fans und Presse ähnlich sehen...
Özil genau da selbe. Ich denke, die beiden sollten noch 1-2 Jahre warten, bis sie eine gewisse Konstanz aufweisen können und sich in etwa dem Niveau eines Lahm oder Schweinsteiger annähern.

:great:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

piTTi

Mit "sollten" warten ist es ja zumindestens bei Khedira ja zu spät.  :P Und bei ihm sehe ich eigentlich wirklich keine Probleme, solange er verletzungsfrei bleiben sollte. Und DAS, ist für mich bei ihm das größte Probleme. Stand ja schließlich schon mal kurz vor der Sportinvalidität der gute Herr. :-X

Bei Özil bin ich aber auch genauso so skeptisch. Fakt ist aber, gehen wird er auch, bloß die Frage ist nur, wohin? Und ob Madrid, Barca, Man Utd. oder Juve, schwierig wird es überall.

Bruno Borelli

Nu isser wech, der Sami!   :-\ :-\ :-\   Aber alles sehr sauber und im Sinne beider Seiten (Khedira/VfB) ....  :great:  ...und auch im Sinne von Real  :)  ....und nicht ablösefrei zu den Bayern.  :clap: :party: ;D  Heldt ist auch nicht mehr da, der das Geld verblasen kann!  :D  (Das macht jetzt Bobic...  :suspect: ) Neee, das wird schwäbisch solide verwendet: 25 % Investition, 50% Rücklagenbildung, 25% abwarten  :lol: ;)

Jedenfalls freue ich mich drüber, dass er einer der wenigen jungen deutschen Spieler ist, der nicht nur von einem Wechsel ins Ausland zu einem großen Verein redet, sondern ihn auch in die Tat umsetzt und dann nicht den "bequemeren" Weg zu den Bayern wählt.  :great:  Ich hoffe, dass er es dort packt und sich durchsetzt. Vom Leistungsvermögen und seiner für sein Alter schon beachtlichen Erfahrung bin ich mir sehr sicher, was ihn allerdings aus der Bahn werfen könnte, sind seine doch recht häufigen Verletzungen. Ohne die hätte er in Nationalelf übrigens schon viel früher debütiert.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Profi82

Was hat denn der Heldt für eine saudämliche und häßliche Brille auf? ::) :buck: