Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Season 2010/2011

Begonnen von MAD, Montag, 21 Juni 2010, 11:09:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

SonnenbrandFlavour

hatte wenigstens gedacht, dass sich nyk beasley sichern kann....bitter


Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

Walter Frosch 99

naja in Miami gibts 12 Monate im Jahr leichtbekleidete Weiber...scheiß auf NY. Werden es schön krachen lassen und das Leben genießen. Als Trio trotzdem ne Macht die gut genug ist, dass man darüber großzügig hinweg sehen wird.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sheed

Zitat von: Steffen 99 am Freitag,  9 Juli 2010, 12:48:45
naja in Miami gibts 12 Monate im Jahr leichtbekleidete Weiber...scheiß auf NY. Werden es schön krachen lassen und das Leben genießen. Als Trio trotzdem ne Macht die gut genug ist, dass man darüber großzügig hinweg sehen wird.

und steuerfreiheit!?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Mr. Bumma

...stehen dann also James, Wade, Bosh und 2 Stühle in der S5 wa?!

Die beiden Klappstühle aus der PK hätten bestimmt noch Zeit und würden sich die beiden letzten 2 Millionen brüderlich aufteilen!  :buck:

http://espn.go.com/video/clip?id=5365477
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Iak

Er ist also heute morgen aufgewacht und zur Erkenntnis gekommen nach Miama gehen zu wollen. Wer glaubt denn diesen Scheiß  ???
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

France Beckenpower

genau so peinlich wie das geningel von dan gilbert... ::)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

snoopy

beasley für nix abgeben ist schon bitter...hätte ja wenighstens an einen center oder guten roleplayer gedacht...


oder denken die 3, dass jetzt alle free agents für minimum unterschreiben ?

derpoti

habe was von Mike Miller gelesen von den Wizards, der ja auch bei den Lakers im Gespräch war..
Wäre nicht der Allerschlechteste   ;)

Sheed

Zitat von: derpoti am Freitag,  9 Juli 2010, 16:40:30
habe was von Mike Miller gelesen von den Wizards, der ja auch bei den Lakers im Gespräch war..
Wäre nicht der Allerschlechteste   ;)

der ist zur zeit bei fast jeden verein, der die absage von lebron bekommen hat, im gespräch!  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Sheed

auch ein guter artikel, der es auf den punkt bringt!  :great:

klick
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gary

Zitat von: Sheed am Samstag, 10 Juli 2010, 09:11:15
auch ein guter artikel, der es auf den punkt bringt!  :great:

klick

kann ich auch so unterschreiben  :great:

@mad

Miami oder eher Orlando nächstes Jahr  :buck:
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

E.H. Finest

Der Artikel ist der größte Schrott den ich seit langem gelesen habe und verkörpert zu 100% das Denken der Amerikaner, vielleicht der ganzen Welt!
Wie schon richtig geschrieben ist Basketball eben ein Teamsport und warum sollte ein großer Spieler nicht zu dem mit den besten Perspektiven ausgestatteten Team gehen???
WEIL DIE Amerikaner gerne Helden kreieren. Ein Spieler eines Teams muss immer herausragen. Jedes Team hat min. einen "Superstar", einen "Franchiseplayer"! Michael Jordan hatte einen der TOP 5 ALL-TIME-Small Forwards an seiner Seite! Kobe hatte zuerst den dominantesten Center, in seiner Prime, an seiner Seite, und dann die letzten 2 Jahre eine Supporting Cast, die Ihresgleichen sucht! Der Hässlon ist zur Zeit vielleicht der beste Power Forward dieses Planeten. Dazu hatte Kobe einen Bodyguard in Ron Artest! Boston hätte dieses Jahr die Finals gewonnen, hätte Kobe nur einer der folgenden Spieler gefehlt: Gasol, Fisher, Bynum, Artest und Odom!!! Jeder dieser Spieler hat min. ein Spiel der Finals für die Lakers gewonnen! Spiel 7 hat Kobe fast im Alleingang verloren!

Ich finde es äußerst Amüsant, wie sich viele Menschen die Meinungen der Medien annehmen, ohne vorher mal drüber nachzudenken, was sie vielleicht selber in so einer Situation (Free Agent) tun würden! Jeder handelt anders. Einer von uns würde vielleicht die meiste Kohle wollen, ein anderer wäre gern in einer sonnigen Stadt, ein anderer wäre gern in seinem Heimatstaat usw.! In meinen Augen hatte Lebron nur 2 Möglichkeit. Die erste Variante, von welcher ich ausgegangen bin, er geht zu den Bulls! Dort hätte er mit Sicherheit auch um multiple Meisterschaften mitspielen können, als Anführer! Oder eben die eingetretene Variante mit den Heat! Klar, das Team braucht 5 Spieler+ Bank bla bla bla! Die Miami Heat werden ihren Roster schon noch zusammenbekommen und nicht wenige werden staunen, wenn sich zu den Big 3 noch Shaq, Haslem und Miller dazugesellen!

Es ist sicher immer schön fürs Ego, wenn man von den Medien hört, "Der Hero hat die Meisterschaft gewonnen!"! Fakt ist, man benötigt Spieler 1-12! Jordan hätte nix ohne einen Pippen, einen Kerr, einen Harper etc gewonnen! Erinnert euch mal was das immer für Battle mit den Pacers um Killer-Miller und Utah um Stockalone waren!

Lebron hat für sich die richtige Entscheidung getroffen! Er kann und wird, ob nun als Alphatier oder nicht, mehrere Meisterschaften gewinnen! Am Ende seiner Karriere zählen nur noch Ringe! Ein Phil Jackson wird auch gefeiert, weil er 11 Ringe hat. Könnte man auch sagen, tolle Leistung, 6 mit Jordan, 3 mit Shaq und Kobe, und 2 mit Kobe und der besten Supporting Cast die ein Champion je hatte!

Ich wünschte mir manchmal einfach, dass man nicht immer Espn.com oder NBA.com "eins-zu-eins" in seiner Meinung kopiert! Sondern wirklich mal überlegt, was passiert da. Und Lebron hat komplett richtig auf Dan Gilbert's Äußerungen reagiert! Gilbert ging es nur ums Geschäft! Lebron hingegen, und ja für ihn sind es Peanuts, verzichtet auf einen haufen Schotter, damit er Ringe gewinnt! Und von seinem Heimatverein so weggehen zu müssen wie er es tat, erforderte unfassbar viel Mut. Denkt irgendeiner es ist ihm leicht gefallen???

Zwar nervt mich diese ganze  Selbstdarstellungen der Spieler, aber wir wissen ja auch, welche Marketingmaschinerien dahinter stecken! Die Einnahmen aus dem Espn-Decision Ding hat Lebron zB gespendet, für gute Zwecke!

Die Miami Heat haben noch gar nix gewonnen, aber Lebron hat sich die beste Chance gegeben, vielleicht doch mit Michael Jordan gleichzuziehen!

RING IST RING

SonnenbrandFlavour

Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

Sheed

#118
 


lese doch mal den artikel in ruhe durch!
er kann doch machen was er will, darum geht es ja letztendlich gar nicht. fakt ist, lebron wollte/ will unsterblich werden und (wie es im artikel steht) in einem atemzug mit einem magic johnson, larry bird oder michael jordan genannt werden. das kann er aber jetzt vergessen, weil er nur noch einer von vielen ist. er kann doch machen was er will, nur wird er nie zu so einen ruhm kommen, wie er es selber immer wollte und auch immer selber von sich behauptet hat. das ist doch der punkt. wer redet denn jetzt noch großartig von einem pippen, grant, harper oder kerr? klar brauchte mj seine mitspieler aber er brauchte keine reggie miller, starks, stockton mit malone oder c. barkley im team. nein, er wollte sich mit ihnen messen!  ;)  ich finde seine entscheidung absolut peinlich und zeigt mir das er keine eier hat. er hätte sich doch bei den bulls, knicks oder nets ein team aufbauen können und sich über jahre tolle duelle mit den heat leisten können und diese show für seine entscheidung... lächerlich!

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

derpoti