Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Season 2010/2011

Begonnen von MAD, Montag, 21 Juni 2010, 11:09:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: BBallfreak am Montag, 12 Juli 2010, 20:22:46
Zitat von: Sheed am Montag, 12 Juli 2010, 20:19:56
Zitat von: TheS am Montag, 12 Juli 2010, 19:41:39
...Ohne seine Mitspieler wäre KB nix und auch ohne Parker und Gasol wäre Dunken nix gewesen...

versteh ich ne...  ???

...Ohne seine Mitspieler wäre KB nix und auch ohne Parker und Ginobili wäre Duncan nix gewesen...

Vielleicht meint´s der Kleene ja so (optinal evtl. noch Robinson)?? ;)

Danke...  :buck: is bei euch auch so warm? :buck: :engel028:

Sheed

Zitat von: dio am Montag, 12 Juli 2010, 20:57:05
Zitat von: Sheed am Montag, 12 Juli 2010, 20:19:56
sagt ja keiner, dass lebron kein großer ist.  ;) außerdem fand ich dass sein letzte cavs-team schon "meistertauglich" war. shaq und big-Z als center, jamison als pf, einen mo williams als pg... ich seh es eben wie die meisten und eben auch der verfasser des artikels. die celtics haben lebron in den po´s gezeigt, dass er eben nicht DER überbaskteballspieler ist, für den er von den medien, sponsoren und eben sich selbst hingestellt wird und jetzt nimmt er den leichtesten weg und geht zu den heat, um nicht wie z. b. ein malone zu enden. es sieht eben jeder anders, ich finds halt schwach von ihm.

shaq hat nur noch seinen körper, der in knapp 15 minuten noch für was gut ist, big z ebenso. beide sind in etwa die hälfte der saison raus.. solide, aber kein championship-niveau..

jamison kann in einem nicht so starken team bei 20 würfen auch 8 machen, defense kennt er vom hörensagen und aus den and1-tapes (ja, die "defense" da ist besser als die von jamison..) aber dafür gibts ja den tingeltangel, der nur vorne rum keiner is :)

mo williams? meinen wir den gleichen? ball bringen ist ok, aber spielzüge ansage nund durchspielen lassen oder einfach nur mal intelligente entscheidungen treffen? neee, lieber mal nein schönen brick in richtung korb werfen. gibt auf youtube einen kollege, der analysiert die spiele und hat in spiel 5, glaub ich, cavs-celtics mal den mo analysiert. mit 18 sekunden auf der uhr lieber einen off-balance wurf 1 meter hinter der dreierlinie zu einer zeit, wo nichts entschieden war..

sorry, aber DAS ist kein supporting-cast.. da hat sogar dwight howard und der dirk mehr support..

da waren wohl die 61 siege in der regulären saison (und damit  das beste team der saison) nur zufall oder stand da lebron allein auf dem feld!?

wie gesagt, sieht jeder etwas anders...

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

snoopy

vegleich mal nicht die regular season mit den playoffs...da wird ganz anderer basketball gespielt...

E.H. Finest

so haslem, der glue-guy, bleibt schonmal bei den heat (source espn.com)...jetzt wollen sie mike miller klarmachen...
läuft...
also ne starting five, und keine so schlechte, haben sie also fix...mit:
Chalmers
Wade
James
Haslem
Bosh

:great:

und fisher scheidet aus...er bleibt ein l"uc"ker

Sheed

Zitat von: snoopy am Montag, 12 Juli 2010, 21:44:31
vegleich mal nicht die regular season mit den playoffs...da wird ganz anderer basketball gespielt...

wirklich? ;)

naja... mal zurück zum topic...

die knicks verpflichten felton für die eins und wollen es nächsten sommer nochmal versuchen, einen weiteren "star " zu holen.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Witness am Montag, 12 Juli 2010, 21:49:41
so haslem, der glue-guy, bleibt schonmal bei den heat (source espn.com)...jetzt wollen sie mike miller klarmachen...
läuft...
also ne starting five, und keine so schlechte, haben sie also fix...mit:
Chalmers
Wade
James
Haslem
Bosh

und fisher scheidet aus...er bleibt ein l"uc"ker

wird interessant!
vorallem gg teams wie orlando, la, boston...
bosh auf der 5 könnte da zu einem problem werden!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

snoopy

bosh geht nicht auf die 5...das kann ich mir einfach nicht vorstellen...sicherlich mal für paar minuten, aber nicht lange...starten wird er auf der 4...haslem wird fein einen auf backup machen...

da muss ein richtiger center her, der auch richtige center verteidigen kann, wenn man weit in den playoffs kommen will...

ich sehe die heat so:

xxx / chalmers (zur not auch chalmers / wade aber ist nicht optimal wie ich finde...)
wade / miller
james / miller
bosh / haslem
yyy / haslem / bosh

nicht zu vergessen, die heat haben noch 3 picks ausm draft...pittman (C), varnando (PF) und butler (F)...inwieweit die nba-ready sind, wird sich zeigen...

die centerposition ist für mich die größere baustelle bei den heat

auf nba.com "The Heat wants to use that room to sign both Haslem and free agent   forward Mike Miller"

so wie es ausschaut gibts dann kein platz mehr unter dem salary...

Sheed

bloß wer soll denn da noch auf der 1 und 5 kommen? die konnten sich doch schon den d. fisher nicht leisten (zumindest nicht was die lakers fisher geboten haben)!

edith fragt gerade ob miller schon sicher ist, boston will ihn nämlich auch!?

und miami ist wohl jetzt mit big-z und kwame brown in verhandlung.

MAD

schofr

Erst mal noch meine Meinung zum Supersommer: Ich find es schade 3 Superstars (ja ich sehe auch Bosh als einen) in einem Team zu sehen. Die Diskussion um James kann ich nachvollziehen. Seine Entscheidung sei mal dahingestellt, aber das Drumherum war nur lächerlich! Ich hätte mir eher gewünscht, auch für Lebron und die NBA, wenn er nach CHI gegangen wäre, oder es wie Dirk gemacht hätte. Der Grund dafür ist einfach, dass er damit ein Gegengewicht zu den Heat geschaffen hätte, die mit Wade un Bosh schon stark genug sind. Daneben hätte er "sein" Team aufbauen können und zur Legende werden. Nun hat er sich für den vermeintlich leichtesten Weg entschieden und man wird sehen, was daraus wird.  Wer da noch kommt ist jetzt wirklich interessant. Etwas Entlastung brauchen auch die drei, deshalb tippe ich mal auf 2-3 Veterans. Ein Jason Williams für die 1 und vlt. TMac sind meine Tipps. Auf Center hab ich keinen Dunst, wer da kommen könnte.
Zu den Picks: Butler wird wohl kommende Saison nicht auflaufen, da er sich im HF der NCAA das Kreuzband gerissen hat. Sonst ein absoluter Sleeper des Drafts! Der ist, folgt man den WVU-Fans, sowohl menschlich als auch spielerisch eine ziemlich Granate. Er war der Leader seines Teams. Er wird wohl für die League noch etwas mehr Athletik brauchen.
Pittman ist mit Big Baby Davis zu vergleichen, ob er ähnliche Leistung abrufen kann bleibt abzuwarten.
Varnado ist wohl eher der Defender.

Bino

Liegt bei den Spielen der Summer League die Foulgrenze auch bei 6? Dann ist nämlich die Frage warum Rodrigue Beaubois da mit 8 PF's steht. Klick
Video dazu kann man sich auch mal anschauen, schöner Buzzer in die OT.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Bino

Zitat von: schofr am Dienstag, 13 Juli 2010, 10:32:10

Erst mal noch meine Meinung zum Supersommer: Ich find es schade 3 Superstars (ja ich sehe auch Bosh als einen) in einem Team zu sehen. Die Diskussion um James kann ich nachvollziehen. Seine Entscheidung sei mal dahingestellt, aber das Drumherum war nur lächerlich! Ich hätte mir eher gewünscht, auch für Lebron und die NBA, wenn er nach CHI gegangen wäre, oder es wie Dirk gemacht hätte. Der Grund dafür ist einfach, dass er damit ein Gegengewicht zu den Heat geschaffen hätte, die mit Wade un Bosh schon stark genug sind. Daneben hätte er "sein" Team aufbauen können und zur Legende werden. Nun hat er sich für den vermeintlich leichtesten Weg entschieden und man wird sehen, was daraus wird.  Wer da noch kommt ist jetzt wirklich interessant. Etwas Entlastung brauchen auch die drei, deshalb tippe ich mal auf 2-3 Veterans. Ein Jason Williams für die 1 und vlt. TMac sind meine Tipps. Auf Center hab ich keinen Dunst, wer da kommen könnte.
Zu den Picks: Butler wird wohl kommende Saison nicht auflaufen, da er sich im HF der NCAA das Kreuzband gerissen hat. Sonst ein absoluter Sleeper des Drafts! Der ist, folgt man den WVU-Fans, sowohl menschlich als auch spielerisch eine ziemlich Granate. Er war der Leader seines Teams. Er wird wohl für die League noch etwas mehr Athletik brauchen.
Pittman ist mit Big Baby Davis zu vergleichen, ob er ähnliche Leistung abrufen kann bleibt abzuwarten.

Sicher macht er es sich auf dem Weg zu Titel damit leichter, aber ich kann schon verstehen das er sich diese Gelegenheit nicht entgehen lässt. So oft wird das nicht mehr passieren das ein Team mit 3 solchen Stars in die Saison geht. Ich denke es macht richtig Bock auf Basketball wenn man weiß wer da noch mit einem auf dem Court steht, Legende hin oder her.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

schofr

Zitat von: Bino am Dienstag, 13 Juli 2010, 10:37:37
Zitat von: schofr am Dienstag, 13 Juli 2010, 10:32:10

Sicher macht er es sich auf dem Weg zu Titel damit leichter, aber ich kann schon verstehen das er sich diese Gelegenheit nicht entgehen lässt. So oft wird das nicht mehr passieren das ein Team mit 3 solchen Stars in die Saison geht. Ich denke es macht richtig Bock auf Basketball wenn man weiß wer da noch mit einem auf dem Court steht, Legende hin oder her.
Klar wird es bestimmt ein Highlight nach dem anderen geben. Aber als Superstar und Sportler (spätestens nach dem Hype um seine Verlängerung gibt es da keine Frage mehr) sollte er doch den Anspruch haben, gegen die Besten zu gewinnen und nicht mit ihnen in einem Team zu spielen. Er sollte doch vielmehr die Leute um sich herum besser machen. Ich denke, es hätte ihm niemand (bis auf die Miami-Fans) verübelt, wenn er 5 Jahre, sei es in CLE oder CHI oder sonst wo, unterschrieben hätte und versucht hätte den Titel allein bzw. mit einem weiteren Star zu holen. Wenn das nicht klappt, kann er es immer noch wie die Stars der Celtics machen und sich zusammen mit zwei anderen Birnen mit Ü30 den Titel holen.
Aber was solls, er hat sich eben so entschieden und sollten sie den Titel nicht gleich im ersten Jahr holen, wird das Gelächter wohl ziemlich groß werden. Ist dann wohl wie bei den Bayern (im Basketball und Fußball).

Sheed

Zitat von: schofr am Dienstag, 13 Juli 2010, 11:08:09
Klar wird es bestimmt ein Highlight nach dem anderen geben. Aber als Superstar und Sportler (spätestens nach dem Hype um seine Verlängerung gibt es da keine Frage mehr) sollte er doch den Anspruch haben, gegen die Besten zu gewinnen und nicht mit ihnen in einem Team zu spielen. Er sollte doch vielmehr die Leute um sich herum besser machen. Ich denke, es hätte ihm niemand (bis auf die Miami-Fans) verübelt, wenn er 5 Jahre, sei es in CLE oder CHI oder sonst wo, unterschrieben hätte und versucht hätte den Titel allein bzw. mit einem weiteren Star zu holen. Wenn das nicht klappt, kann er es immer noch wie die Stars der Celtics machen und sich zusammen mit zwei anderen Birnen mit Ü30 den Titel holen.
Aber was solls, er hat sich eben so entschieden und sollten sie den Titel nicht gleich im ersten Jahr holen, wird das Gelächter wohl ziemlich groß werden. Ist dann wohl wie bei den Bayern (im Basketball und Fußball).

die highlights wirds sicher geben und ich freue mich als basketballfan auch auf die spiele der heat, keine frage. allerdings werd ich auch einer sein, der bei einem versagen in den po´s ganz laut lacht. da ich es genau so wie schofr und mit großer sicherheit die meisten nba-fans (außer lebron und miami fans) sehe!

E.H. Finest

@ sheed ...  kannste schonmal mit lachen anfangen, DENN
favorit sind und bleiben die lakers!!!
wenn man mal ins match up reinschaut, dann würde ich es wie folgt bewerten:

fish vs. chalmers ... klarer vorteil lakers
kobe vs. wade ... vorteil lakers (kobe ist der beste basketballer)
artest vs. lebron ... vorteil miami
gasol vs. bosh ... vorteil lakers
bynum vs. wen auch immer die heat noch bekommen ... vorteil lakers

Bench Lakers vs Bench Miami ... *hust* odom, brown, blake, ...

jackson vs. spoelstra ... (ironie an) bin ich für spoelstra, denn JACKSON DIE PFEIFE- IST JA KEINE KUNST 6 RINGE MIT MJ UND PIP ABZUGREIFEN, 3 MIT KOBE UND SHAQ UND NOCH 2 MIT KOBE UND PAU....könnte jeder andere auch (ironie aus)

bei jackson zb gab es auch kein gelapp, als er die bulls verließ, um mit dem starensamble der lakers noch paar chips zu gewinnen! bei den heat wird das im 1. jahr alles andere als ein selbstläufer!!! ich denke die lakers machen ihren threepeat perfekt, aber danach wird es schwer an den heat vorbeizukommen, dann vielleicht mit jackson als headcoach  :baeh:

:buck: