Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Draft 12

Begonnen von Mephistopheles, Mittwoch, 16 Juni 2010, 00:34:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Die Draft-Liste ist draußen!

Hier geht's lang.

Und passend zur Saison werde ich natürlich enttäuscht: Trotz fast durchgängiger Zahlungen von 40k$ befindet sich kein einziger Spieler bei mir auf der Liste, der ein besseres Potential als 3 Bälle hat.  :hmpf:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

wie ich gesagt hab....ich könnt kotzen :buck: :buck: :buck:

Iak

Center mit 5 Bällen in den Skills und beim Potential. Dazu ist er noch 18. Bin gespannt, bei wem er landet  :o

Der Rest ist Gülle...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

wird mein erster pick sein
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Zitat von: Iak am Mittwoch, 16 Juni 2010, 02:51:16
Center mit 5 Bällen in den Skills und beim Potential. Dazu ist er noch 18. Bin gespannt, bei wem er landet  :o

Der Rest ist Gülle...

Den hab ich auch. Möcht hoffen, den hat nicht jeder auf der Liste.^^ Kannst gern mal deine komplette Liste posten.

Ich hab einige 5-Bäller dabei und die zweiten Sichtungen betreffen meist 18-jährige. :great: Schade dass Kollege 1 mit 5er Pot schon 19 ist. Ärgerlich wie immer: 6 zweite Sichtungen machen Sinn, 9 tun es nicht. :P ::)

*edit* eh jemand fragt: das ist eine vorsortierte Liste.

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 16 Juni 2010, 00:34:46
Die Draft-Liste ist draußen!

Hier geht's lang.

Und passend zur Saison werde ich natürlich enttäuscht: Trotz fast durchgängiger Zahlungen von 40k$ befindet sich kein einziger Spieler bei mir auf der Liste, der ein besseres Potential als 3 Bälle hat.  :hmpf:

Komisch, hab ich die gleiche Liste?  ::) :buck:     :kotz:

Mephi, ich glaube dass es sich bei der Liste um eine Verwechselung handelt. Sicher ein Versehen. Morgen kommt die richtige für uns!  :D :D :D

:motz: :'( :'( :'(

4 Spieler mit 5 Bällen, die ein 2. mal gescoutet wurden. Haben alle Potential 1 oder 2 Bälle. Ach ja der aussichtsreichste von den Vieren ist 19!  ;D  Da werde ich mich mal auf die unbeobachten Spieler beim Draft stürzen. GEBT MIR MEIN GELD ZURÜCK! ODER ES GIBT VUVU-TERROR!  :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

E.H. Finest

Ich picke als 4. und habe EINEN Monsterspieler...Center...18, 5 Pot., A+, 5 Skillbälle...Wäre ein Traum...

BETMASTER

Zitat von: Iak am Mittwoch, 16 Juni 2010, 02:51:16

Der Rest ist Gülle...

Den hat jeder auf der Liste,wird sich der Sv Dallgow freuen können  ;)

Der Rest ist alles nicht berauschend  :sagja:

Gringo

Zitat von: TheS am Mittwoch, 16 Juni 2010, 08:02:38

trotzdem würd ich den 19 yo 5*-pot-typen vorziehen, weil nen 19 jähriger rekordspieler is mehr wert alsn 18 jähriger star..... :D

HobbesTheOne 99

ich zieh als letzter und krieg eh nur noch murks ab, hab daher entsprechend nichts investiert. dafür aber gleich mal einen mit 5 bällen beim skill-rating, a-, potential 4 bälle, leider schon 19. hab aber auch noch 5 andere in der liste, die 5 bälle bei den skills haben. bei 12 beobachteten spielern is das eine gute quote, war sonst nie so gut  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BBallfreak

Na das hat sich doch mal gelohnt!! Nur ein Auszug von dem, was mehrmals gescoutet wurde (die anderen 4 sehen nicht besser aus)... :clap: :clap: :lol: :lol:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

dio

:D

ich werde weinen gehen :D

ultron / 99

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 16 Juni 2010, 10:43:41
Den hat jeder auf der Liste,wird sich der Sv Dallgow freuen können  ;)
:sagja:

Kann ich daraus lesen, dass jeder die gleiche Liste als Grundlage hat? Anders: Wenn ich nichts bezahlt habe sehe ich genau die Spieler die jeder andere auch sieht?

und noch ne Frage: Ist ein Spieler der bei mir als Spieler 1 deklariert wird bei jedem anderen auch Spieler 1? Oder wechselt das dann durch?

dio

liste sollte für liga gleich sein. reihenfolge jedoch nich.

Theees99

Zitat von: dio am Mittwoch, 16 Juni 2010, 13:40:31
liste sollte für liga gleich sein. reihenfolge jedoch nich.

und bevor er fragt: Die Stats auch nicht.

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 16 Juni 2010, 11:36:26
Zitat von: TheS am Mittwoch, 16 Juni 2010, 08:02:38

trotzdem würd ich den 19 yo 5*-pot-typen vorziehen, weil nen 19 jähriger rekordspieler is mehr wert alsn 18 jähriger star..... :D

Das wollt ich eh noch fragen. Bin mir da noch unsicher, was mir lieber wäre. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das Jahr, was man verschenkt extrem wertvoll ist. Bin mir nicht sicher, wo ich diesen Spieler hinpacke.