Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2010/11

Begonnen von Sheed, Freitag, 25 Juni 2010, 09:59:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: Valcio am Donnerstag, 22 Juli 2010, 13:53:10
Westermann bis 2014 nach Hamburg.
Und Magath geht davon aus, dass Raul wirklich nach Schalke geht.

laut bild.de soll der transfer durch sein, er soll am samstag auch schon das erste mal im schalker trikot auflaufen.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

ChemnitzCrew

Zitat von: Sheed am Montag, 26 Juli 2010, 11:34:06

laut bild.de soll der transfer durch sein, er soll am samstag auch schon das erste mal im schalker trikot auflaufen.

Wird bestimmt auch so ne Luftnummer werden wie RvN...

piTTi

Die BILD hat auch schon vor mehreren Wochen gemeldet, dass der Wechsel von Affelay zum HSV fix wäre.  :-X  Nichtsdestotrotz denke ich in diesem Fall auch, dass Raul nun wirklich kommt.

@ChemnitzCrew
Luftnummer RvN?  ::) Bei 5 Toren in der BuLi in gerade mal 11 Spielen?

Finde ich für jemanden, der sich quasi die letzten zwei Jahre nur mit Verletzungen rumgeplagt hat und immerhin schon 34 Jahre alt ist, ganz schön ordentlich.  ::)

Profi82

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 26 Juli 2010, 11:43:29

Wird bestimmt auch so ne Luftnummer werden wie RvN...

Sieht man mal wieder, dass du keine Ahnung hast. :buck: 5 Tore in 11 spielen quasi ohne vorbereitung und mit verletzungssorgen sind schon nicht verkehrt. Ich denke diese Saison sieht das noch ganz anders aus. ;)

ChemnitzCrew

Das sind aber alles keine Spieler die einen Verein weiter bringen. Der spielt noch ein, maximal 2 Jahre. Wenn du pech hast verletzt der sich davor noch. Hast dann für den Spieler schön hohe Kosten. Denke das wird nix!  ;)

Ach und was nützt dir ein RvN wenn man sieht das der HSV nicht mal International spielt. Das Gehalt kann man auch auf 2-3 Perspektivspieler verteilen.
Hoffe Schalke wird irgendwann mal die Quittung für Ihre finanzielle Schieflage bekommen! Etliche Millionen Schulden und solche Spieler verpflichten!  ::)  Aber die großen Vereine im Ausland machen es ja schön vor!

piTTi

Raul wird die Hälfte dessen verdienen, was Kurany in Moskau in den Rachen gestopft bekommt. Für mich ein guter Deal und dazu ist Raul auch ablösefrei.

Weiß nicht, wie man gerade bei der Raul-Sache wieder die Finanzen ansprechen kann.  :noahnung:

ChemnitzCrew

Zitat von: piTTi am Montag, 26 Juli 2010, 13:03:13
Raul wird die Hälfte dessen verdienen, was Kurany in Moskau in den Rachen gestopft bekommt. Für mich ein guter Deal und dazu ist Raul auch ablösefrei.

Weiß nicht, wie man gerade bei der Raul-Sache wieder die Finanzen ansprechen kann.  :noahnung:

Du glaubst doch nicht das Raul weniger bekommt als KK?! Außerdem haben die Russen genügend Schmott. Das hätte wahrscheinlich jeder so gemacht an KK´s stelle!
Bei Schalke muss man übrigens immer die Finanzen ansprechen.  ;) 

piTTi

Klar, das sowieso. Aber wenn er kommt, soll er wohl ungefähr 3 Mio. Netto bekommen. Nicht wenig, aber für mich nun aber keine absolut perverse Summe für so einen Spieler. Und Kurany zeigt ja mit seinem Wechsel, wie wichtig ihm das Geld ist, für unter 4 Mio. Netto wäre er sicherlich net geblieben.

ChemnitzCrew

Mal abgesehen davon das ich das auch so gemacht hätte wie KK, bin ich froh das ich seine Kommentare und vor allem seine Visage nicht mehr sehen muss!  ;D

Profi82

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 26 Juli 2010, 12:48:39
Das sind aber alles keine Spieler die einen Verein weiter bringen. Der spielt noch ein, maximal 2 Jahre. Wenn du pech hast verletzt der sich davor noch. Hast dann für den Spieler schön hohe Kosten. Denke das wird nix!  ;)

Ach und was nützt dir ein RvN wenn man sieht das der HSV nicht mal International spielt. Das Gehalt kann man auch auf 2-3 Perspektivspieler verteilen.
Hoffe Schalke wird irgendwann mal die Quittung für Ihre finanzielle Schieflage bekommen! Etliche Millionen Schulden und solche Spieler verpflichten!  ::)  Aber die großen Vereine im Ausland machen es ja schön vor!

