Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Season 2010/2011

Begonnen von MAD, Montag, 21 Juni 2010, 11:09:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

klar, lakers sind derzeit das team. selbst boston und orlando sind nicht zu unterschätzen ABER die nächste saison ist wieder sehr lang (trade´s... verletzungen...) und das team der heat steht ja auch noch nicht komplett. ich lach wirklich erst, wenn es soweit ist.  ;) 
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Freakster

Zitat von: schofr am Dienstag, 13 Juli 2010, 11:08:09
Klar wird es bestimmt ein Highlight nach dem anderen geben. Aber als Superstar und Sportler (spätestens nach dem Hype um seine Verlängerung gibt es da keine Frage mehr) sollte er doch den Anspruch haben, gegen die Besten zu gewinnen und nicht mit ihnen in einem Team zu spielen. Er sollte doch vielmehr die Leute um sich herum besser machen. Ich denke, es hätte ihm niemand (bis auf die Miami-Fans) verübelt, wenn er 5 Jahre, sei es in CLE oder CHI oder sonst wo, unterschrieben hätte und versucht hätte den Titel allein bzw. mit einem weiteren Star zu holen. Wenn das nicht klappt, kann er es immer noch wie die Stars der Celtics machen und sich zusammen mit zwei anderen Birnen mit Ü30 den Titel holen.
Aber was solls, er hat sich eben so entschieden und sollten sie den Titel nicht gleich im ersten Jahr holen, wird das Gelächter wohl ziemlich groß werden. Ist dann wohl wie bei den Bayern (im Basketball und Fußball).

In einer idealen Welt würde das vielleicht stimmen  ::) ::)

France Beckenpower

und wenn die 3 so gute freunde sind, was spricht dann dagegen, dass man mit seinen freunden zusammen spielt/arbeitet?
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

schofr

Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 13 Juli 2010, 12:44:40
Zitat von: schofr am Dienstag, 13 Juli 2010, 11:08:09
Klar wird es bestimmt ein Highlight nach dem anderen geben. Aber als Superstar und Sportler (spätestens nach dem Hype um seine Verlängerung gibt es da keine Frage mehr) sollte er doch den Anspruch haben, gegen die Besten zu gewinnen und nicht mit ihnen in einem Team zu spielen. Er sollte doch vielmehr die Leute um sich herum besser machen. Ich denke, es hätte ihm niemand (bis auf die Miami-Fans) verübelt, wenn er 5 Jahre, sei es in CLE oder CHI oder sonst wo, unterschrieben hätte und versucht hätte den Titel allein bzw. mit einem weiteren Star zu holen. Wenn das nicht klappt, kann er es immer noch wie die Stars der Celtics machen und sich zusammen mit zwei anderen Birnen mit Ü30 den Titel holen.
Aber was solls, er hat sich eben so entschieden und sollten sie den Titel nicht gleich im ersten Jahr holen, wird das Gelächter wohl ziemlich groß werden. Ist dann wohl wie bei den Bayern (im Basketball und Fußball).

In einer idealen Welt würde das vielleicht stimmen  ::) ::)
Hat mMn nichts mit idealen Welt zutun, sondern mehr mit dem eigenen Anspruchsdenken...
Zitat von: schweini 99 am Dienstag, 13 Juli 2010, 12:55:41
und wenn die 3 so gute freunde sind, was spricht dann dagegen, dass man mit seinen freunden zusammen spielt/arbeitet?
Gibt es nix dagegen zu sagen. Ändert nur nix an meiner Meinung  ;)

Kame Hame Ha

na mal schauen was sich noch so tut bis zur nächsten saison!
freu mich aber schon und ich werde das erste heat spiel nicht verpassen!
great Ray for threeee *Bannng*

ultron / 99

Freakster

Also is Dallas dann tatsächlich die Erika losgeworden  :great:

