Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Season 2010/2011

Begonnen von MAD, Montag, 21 Juni 2010, 11:09:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

derpoti

Nelson meinte kürzlich, dass im Falle der sofortigen Entlassung von Erika beim neuen Club,
Dallas auch einer Rückkehr interessiert wäre - siehe Ilgauskas/Cleveland letztes Jahr.

Ob das mit 3 großen aber Sinn macht ist fraglich. Allerdings war Chandler auch recht verletzungsanfällig die letzte Zeit.

Wie jedes Jahr - Dallas vom Team her klare Nr. 2 im Westen und für LA durchaus gefährlich.. ABER same procedure ... ???

BBallfreak

Zitat von: Ref am Mittwoch, 14 Juli 2010, 10:15:56
@witness & thes: küsst euch. :buck:

:great: ;D

Kann das Geningel aber irgendwie auch nicht verstehen!! Warum soll er denn den Ring gerade gegen Bosh und Wade gewinnen (um - nur als Beispiel - mal den Post vom Smash aufzugreifen)?? Das sind ja nun nicht gerade die einzigen "Superstars" gegen die man sich in der NBA durchsetzen muss!! LeBron hat (wenn auch zeremoniel sicher ne Spur zu dick aufgetragen) nun mal die für ihn sinnvollste Entscheidung getroffen und sich damit in eine gute Ausgangsposition gebracht, Ringe zu gewinnen...nicht mehr und nicht weniger!!! Selbstläufer werden Spiele gegen die Lakers, Boston oder auch Orlando dadurch sicher auch nicht!! So what??
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Mr. Bumma

Zitat von: Witness am Dienstag, 13 Juli 2010, 21:55:34
Neue Lineup der Heat:

Wade/Chalmers
Miller
James
Bosh/Haslem
Ilgauskas

läuft :great:

Juwan   Howard geht auch noch zu den Heat. Hat immerhin noch 27 Mal in der S5 bei Portland gestanden.
Die Heat bauen sich da schon noch was Ordentliches zusammen...zumal ja bestimmt einige auf n paar Kröten verzichten werden um noch n Ring abzugreifen.
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Theees99

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 14 Juli 2010, 10:43:33

Kann das Geningel aber irgendwie auch nicht verstehen!! Warum soll er denn den Ring gerade gegen Bosh und Wade gewinnen (um - nur als Beispiel - mal den Post vom Smash aufzugreifen)?? Das sind ja nun nicht gerade die einzigen "Superstars" gegen die man sich in der NBA durchsetzen muss!! LeBron hat (wenn auch zeremoniel sicher ne Spur zu dick aufgetragen) nun mal die für ihn sinnvollste Entscheidung getroffen und sich damit in eine gute Ausgangsposition gebracht, Ringe zu gewinnen...nicht mehr und nicht weniger!!! Selbstläufer werden Spiele gegen die Lakers, Boston oder auch Orlando dadurch sicher auch nicht!! So what??

Genau das! Ich würd das Geningel ja verstehen, wenn er bei den Lakers gelandet wäre... :engel028:

ultron / 99

kennt jemand eine gute webseite auf der die bisherigen vertragsabschlüsse, nach teams aufgelistet sind. also zu- und abgänge.

??

MAD

nach teams nicht, aber auf der nba-seite gibts ne seite mit allen FA und wo sie gelandet sind, bzw. wer noch frei ist.

http://www.nba.com/freeagents/2010/

Tamer Arik Ultra

raja bell zu den jazz.
3 jahre und 10mio!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

derpoti

da wird sic Kobe aber ärgern - wollte ihn ja persönlich zu nem Wechsel zu den Lakers bewegen  ???

Tamer Arik Ultra

warum sagt er da nicht ja?
die chance mit 34 noch einen ring zu holen wäre doch nicht die schlechteste?!
das wird er bei den jazz wohl nicht schaffen...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

derpoti

Tja die einen sind halt nur auf Geld aus, die anderen auf nen Ring...

Zwischen Raja und Kobe ging es ja auch schon mal persönlich hoch her - vlt. ist das auch ein Grund gewesen

derpoti

Tamer Arik Ultra

finde das 2. auch nicht schlecht! ;D

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Kame Hame Ha

ist aber echt bösartig!
the lyin king^^...bösartig aber witzig^^
great Ray for threeee *Bannng*