Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Season 2010/2011

Begonnen von MAD, Montag, 21 Juni 2010, 11:09:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: piTTi am Mittwoch,  6 April 2011, 19:59:50
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch,  6 April 2011, 19:52:25
man schont sich für die playoffs. alles was vorher war, ist dann relativ irrelevant.

Es geht noch um die nicht so unwichtige genaue Platzierung.

die sind 2 vor dallas und 3,5 hinter den spurs....platz 2 is ziemlich sicher....

piTTi

Zitat von: Gringo am Mittwoch,  6 April 2011, 20:01:37
Zitat von: piTTi am Mittwoch,  6 April 2011, 19:59:50
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch,  6 April 2011, 19:52:25
man schont sich für die playoffs. alles was vorher war, ist dann relativ irrelevant.

Es geht noch um die nicht so unwichtige genaue Platzierung.

die sind 2 vor dallas und 3,5 hinter den spurs....platz 2 is ziemlich sicher....

Wenn man gegen Utah verliert kann man theoretisch auch noch Dallas vorbeiwinken. Aber wird wohl nicht passieren.

Gringo

dallas is doch auch schon im playoff-mode....die gewinnen auch ne mehr viel ;)

HobbesTheOne 99

ob nun 2. oder 3., vor oder hinter den mavs, wen juckt das? die mavs können keine playoffs, die lakers hingegen schon und das wissen sie auch. die wird das wenig interessieren, hauptsache fit und in den playoffs
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

schöner sieg der knicks gegen die sixers. damit ny wieder auf platz 6 im osten. mal sehen ob sie nun in den po´s gegen miami oder boston ran drürfen. es wird ja gemunkelt, dass beide nicht so scharf auf die knicks sind.  :buck:  am sonntag gibt es ja noch mal den direkten vergleich und wenn dem wirklich so ist, scheint es ein heißes spiel um platz 2 zu geben. (boston führt 3:0 gegen miami)

heute kommt es aber erst einmal zum spitzenspiel im osten, die bulls empfangen die celtics!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bino

Kein Mensch interessiert sich für den Osten  :buck:
Im Westen haben sich die Spurs durch den klaren Sieg gegen die Kings und die gleichzeitige Niederlage der Lakers Platz eins gesichert. Dallas nimmt offensichtlich keine Geschenke außerhalb der Weihnachtszeit an und verliert in eigener Halle gegen Denver. Wäre sonst nur noch ein Sieg hinter LA gewesen, so müssen sie aber aufpassen, dass OKC nicht noch vorbei geht. Die Mavs allerdings auch ohne Kidd und Chandler, da kommt von Haywood unter dem Korb bis auf Rebounds (19) und Blocks (5) eben nicht viel (1 Punkt, 1-6 FT).
Straffen Jungs, Playoffs sind bald...  :sagja: :sagja: :sagja:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gringo

mit platz 4 würden die mavs den lakers in der 2. runde (sollte man die mal erreichen) ausm weg gehen....naja, aber prinzipiell isses egal, denn mehr als runde 2 is eh ne drinne

Kame Hame Ha

lol, ich finde eher den westen uninteressant!
dallas wir zeitig rausfliegen, memphis dazu....
einzig denver/okc ist geil..
jedoch im osten ist es schon spannend!
find ich ;)
great Ray for threeee *Bannng*

HobbesTheOne 99

westen fetzt mehr, weil alle serien mit ner überraschung enden können, das seh ich im osten nun gar nicht so
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Kame Hame Ha

sag das nicht so^^
ich denke spurs-memphis is kla
la-hornets (?) wäre auch klar
Dallas-blazers (?) wäre sicher zu gunsten von portland, wenn sich die dirkhanseln nicht straffen
und OKC vs Denver wird fett und ist echt offn!....wobei ich da OKC schon als bissl stärker einschätz

Ostn

Bulls-Pacers...is kla^^
Celtics-Philly...is kla^^
Heat-knicks...heißheißheiß...die knicks ziehen das^^
und dann noch magic vs atlanta...ähnlich wie denver/okc...wobei denver Okc interessanter wäre^^
great Ray for threeee *Bannng*

Sheed

wer nichts zu tun hat, gerade läuft bulls @ magic. ist bis jetzt ein nettes spielchen, kurz vor ende des dritten führen die bulls 66:65.
der rose ist wirklich saustark!  :o
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Sheed

wow, nelson fast mit dem dreier-buzzer zum ausgleich aber eben auch nur fast. die hand war ca. 0,1 sek. zu lang am ball.

Gringo

jo, geiles finish....wieso hat howard ne gespielt??

smoove

Hat jemand einen brauchbaren Link für Heat vs Celtics? Danke.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

piTTi

Zitat von: Gringo am Sonntag, 10 April 2011, 20:40:38
jo, geiles finish....wieso hat howard ne gespielt??

Wegen seinem 17. T-Foul zuletzt. Ab dem 15. oder so (die Grenze ist mir entfallen), muss man für jedes weitere 1 Spiel pausieren. Dämliche Regelung. Meiner Meinung nach.

@Smoove
http://hulisports.blogspot.com/