Theees99

Ich kanns einfach ne glauben, dass hier nahezu jeder meint, der LB müsse die Ringe alleine gewinnen und nur dann würden sie was zählen. Is denn einer nur ein genialer Basketballer, wenn er auf seiner Position jeden Spieler dominiert oder gar jeden der Spieler im 1gg1 nacksch macht oder mit einem vergleichbar starken Team jeden anderen Superstar gegen die Wand spielt? Nein, muss er denn wirklich allein besser sein als 5 sehr gute S5-Spieler (z.B. Lakers). Was für Ansprüche stellt ihr denn? Muss der Robben/Kahn/Messi/Ronaldo/etc. jetzt mit dem CFC die Champions League gewinnen, damit er als bester Spieler gilt oder reicht es bei Bayern, Barcelona o.ä., wo eine zweistellige Anzahl an Nationalspielern mitspielt? ::)

Tamer Arik Ultra

der soll die nicht allein gewinnen!
darum geht es nicht! aber mehr wert wäre ein ring ihn gg wade und bosh zu holen!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

E.H. Finest

Sheed

Zitat von: TheS am Dienstag, 13 Juli 2010, 23:38:42
Ich kanns einfach ne glauben, dass hier nahezu jeder meint, der LB müsse die Ringe alleine gewinnen und nur dann würden sie was zählen. Is denn einer nur ein genialer Basketballer, wenn er auf seiner Position jeden Spieler dominiert oder gar jeden der Spieler im 1gg1 nacksch macht oder mit einem vergleichbar starken Team jeden anderen Superstar gegen die Wand spielt? Nein, muss er denn wirklich allein besser sein als 5 sehr gute S5-Spieler (z.B. Lakers). Was für Ansprüche stellt ihr denn? Muss der Robben/Kahn/Messi/Ronaldo/etc. jetzt mit dem CFC die Champions League gewinnen, damit er als bester Spieler gilt oder reicht es bei Bayern, Barcelona o.ä., wo eine zweistellige Anzahl an Nationalspielern mitspielt? ::)

es geht doch nicht darum, dass er die ringe im alleingang gewinnen soll, dass hat auch niemand geschrieben.  ;)

Zitat von: ultron / 99 am Dienstag, 13 Juli 2010, 22:44:20
chandler und ajinca für nen haufen müll nach dallas: http://sports.yahoo.com/nba/news?slug=ap-mavericks-bobcatstrade

guter trade für die mavs!  :great:
mit haywood (?) und chandler jetzt zwei gute center an bord! vielleicht hat dirk mit seiner vertragsverlängerung doch alles richtig gemacht.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Ref

@witness & thes: küsst euch. :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

chandler und ajinca für nen haufen müll nach dallas: http://sports.yahoo.com/nba/news?slug=ap-mavericks-bobcatstrade

dafür, dass der damp-vertrag angeblich so lukrativ war, is das jetzt ne allzuviel...gut mit haywood und chandler hat man die center-position ordentlich besetzt...nicht mehr und nicht weniger..

MAD

somit fällt wohl auch der Shaq Deal aus. Schade. Zu dem Ajinca, Chandler und Haywood haben die Mavs auch noch Mahinmi von den Spurs verpflichtet. Macht 4 Center plus Dirk der die 5 auch spielt. Al Harrington haben sie diese Nacht knapp verpasst. Das wäre mal ein richtig starker Backup für Dirk gewesen, aber Denver hat besser geboten. Jetzt steht Anthony Tolliver auf der Wunschliste. Ich wünsche das lassen sie mal. Hab den paar mal spielen gesehen und der ist alles andere als gehobene NBA-Klasse. Ich hoffe mal sie finden noch nen guten Trade-Partner um für Barea+Ajinca/Mahinmi was zu finden.

Ansonsten finde ich die Offseason-Aktivitäten bis jetzt sehr gut. Auch dass man sich um Haslem bemüht hat, hat mir gefallen. Zeigt, dass sie doch Ahnung haben, wie ein gutes Team funktioniert, mit den Häuptlingen und guten Indianern.

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 14 Juli 2010, 10:19:35
dafür, dass der damp-vertrag angeblich so lukrativ war, is das jetzt ne allzuviel...gut mit haywood und chandler hat man die center-position ordentlich besetzt...nicht mehr und nicht weniger..

aber dafür hat charlotte auch den sinnlos-vertrag von Carroll mitgenommen. Den wollte man ja schon seit 2 Jahren los werden, aber wer zahlt ihm schon 5Mio  ::)
Ich finds nen guten Trade! Macht etwas Geld frei.