Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2010

Begonnen von BETMASTER, Dienstag, 15 Juni 2010, 22:34:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Ganz stark 7:6 7:6 6:7 4:6 nach ca. 100 Matchbällen  :sagja: :sagja: :sagja: Wo das Momentum liegt brauch ich ja nicht zu sagen,zudem der verf****** Rumäne angeschlagen  :sagja: :sagja:

DragonLi

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 25 Juni 2010, 20:30:14
Zitat von: DragonLi am Freitag, 25 Juni 2010, 20:28:07
Zitat von: krasser kunde mit seiner krassen alten 99 am Donnerstag, 24 Juni 2010, 19:47:17
ningln?  ::) :buck: :-*

::) ;D

Zu Recht   :sagja: :sagja: :sagja: Darfst dir das Spiel gerne nochmal anschauen,unglaublich wie das Spiel verläuft  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ne ich verzichte. Ich erfreu mich hoffentlich noch ne zweite Hz am Spanienspiel.  ;)

BETMASTER

und die Vorhand ins Netz,Break hinten  :sagja: :sagja:

DragonLi

Wer mußte noch mal gewinnen?  :noahnung:

BETMASTER

Danke,Danke,Daaaanke  ;D Hanescu gibt nach dem Doppelfehler zum 0:3 entnervt auf.Er hatte anscheinend keine Lust mehr,bockig(vorher einige fragwürdige Entscheidungen vom Schiri) ging er zum Stuhlschiedsrichter und wollte ihm die Hand geben.Der verweigerte ,Brands gab die Hand und dann packte der Rumäne seine Sachen und ging schnell vom Platz  :lol: :lol: :lol:

Spiel wird somit storniert  :-* Ningeln auch wieder vorbei  :buck:

DragonLi

BETMASTER

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 25 Juni 2010, 20:52:05
Danke,Danke,Daaaanke  ;D Hanescu gibt nach dem Doppelfehler zum 0:3 entnervt auf.Er hatte anscheinend keine Lust mehr,bockig(vorher einige fragwürdige Entscheidungen vom Schiri) ging er zum Stuhlschiedsrichter und wollte ihm die Hand geben.Der verweigerte ,Brands gab die Hand und dann packte der Rumäne seine Sachen und ging schnell vom Platz  :lol: :lol: :lol:

Spiel wird somit storniert  :-* Ningeln auch wieder vorbei  :buck:

der schieri hat verweigert? ??? :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

BETMASTER

Der Flug nach Bukarest war quasi schon gebucht  ;D

BETMASTER

Mahut verliert in 4 Sätzen im Doppel  :clap: :clap: :party: :party:

Tamer Arik Ultra

und hanescu droht wegen seines benehmens ärger! :P
die engländer sind gleich bisschen fest wenn einer bissel stinkig ist :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: Depri-Smash am Samstag, 26 Juni 2010, 14:55:20
und hanescu droht wegen seines benehmens ärger! :P

Was hat er denn angestellt?  :noahnung:

Auf Sport1 läuft übrigens grad Petzschner vs. Nadal. Petzschner hat gleich mal sein erstes Aufschlagspiel und damit das erste Spiel im Match abgegeben.  :-X ::)

Tamer Arik Ultra

petzschner für mich keiner der naddel ärgern kann! :P

zuschauer beschimpft, auf den platz gespuckt und eine verwarnung für unfaires verhalten hat er auch kassiert.

DragonLi

Zitat von: Depri-Smash am Samstag, 26 Juni 2010, 15:09:24
petzschner für mich keiner der naddel ärgern kann! :P

Trotzdem muss er ja nicht gleich das erste Spiel verlieren.  ::) Dass er ihn ärgern kann glaub ich auch nicht.  ;)

Zitat von: Depri-Smash am Samstag, 26 Juni 2010, 15:09:24
zuschauer beschimpft, auf den platz gespuckt und eine verwarnung für unfaires verhalten hat er auch kassiert.

Flegel  :nono: :nono: :nono: