Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2010

Begonnen von BETMASTER, Dienstag, 15 Juni 2010, 22:34:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

keine ahnung was er gesagt hat und wie schlimm es war...
vielleicht wird auch nur übertrieben!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Da hat der Petzschner uns ja Lügen gestraft, Smashi... zumindest ein bisschen ärgern kann er ihn ja doch. Satz 2 geht an Petzschner.  ;D :o ::) :buck:

Tamer Arik Ultra

15000€ strafe für hanescu! schon vom preisgeld abgezogen!
7500€ für sein verhalten und 7500€ weil er zum ende nicht mehr seine beste leistung abgerufen hat und sein spiel mit 4 doppelfehlern abgeschenkt hat!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

Freakster

Und Petsche gewinnt auch Satz 3  :o :o :clap: :clap:

Tamer Arik Ultra

Freakster

@Beti: Haste schon was auf eine Niederlage von Petzschner/Melzer heute liegen  ??? ;D

BETMASTER

Nö,die 2 verstehen sich gut und das Match geht sicherlich auch keine 11 Stunden  ;D

De Bakker/Haase und Srebotnik/Peschke müssen es ziehen  ;)

Tamer Arik Ultra

aber durchziehen muss er die rückhand auch mal...
jetzt sein eigenes durchbringen um dann selber zu eröffnen!

Tamer Arik Ultra

Freakster

Henin führt schon 4:1 gegen Clijsters...brauchte aber gerade ne medical time out, weil sie gestürzt war. Hoffentlich hat sie sich da nicht mehr getan  :-\

HobbesTheOne 99

Henin raus, Wozniacki sang- und klanglos raus (2:6 0:6), Hewitt in 4 gegen Djokovic raus - da war mehr drin. Roddick müht sich immernoch gegen Lu, liegt im 5. mit 6:5 hinten  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

und da ist er raus der Andy  :o :o :o Lu schafft sein erstes Break und gewinnt den 5. mit 9:7
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

Am mittwoch dann Soderling gegen (vorraussichtlich) Nadal - wird sicherlich spannend.

DragonLi

Isner war bei Letterman und hat die TOP 10 Gedanken, die ihm während des Rekordspiels durch den Kopf gegangen sind, preis gegeben.  ;D :lol: :buck:

David Letterman - John Isner Top Ten