Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Draft 12

Begonnen von Mephistopheles, Mittwoch, 16 Juni 2010, 00:34:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Zitat von: Red Devil am Montag, 28 Juni 2010, 21:35:14
:noahnung:

Dein Edmund wird heiß begehrt sein  ;) Versuchs mal mit 1 Mille  ;)

Red Devil

sieht erstmal nach nem leckeren SF-trainee aus oder?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

BETMASTER

Zitat von: Red Devil am Montag, 28 Juni 2010, 21:55:28

oder so  :great:

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 28 Juni 2010, 17:34:44
Ich bin ein bissl hin- und hergerissen. Einerseits darf man sich sicherlich freuen, wenn man einen 18-jährigen 5,3k-MVP zieht. Andererseits hatte ich mir bei Scoutausgaben von ca. 500.000 $ doch gern einen etwas kleineren Guard gezogen. Mit 1,96m lohnt sich ein intensives Guardtraining wohl doch nicht so.  :-\

Für einen First-Draft-Pick solltest Du eher hergerissen statt hingerissen sein!  :buck:  Allerdings, wenn Du meine Typen siehst (als 3. der Lotterie ja auch ziemlich früh dran...  ::) ) bist Du wohl wieder hingerissen. Verdammt, ich hätte auch dieses Jahr wieder keinen einzigen Taler in diese Witzveranstaltung investieren sollen.

Das der Traumtyp, auf den mein ganzes Trainingskonzept für die neue Saison abgestimmt werden soll:

:sagja: :-X 
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

tom80

:lol: :lol: Glückwunsch Bruno.

Ich ziehe als 16. und Letzter und bekomme den zweitbesten Rookie meiner Franchise-Geschichte. Sogar noch 18 und PG, perfekt für mein Training.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Theees99

Ich überlege, den 19jährigen Star mit durchzuziehen. Der is ne so schlecht von den Skills , leider bissl wenig Pot was aber durch das Alter eh fast schon ausreicht.

Mephistopheles

Würde dem auch ordentlich Sprungwurf-Training geben, was ja größenunabhängig sein soll. Am Ende der Saison kannste den dann schön verscherbeln.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

Zitat von: BETMASTER am Montag, 28 Juni 2010, 22:08:25
Zitat von: Red Devil am Montag, 28 Juni 2010, 21:55:28

oder so  :great:

ich würde erstmal gepflegt die AV etwas aufpeppen und dann das Passing oder?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

hier mal meine rookies!
leider hat der falkenflucht nur star-potential! :( ansonsten wäre der wohl ziemlich viel wert! :(
überlege trotzdem ihn gehen zu lassen und die 400-500k mitzunehmen! ein up im sw sollte er noch bekommen...theoretisch sogar nächste woche wenn der sub nicht zu niedrig war.

was sagt ihr?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

ich kauf ihn dir trotzdem ab, ok? (:

Theees99

Training geben, wenn du einen Spot frei hast.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: TheS am Samstag,  3 Juli 2010, 10:39:27

hab ich wohl nur noch eine woche! :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Zitat von: Depri-Smash am Samstag,  3 Juli 2010, 10:54:56
Zitat von: TheS am Samstag,  3 Juli 2010, 10:39:27

hab ich wohl nur noch eine woche! :P

dann verkauf ihn. interessenten gibt es sicher, ich müsste mir eigentlich auch mal noch einen zulegen  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

warte noch kommende woche ab! der soll ruhig sein up bekommen! und bei sw für flügel wird ja einiges mittrainiert, vielleicht kommt noch mehr bei rum! :)