Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Deutsche Spieler 2010

Begonnen von patte, Donnerstag, 10 Juni 2010, 14:30:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

aber ma ernsthaft ( :buck: ), was waren deine beweggründe und wie lang hastn dran gesessen?
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Theees99

BBallfreak

Ok - der Patte schreibt nun also Diplomarbeit und scheint nach gefühlten 29 Semestern endlich mit dem Studium fertig zu werden...! ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

France Beckenpower

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 11 Juni 2010, 10:04:14
Ok - der Patte schreibt nun also Diplomarbeit und scheint nach gefühlten 29 Semestern endlich mit dem Studium fertig zu werden...! ;D

dann kann ja endlich im großen stil geharzt werden!  :clap: :clap: :clap: :party: :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

tom80

Irgendwie schade dass selbst ein solcher ursprünglich inhaltlich interessanter Thread zugespamt wird.  ::)

Der Patte mag manchmal etwas wahnsinnig sein, aber ein dickes Dankeschön fürs Sharen solch einer Fleißarbeit.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Naja, was soll man dazu jetzt auch groß diskutieren? ;)  Sensationelle Fleißarbeit eines positiv Bekloppten. :great:  Wenn ich da an andere Fälle in der Vergangenheit denke, könnte ich mir schon vorstellen, dass da vielleicht von ToLo ein kleiner Anstoß zu dieser Recherche kam. ;)