Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2010/11

Begonnen von Sheed, Freitag, 25 Juni 2010, 09:59:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

na so ein richtiger Horst halt  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

Gerade auf n-tv kam die Meldung im Laufband, dass Özil in Bremen bleibt...

piTTi

Unverständlich.  :noahnung: Weniger aus seiner Sicht sondern aus der von Bremen.

Dann kann man in Bremen nur hoffen, dass ihnen Özil diese Saison finanziell so viel einbringt (er sie z.B. wieder auf einen Champions League Platz führt), dass es ihnen dann nicht so sehr weh tut, wenn er ohne Ablöse geht.

Oder man "hofft", dass er eine schwache Saison spielt und so dann am Ende der nächsten Saison die Interessenten nicht mehr so namhaft sind und er bleibt. :noahnung:

PS.: Freakster, deine Quelle beruft sich auf die Bild am Sonntag!  :o ;)

Gringo

Zitat von: piTTi am Sonntag,  1 August 2010, 18:10:50
Unverständlich.  :noahnung: Weniger aus seiner Sicht sondern aus der von Bremen.

Dann kann man in Bremen nur hoffen, dass ihnen Özil diese Saison finanziell so viel einbringt (er sie z.B. wieder auf einen Champions League Platz führt), dass es ihnen dann nicht so sehr weh tut, wenn er ohne Ablöse geht.

Oder man "hofft", dass er eine schwache Saison spielt und so dann am Ende der nächsten Saison die Interessenten nicht mehr so namhaft sind und er bleibt. :noahnung:

eben, da stehts schon seit ca. mittag  :buck:

Freakster

Keine Ahnung - Quelle war da nicht angegeben  :noahnung:

HobbesTheOne 99

abwarten, bin mir da nicht so sicher bei seinem verbleib...aber selbst mit nem schwachen jahr geht der nächstes jahr woanders hin: jung, talentiert, ablösefrei, da gibts genug interessierte clubs
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: piTTi am Sonntag,  1 August 2010, 18:10:50

Was heißt unverständlich? Wahrscheinlich liegt es nicht in der Hand von Werder Bremen! Was sollen sie machen, wenn kein konkretes Angebot eines absoluten Topvereins vorliegt. Sie können ihn ja nicht zwingen den Verein zu verlassen. Der weiß, dass er in einem Jahr alle Karten persönlich in der Hand hält.
Hätte sich Ballack vor der WM nicht verletzt, wäre Khedira wohl kaum zum Einsatz gekommen. Dann hätte er auch nicht die Angebote von Real und Chelsea gehabt und der VfB hätte auch ziemlich hilflos dagestanden, wie jetzt Werder Bremen.
Dazu kommt aber auch noch dass für die Özil-Position in Bremen praktisch kein Ersatz bereit steht und sie auch noch CL-Quali und dann hoffentlich CL spielen. Und diesen Umständen lässt man den Spieler auch ungern für 5-10 Millionen ziehen, da man sich kaum billiger kurzfristig Ersatz besorgen kann. Auch das war bei Khedira anders. Da ist mit Kuzmanovic, Träsch und Gentner fast ein Überangebot im defensiven Mittelfeld.
Von daher kann man Bremen eigentlich keinen Vorwurf machen.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sheed

mal kurz was anderes...

wo finde ich denn ein gutes bl-tippspiel?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bruno Borelli

Zitat von: Sheed am Montag,  2 August 2010, 11:59:08
mal kurz was anderes...

wo finde ich denn ein gutes bl-tippspiel?

bei uns im Büro  :buck: :buck: :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

ultron / 99

es wäre ein leichtes bei kicktipp.de eines zu erstellen... evtl. für das ganze forum?

özil sollte jetzt in dem jahr in bremen erstmal noch lernen den ball ordentlich anzunehmen. hab mir ein paar spiele der wm nochmal angeschaut. neben den paar tollen aktionen war das phasenweise echt haarsträubend, was der gute da gemacht hat. hoffentlich macht er es wie diego und unterschreibt noch einen neuen kontrakt bevor er wechselt. sollten auch noch ein paar prämien mehr für özils geldtolle berater bei rumspringen.

Iak

Zitat von: ultron / 99 am Montag,  2 August 2010, 22:38:39
es wäre ein leichtes bei kicktipp.de eines zu erstellen... evtl. für das ganze forum?

özil sollte jetzt in dem jahr in bremen erstmal noch lernen den ball ordentlich anzunehmen. hab mir ein paar spiele der wm nochmal angeschaut. neben den paar tollen aktionen war das phasenweise echt haarsträubend, was der gute da gemacht hat. hoffentlich macht er es wie diego und unterschreibt noch einen neuen kontrakt bevor er wechselt. sollten auch noch ein paar prämien mehr für özils geldtolle berater bei rumspringen.
Wenn da einige mitmachen, könnte das sicher ganz lustig werden. Ich wäre also dabei ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

MAD

Matze

dazu würde ich hier aber einen neuen Fred aufmachen damit es alle mitbekommen und der Übersicht halber mit dem Link
werde mich heute auch noch anmelden