Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2010/11

Begonnen von Sheed, Freitag, 25 Juni 2010, 09:59:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: Profi82 am Montag, 26 Juli 2010, 13:20:31
Spieler, wie Raul und Van the Man sind für die Buli definitiv wichtig und bieten gerade in der Vermarktung sehr gute Chancen für die Vereine.

Ja, das denke ich auch. Könnte mir auch gut vorstellen, dass da einige tausende Trikots über die Fantheke wandern. Keine Ahnung, was so ein Trikot dem Verein kostet, aber eine Gewinnmarge von 50 € pro Trikot ist da bestimmt drin.

Die Frage ist natürlich auch, wieviele Trikots dadurch mehr verkauft werden. Denn nicht jeder, der sich ein Raul-Trikot kauft, hätte sonst keins gekauft.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

ChemnitzCrew

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 26 Juli 2010, 16:18:36
Zitat von: Profi82 am Montag, 26 Juli 2010, 13:20:31
Spieler, wie Raul und Van the Man sind für die Buli definitiv wichtig und bieten gerade in der Vermarktung sehr gute Chancen für die Vereine.

Ja, das denke ich auch. Könnte mir auch gut vorstellen, dass da einige tausende Trikots über die Fantheke wandern. Keine Ahnung, was so ein Trikot dem Verein kostet, aber eine Gewinnmarge von 50 € pro Trikot ist da bestimmt drin.

Die Frage ist natürlich auch, wieviele Trikots dadurch mehr verkauft werden. Denn nicht jeder, der sich ein Raul-Trikot kauft, hätte sonst keins gekauft.

Also ich hätte mir sonst keins gekauft...(und werde es auch niemals tun)  ;D

Gringo

ich hatte je letztens irgendwas gesagt, dass raul sicher ne billiger is als kuranyi, wegen handgeld usw....aber da habt ihr mich überzeugt, dass allein der name raul mehr trikots verkauft als kuranyi....von daher sicher ne gute verpflichtung, und ich finds auch wichtig für die buli....evtl sind raul und van the man abgehalftert, aber es werden mehr jüngere spieler folgen, weil man erkennt, was in der uki geboten wird
(gutes geld, volle stadien und ordentlichen fussball :buck: )

Iak

Ich hoffe den folgenden Torjubel kann man auch dieses Jahr in der Buli bewundern  :clap:

Best celebration ever in football
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Zitat von: Iak am Dienstag, 27 Juli 2010, 17:14:22
Ich hoffe den folgenden Torjubel kann man auch dieses Jahr in der Buli bewundern  :clap:

haha...is ja süß  ;)

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Gringo

Ref

Zitat von: Iak am Dienstag, 27 Juli 2010, 17:14:22

überall posten, ÜBERALL!!! :buck:

Zitat von: Gringo am Dienstag, 27 Juli 2010, 17:44:18
hoffentlich sieht man ma sowas in der buli

Most Stupid Goal Celebration !!!

:buck: :buck: :buck:

sieht aus wie bei der polizei, zutrauen würde ich es denen allemal. ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Bruno Borelli

Und wieder so eine Schauspielerei!  :lol: :lol: :lol:   ;)

einwurf salto geht schief

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

nicht direkt Buli, aber im Vergleich dazu stehen die meisten deutschen Topclubs doch (noch) gut da: Barca hat in der letzten Saison 77 Mio Minus gemacht, Schuldenstand bei 440 Mio
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

ultron / 99

vllt ein fußballvideothread?

Besser als der Panenka-Gedächtnis-Lupfer-Elfmeter:
PENALTI EZEQUIEL CALVENTE ESPAÑA-ITALIA SUB19 2010

HobbesTheOne 99

nach einer deutschen, englischen und russischen (Gazprom) Homepagefassung sollten die Jungs aus Gelsenkirchen-Buer nun auch eine spanische Version installieren, der Deal mit Raul ist fix und offiziell bestätigt. Hätte ruhig mal noch bis nach dem 13.August warten können  :sagja:

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Marcman

http://sports.yahoo.com/soccer/blog/sow_experts/post/An-Icelandic-team-that-must-spend-hours-practici?urn=sow-258459

hier ist mal ein bericht über das isländische team, wo kai schon das eine torjubel-video gepostet hat...die verbringen sicher ein großteil ihres trainings mit dem audenken und üben von torjubel szenen  ;D ;D

Profi82

Kann jemand das Gerücht bestätigen, dass Bayern Gomez und Tymostschuk gegen Dzeko tauschen?

Gringo

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 29 Juli 2010, 10:58:59
Kann jemand das Gerücht bestätigen, dass Bayern Gomez und Tymostschuk gegen Dzeko tauschen?

ich hab nur gehört, dass wob timo will und dzeko zu den bayern...würde ja durchaus sinn für beide seiten machen....