Warum bringt einen van the Man ne weiter? Soll der HSV noch drei unerfahrene junge Spieler verpflichten?  ::)  Berg, Aogo, Pitroipa, Diekmeier, Stepanek, Elia, Kacar, Rincon, Choupo-Moting, Torun. Ich denke, dass sind genügend Perspektivspieler. ;) Wie kannst du den Jugendwahn in der Natio kritisieren, bei den Buli-Vereinen aber danach rufen? Spieler, wie Raul und Van the Man sind für die Buli definitiv wichtig und bieten gerade in der Vermarktung sehr gute Chancen für die Vereine.

ChemnitzCrew

Zitat von: Profi82 am Montag, 26 Juli 2010, 13:20:31
Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 26 Juli 2010, 12:48:39

Warum bringt einen van the Man ne weiter? Soll der HSV noch drei unerfahrene junge Spieler verpflichten?  ::)  Berg, Aogo, Pitroipa, Diekmeier, Stepanek, Elia, Kacar, Rincon, Choupo-Moting, Torun. Ich denke, dass sind genügend Perspektivspieler. ;) Wie kannst du den Jugendwahn in der Natio kritisieren, bei den Buli-Vereinen aber danach rufen? Spieler, wie Raul und Van the Man sind für die Buli definitiv wichtig und bieten gerade in der Vermarktung sehr gute Chancen für die Vereine.

Was der HSV die letzten Jahre gescoutet hat ist ja wahrlich nix dolles gewesen. Die dümpeln schön vor sich hin.

In der Natio hätte dir vielleicht ein erfahrener Mann noch mehr geholfen als nur junge auf der Bank.
Sonst hatte ich nie was gegen den "Jugendwahn" gesagt!  ;)

Matze

bei HSV-Fragen bist du aber auch nicht objektiv  ;) 

ChemnitzCrew

nicht bloß das!!!  :buck:

...ich freu mich ja auch das die so Blind sind!!!  ;D

Freakster

Zitat von: piTTi am Montag, 26 Juli 2010, 13:13:26
Klar, das sowieso. Aber wenn er kommt, soll er wohl ungefähr 3 Mio. Netto bekommen. Nicht wenig, aber für mich nun aber keine absolut perverse Summe für so einen Spieler. Und Kurany zeigt ja mit seinem Wechsel, wie wichtig ihm das Geld ist, für unter 4 Mio. Netto wäre er sicherlich net geblieben.

Es wurde ja schon einmal angesprochen - glaube gringo war es. Der Raul wird ja nicht für umsonst dort unterschrieben haben - da wird auch noch ein ordentliches Handgeld geflossen sein ;)

HobbesTheOne 99

Raul wird Großverdiener auf Schalke sein, sofern er denn überhaupt kommt. Eigentlich wollte man solche Leute ja nicht mehr unter Vertrag nehmen, da das Geld eigentlich nicht da ist und man sparen muss und auch wollte. Bin jetzt schon gespannt, was kommenden Sommer passiert, wenn Schalke sich evtl. nicht für die CL qualifiziert hat  :-X Wenn Raul kommt, dann aber sicher nicht des Geldes wegen, denn Schalke zahlt kaum besser wie die Inselclubs oder RB oder die Scheichs, dafür können sie ihm die CL garantieren.

Eines sollte man auch nicht vergessen, sowohl RvN als auch Raul haben große Namen, gar keine Frage, damit gibts Aufmerksamkeit und bissl Geld nebenbei zu machen (so sehr in der Berichterstattung wie nach der RvN-Verpflichtung war der HSV wohl noch nie), aber auf dem Platz sind sie nicht mehr diese großen Nummern von früher. Für ~15 Buli-Tore/Saison könnte es trotzdem noch langen, womit man dann wahrscheinlich nicht so viel verkehrt gemacht hätte.

@ChemnitzCrew: du hast doch immer noch nicht verdaut, das Frings nicht bei der WM dabei war  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel